“Schmuckstück - ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landsberg
“Schmuckstück - ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten uns ohne Buchung auf den Weg gemacht und sind auf das wunderschöne, neu renovierte Hotel aufmerksam geworden. Wir waren heilfroh, dass wir uns dort einquartiert hatten.
Der Empfang hatte uns sofort überzeugt. Wir entschieden uns für das Zimmer mit Balkon, von dem wir einen unglaublichen Blick auf den Gardasee und abends auf das Lichtermeer und den beleuchteten Pool hatten.
Da wir unseren Hochzeitstag hatten, wurden wir beim Frühstück nicht nur mit einem frischen und reichlichem Frühstück überrascht (Volkornsemmeln, Croissant, frischen Cappucino oder deutschen Kaffee) sondern genossen bei einem Glas SEkt die tolle Aussicht und das wunderschöne Ambiente des Frühstückraumes.

Wir kommen wieder, der Garten, die umliegenden Olivenhaine, Möglichkeiten zum Wandern und die Möglichkeit in einem kleinen ´und feinen Hotel verwöhnt zu werden, haben uns überzeugt.
Hier fühlten wir uns als Gast willkommen und das Preis-Leistungsverhältnis mit dem tollen Service der Hotelfamilie hat uns positiv überrascht.
Gerne mehr.....

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Brixen, Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In den vergangenen Jahren ist mir Valbella wegen seiner besonders schönen Lage wiederholt aufgefallen. Voriges Jahr war ich zum ersten Mal Gast des Hauses, damals noch unter anderer Führung. Heuer habe ich telefonisch für den Beginn der Karwoche einige Tage gebucht und war von der neuen, sehr freundlichen Führung und der erfolgten Umstrukturierung sehr angetan.
Als langjähriger Liebhaber des Gardasees sehe ich im Albergo Valbella eine hervorragende Kombination von traumhafter Aussicht, Pool mit Blick über den See, schön ausgestattete Zimmer und ein mit Liebe zubereitetes reichhaltiges Frühstück. Wer in einer Oase der Ruhe eine kleiner Struktur sucht, ist im Albergo Valbella absolut richtig aufgebhoben. Ich werde jedenfalls wann immer möglich wieder dorthin zurückkehren und Valbella im meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Valbella wurde gerade nach einem Pächterwechsel neu eröffnet und ist ein echter
Geheimtipp in Bardolino am Gardasee. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und wir fühlten uns gleich zu Hause ! Die netten Besitzer sind sehr hilfsbereit und erfüllten uns jeden Wunsch.
Das Frühstücksbüffet ist echt lecker und mit frischen Produkten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Valbella

Anschrift: Via San Colombano, 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Pensionen in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Valbella Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Albergo Valbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.