“kleine, saubere Zimmer - schlechtes Essen!” 3 von 5 Sternen

Hotel Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Borgo Cavour 38, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 40 von 43 Hotels in Bardolino
Nürnberg, Deutschland
“kleine, saubere Zimmer - schlechtes Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die lage des Hotels ist wirklich super, nur ein paar Straßen entlang und man ist direkt am Gardasee, neben dem Hotel ist eine Pizzeria und ein Supermarkt. Es gibt 2 Häuser, im 1 ist die Repzeption und der Essensraum im anderen (unbewacht, jeder hat zutritt) gibt es nur die Zimmer auf 2 Stöckwerke verteilt es gibt keine Aufzüge (nicht wirklich nötig auser für Rentner). Die Zimmer sind sehr klein (war im 3 Bettzimmer) haten gerade mal platz um die Koffer auf den Boden zu stellen den der Schrank war voll mit Matratzen und Decken. Im Zimmer git es eine Klimaanlage die schell kühlt.
Das Bad ist sehr sehr klein! Es gibt keine Duschumrandung, man sollte alle Handtücher und Schminktaschen aus dem Bad entfernen wenn man duscht, weil das ganze Bad überschwemmt, weil es nur einen kleinen Abfluss gibt!
Zum Frühstück gibt es keine große Auswahl und die Semmeln sind klapper hart. Zum trinken gibt es Wasser, Saft und Kaffee. Aber zum Vergleich zum Abendessen ist das Frühstück noch super. Das essen wird an Tisch gebracht man kan seine Portion (sehr klein) nicht selbst bestimmen. Zur Vorspeise gibt es jeden Tag Nudeln die gut schmecken aber der Hauptgang hat es in sich!! Es schmeckt nicht (war mit Guppe dort fast allen hat es nicht geschmeckt) !
Es gibt zu allen Kartoffeln! Zu Schnitzel, Ei, allem! Das Ei das es am Abend gab stand am nächsten Morgen am Frühstücksbufett!
Beim Abendessen gibt es kein Kostenloses Trinken!! Man kann sich 1 Liter Wasser für 2€ kaufen oder Soft Drinks (300 ml) für 2€ im Supermarkt gibt es die 300ml Dose für 0,40 cent!!!

Die Hotelangestellten sind nicht sehr Freundlich und sprechen nur sehr schlechtes Deutsch.

Im großen und Ganzen: Wer ein Hotel sucht der sich nur zum schlafen dort aufhalten will und keine großen anspruche ans essen stellt ist dort richtig!
Wer aber ein schönes Komfortables Hotel sucht ist dort falsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
IBK
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ich war mit meiner Freundin im Hotel Vittoria.

- fast keine Parkplätze bzw. nur für kleine Autos (wenn man ein größeres Auto, so wie ich hatte musste man sich an der Rezeption eine Parkkarte holen, mit dem Auto zum 300m entfernten öffentlichen und unbewachten Parkplatz fahren, das Auto abstellen und die Parkkarte wieder zurückbringen. Ebenfalls beim wegfahren. Karte holen und zurückbringen, weil nicht genug für alle Gäste vorhanden sind.
- das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage und keine Isolierten Fensterscheiben, was in der Nacht sehr laut war. Die Nasszelle ist gerade mal 2qm groß. Das heißt: Waschbecken, Dusche und WC sind dicht aneinander gereiht. Zum Duschen kann man sich sogar auf das WC setzten. Meiner Meinung nach eine Zumutung, auch für junge Leute.
Für 10€ mehr pro Person gibt es andere Hotels, die das alles als Standards anbieten und dazu noch über Lift und Pool verfügen.

Nach einer Nacht sind wir abgereist (wir wollten ursprünglich 3 Tage bleiben).
Wir mussten als "Stornogebühr" eine volle Nacht bezahlen. Wie sich schlussendlich herausstellte (es steht so auf der Homepage) beträgt die Stornogebühr 50%.
Also glatter Betrug.

Das Personal war nicht sehr freundlich und kümmerte sich auch nicht weiter um uns. Wir mussten unser Zimmer alleine finden.

Einzige Pluspunkte: Wenn man vom Automatencafé wegsieht ist das Frühstücksbuffet in Ordnung - Typisch Italienisch. Direkt im Zentrum Bardolinos.

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Cheshire, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir fanden ein sehr kleines, aber sehr gepflegtes Zimmer vor. Das Bad bestand einfach nur aus einer Nasszelle. Unsere größte Enttäuschung war aber die Tatsachen, dass wir von latedeals.co.uk und Crystal belogen wurden, weil wir nicht den versprochenen Balkon hatten. Alle der 6 Zimmer mit Balkon schienen für die Deutschen reserviert gewesen zu sein und alle Engländer hatten ein Zimmer nach hinten hinaus. Die waren so klein, dass man noch nicht einmal aneinander vorbei gehen konnte. Uns ist ein Balkon sehr wichtig, deshalb waren wir auch so enttäuscht. Wir würden wiederkommen, können aber nicht Crystal oder latedeals.co.uk empfehlen.

leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Man kann sich nicht wegen der Lage, auf der rechten Seite der Hauptstraße beschweren, da hier die ganzen Bars und Restaurants sind. Die Zimmer sind aber recht klein, waren aber sauber und frisch gestrichen. Das Bad bestand aus einer Nasszelle, was, wenn man erst mal wusste, wo man stehen sollte und sich dann nicht mehr bewegte, ok war. Manche Zimmer scheinen einen Balkon zu haben, wir hatten aber nur ein Fenster zur Seitenstraße hinaus, das war schön ruhig. Da Sie im Urlaub sind und man hier viel zu sehen kriegt, deshalb auch selten im Zimmer ist, ist es ok. Es war auch günstig, wir haben £388/2P, inkl. Flug bezahlt. Kann es wegen des Preises empfehlen, es liegt an einem schönen Ort am See.

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Via Borgo Cavour 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Bardolino
Hotel Vittoria Bardolino, Gardasee
Vittoria Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.