“Kleines feines Hotel über Bardolino” 4 von 5 Sternen

Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neubiberg, Deutschland
“Kleines feines Hotel über Bardolino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das kleine nette Hotel liegt etwa 3 Minuten mit dem Auto von Bardolino entfernt. Im Hotel angekommen, hat man einen super tollen Blick über den Gardasee und auf Bardolino (wirklich ein Traum). Wir hatte ein sehr schönes Zimmer (Nr. 3 Sofia Loren) im ersten Stock mit kleinem Balkon und dem wahnsinns Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Mit den warmen Farben ist ein tolles Ambiente gelungen. Man fühlt sich sehr wohl in den neu und modern gestalteten Zimmern. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und helfen in jeder Lage. Wir werden bei unserem nächsten Gardaseetripp bestimmt wieder kommen :-)

Zimmertipp: Zimmer 3 "Sofia Loren"

Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht, so dass man einen traumhaften Blick auf den Gardasee hat. Das Hotel ist neu eingerichtet und die Zimmer liebevoll dekoriert. Lediglich die Hellhörigkeit könnte hier bemängelt werden. Das Frühstück ist sehr abwechselungsreich und vielfältig. Am Pool stehen immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel überzeugt aber vor allem über die familiäre Atmosphäre, Elke und Elvio kümmern sich rührend um ihre Gäste und lassen keine Wünsche offen.

Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das wunderschön in den Hügeln gelegene kleine Albergo wird liebevoll von der deutsch - italiensch sprechenden Familie geführt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, einfach lecker.
Der Blick ist überwältigend und lädt zum Träumen ein.
Nahe am Valpolicella-Gebiet und Verona gelegen sind hier tolle Tagesausflüge möglich. Oder einfach nur faul sein und am Pool den ganzen Tag die Seele baumeln lassen (haben wir gemacht). In der Nähe (auch zu Fuß möglich) sind ein paar schöne Osterias und gemütliche Lokale, nach Bardolino gehts 3 Minuten mit dem Auto den Berg runter und man kann Shoppen und natürlich gibt es dort allerlei Lokale!
Alles in Allem - wir kommen sehr gerne wieder

Susanne und Markus

Zimmertipp: Zimmer 9 mit genialem Blick auf den Gardasee
a
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

wer gerne Urlaub unter freunden sucht, ist bei ela und elvis genau richtig !!!.....
man kommt als gast und geht als freund....
top service, tolle anlage, schöne zimmer und eine aussicht die es am lago nicht so oft gibt
macht einfach weiter so.......
ganz liebe grüsse von marina und christian..;o)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wahren das erste mal hier und sind uns sofort wie zu Hause vorgekommen Dank der lieben Gastgeber Anke und Elvis die sehr hilfreich in Sachen Restaurants und Ausflügen waren und immer helfen konnten. Wir kommen ganz bestimmt wieder macht weiter so!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Blaustein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Gesamtes Anwesen ungemein gepflegt, auch für "deutschen" Geschmack vorzügliches Frühstück, hübsch und praktisch ausgestattetes Zimmer, unübertrefflicher Ausblick auf See und Kulturlandschaft, sehr freundlicher persönlicher Empfang, sehr schöner kleiner Olivenhain mit Sitzgelegenheiten verlockt zusätzlich zum Aufenthalt im Freien. Leider hatten wir nur für eine Übernachtung Zeit, wollen das Quartier aber bei nächster Gelegenheit ausgiebiger genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren schon öfters in diesem kleinen Hotel und waren immer begeistert von diesem traumhaften Blick und dem schönen Anwesen. Aber jetzt, nach der Übernahme, WOW!!! Wir waren Ende Mai mit unserer Tochter da und wurden von den neuen Pächtern herzlichst empfangen. Die Zimmer sind neu und freundlich eingerichtet und die neuen Betten sind ein Traum. Auch das Frühstück - mit frischem Obst und Vollkornbrötchen - Hurra. Natürlich gibt es noch reichlich mehr Auswahl zum Früstück. Wir haben uns Super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so !!! Danke ..... Ruth, Ralf und Sarah

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Albergo Valbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.