“Hoffentlich noch lange ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Albergo Valbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Valbella
Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 30 Pensionen in Bardolino
“Hoffentlich noch lange ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Nicht nur der atemberaubende Blick auf den Gardasee, macht dieses charmante Kleinod zu einem erholsamen Urlaub. Es sind vielmehr die Kleinigkeiten, die das grosse Ganze ausmachen.

Neurenovierte Zimmer, ein vielseitiges Fruehstueck, inmitten von Weinbergen und doch dem Zentrum Bardolinos mit all den Geschaeften, Cafes und Restaurants so nah.
Und dann noch das immer freundliche Betreiberpaar - fuer uns ein absoluter Geheimtipp. Koennen nur hoffen, dass dies so bleibt!

Jederzeit wieder! Danke Elke, Elvio, Joshua und Elia fuer traumhafte Tage bei Euch am Gardasee.

Allein/Single
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das kleine neurenovierte Hotel in den Hügeln über Bardolino mit atemberaubenden Blick auf den Gardasee ist wirklich eine Entdeckung. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf den Pool, einen Olivenhain und im Hintergrund der Gardasee sind Urlaub pur. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.
Der sehr gepflegte Garten mit dem Pool lädt zum Ausspannen ein. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Der Gast ist durch den sehr angenehmen Service der deutsch/italienischen Hotelfamilie bestenes betreut. Das Preisleistungsverhältinis ist absolut top und zwei Sterne ist eigentlich zu wenig.

Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein wunderbares langes Wochenende am Gardasee.
Wir hatten in dem neu renovierten Hotel das "la dolce vita" Zimmer gebucht und uns sofort in das nette Zimmer und den atemberaubenden Ausblick verliebt. besonders angenehm fanden wir die nagelneuen Betten und das wirklich nette Betreiberpärchen. hatten wir so echt nicht erwartet.
ich glaube ich habe ein neues Lieblingshotel am Gardasee

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Wiessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit mehreren Personen für 3 Tage im Hotel Valbella und restlos zufrieden.
Das Ambiente im ganzen Haus ist schön und liebevoll. Die familiäre und gemütliche Atmosphäre ist überall zu spüren. Von der Anreise bis zur Abreise fühlten wir uns rundherum wohl.
Der Blick auf den See, vom Bett und sogar vom Badezimmer aus, ist einzigartig.
Nicht nur das ist besonders, sondern auch zum Frühstück wurden wir total verwöhnt. Vom bayerischen Guglhupf bis zu italienischen Leckereien. Man merkt, dass viel Ideenreichtum und Liebe dabei sind. Liebe Elke, lieber Elvis, wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank für die schönen Tage.

Landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten uns ohne Buchung auf den Weg gemacht und sind auf das wunderschöne, neu renovierte Hotel aufmerksam geworden. Wir waren heilfroh, dass wir uns dort einquartiert hatten.
Der Empfang hatte uns sofort überzeugt. Wir entschieden uns für das Zimmer mit Balkon, von dem wir einen unglaublichen Blick auf den Gardasee und abends auf das Lichtermeer und den beleuchteten Pool hatten.
Da wir unseren Hochzeitstag hatten, wurden wir beim Frühstück nicht nur mit einem frischen und reichlichem Frühstück überrascht (Volkornsemmeln, Croissant, frischen Cappucino oder deutschen Kaffee) sondern genossen bei einem Glas SEkt die tolle Aussicht und das wunderschöne Ambiente des Frühstückraumes.

Wir kommen wieder, der Garten, die umliegenden Olivenhaine, Möglichkeiten zum Wandern und die Möglichkeit in einem kleinen ´und feinen Hotel verwöhnt zu werden, haben uns überzeugt.
Hier fühlten wir uns als Gast willkommen und das Preis-Leistungsverhältnis mit dem tollen Service der Hotelfamilie hat uns positiv überrascht.
Gerne mehr.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Brixen, Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In den vergangenen Jahren ist mir Valbella wegen seiner besonders schönen Lage wiederholt aufgefallen. Voriges Jahr war ich zum ersten Mal Gast des Hauses, damals noch unter anderer Führung. Heuer habe ich telefonisch für den Beginn der Karwoche einige Tage gebucht und war von der neuen, sehr freundlichen Führung und der erfolgten Umstrukturierung sehr angetan.
Als langjähriger Liebhaber des Gardasees sehe ich im Albergo Valbella eine hervorragende Kombination von traumhafter Aussicht, Pool mit Blick über den See, schön ausgestattete Zimmer und ein mit Liebe zubereitetes reichhaltiges Frühstück. Wer in einer Oase der Ruhe eine kleiner Struktur sucht, ist im Albergo Valbella absolut richtig aufgebhoben. Ich werde jedenfalls wann immer möglich wieder dorthin zurückkehren und Valbella im meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Valbella wurde gerade nach einem Pächterwechsel neu eröffnet und ist ein echter
Geheimtipp in Bardolino am Gardasee. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und wir fühlten uns gleich zu Hause ! Die netten Besitzer sind sehr hilfsbereit und erfüllten uns jeden Wunsch.
Das Frühstücksbüffet ist echt lecker und mit frischen Produkten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 3 von 30 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Albergo Valbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.