“Klein aber fein mit traumhaftem Blick auf den See” 5 von 5 Sternen

Albergo Valbella
Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
Holzwickede, Deutschland
“Klein aber fein mit traumhaftem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wenn wir nur 1 Tag in dieser zauberhaften Frühstückstückpension verbracht haben, kam es uns wie ein paar Tage vor. Wir wurden sehr herzlich und persönlich begrüßt, hatten ein kleines aber sehr liebevoll eingerichtetes "Sofia Loren Zimmer" mit Blick über den Gardasee, traumhaft schön! Es war fast alles vorhanden (Tipp: Flüssigseife zum Waschen, Duschen und Haarewaschen wäre super). Der Aufenthalt am Pool, eine Oase der Ruhe und Erholung, mitten in den Weinbergen. Da stört es auch nicht, wenn man mit dem Auto zum Essen abends in den Ort fahren muss. Das Frühstück ist gut und ausreichend, man merkt, dass überwiegend wohl deutsche/österreichische Gäste dort herbergen, so wird auf deren Gepflogenheiten und Gewohnheiten eingegangen.
Wir sind sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen, wenn Gardasee, dann im "valbella", eine Empfehlung ohne Einschränkung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Gardasee sind ein Traum! Aber die anderen Zimmer sind auch o.k.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wer hier seinen Urlaub einmal verbracht hat, möchte nicht wieder weg. Dies ist nicht zuletzt den absolut liebenswerten Hoteliers zu verdanken. Sie lassen keine Wünsche offen.
Hier stimmt einfach alles: Service, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das Frühstück.

Wer seinen Urlaub gerne individuell gestalten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Man kann hier sehr gut relaxing Tage am Pool verbringen, aber auch tolle Tagesausflüge, z.B. nach Verona (ca. 40 km entfernt) unternehmen.

Wir möchte auf jeden Fall wieder kommen.

Petra und Bodo

• Aufenthalt September 2013
Kirschfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das stilvoll eingerichtete Hotel Valbella liegt in einer wunderschönen Landschaft mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Die Hotelbesitzer waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen tolle Tipps für Parkplätze und Restaurants.
Das Zentrum Bardolinos ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gepflegt.
Die Außenanlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Vorallem die frisch gebackenen Kuchen und Tartes haben und sehr gut geschmeckt.

Wir kommen wieder :)

Steffen und Christina, September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Gardasee. Wir hatten Zimmer 3 "Sophia Loren" mit der Super Aussicht auf Bardolino und
den Gardasee. Der Ort ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Inhaber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Der Gast steht immer im Vordergrund. Auch das Frühstück
war für ein B&B Hotel äußert ansprechend. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das traumhaft gelegene kleine Hotel in den Hügeln über Bardolino vermittelt schon bei der
Ankunft ein Gefühl von Erholung und Entspannung pur. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet
und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Pool mit Blick auf den
Gardasee lädt zum Träumen ein(Entspannung pur!). Vom Hotel aus kann man tolle Tagesausflüge unternehmen und in der Nähe gibt es ein paar gemütliche Lokale, die man zum Teil auch zu Fuss erreichen kann.
Sollte man den Tag am Pool verbringen, wird man auch da liebevoll von Elke und Elvio
umsorgt.
Mein Sohn Markus und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder! :-) ;-) :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Neubiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das kleine nette Hotel liegt etwa 3 Minuten mit dem Auto von Bardolino entfernt. Im Hotel angekommen, hat man einen super tollen Blick über den Gardasee und auf Bardolino (wirklich ein Traum). Wir hatte ein sehr schönes Zimmer (Nr. 3 Sofia Loren) im ersten Stock mit kleinem Balkon und dem wahnsinns Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Mit den warmen Farben ist ein tolles Ambiente gelungen. Man fühlt sich sehr wohl in den neu und modern gestalteten Zimmern. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und helfen in jeder Lage. Wir werden bei unserem nächsten Gardaseetripp bestimmt wieder kommen :-)

Zimmertipp: Zimmer 3 "Sofia Loren"
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht, so dass man einen traumhaften Blick auf den Gardasee hat. Das Hotel ist neu eingerichtet und die Zimmer liebevoll dekoriert. Lediglich die Hellhörigkeit könnte hier bemängelt werden. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich und vielfältig. Am Pool stehen immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel überzeugt aber vor allem über die familiäre Atmosphäre, Elke und Elvio kümmern sich rührend um ihre Gäste und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Albergo Valbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.