“Klein” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 43 Hotels in Bardolino
Erding, Deutschland
“Klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein aber sauber .Das Bad ist noch viel,viel kleiner ,winziger ,als winzig und nach dem Duschen alles nass . Keine Möglichkeit mehr das Bad zu was anderem zu benutzen. Das Personal ist sehr freundlich . Zum Zentrum ist es nicht weit und der Strand ist auch ganz nah .

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Personal im Hotel war nett, aber das Zimmer war winzig und das Bad wirklich klein. Der Duschvorhang ließ sich im Halbkreis aufklappen, klebte am Körper und das Wasser floß mehr schlecht als recht ab.
WIr waren im hinteren Gebäude, keine Ahnung, ob die Zimmer im vorderen Teil größer sind.
Das Frühstück war gut, man ist auch recht schnell im Zentrum, aber man bekommt auch einiges vom Straßenlärm mit. Ohrstöpsel sind sicher keine schlechte Investition.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

An und für sich ist die Lage ja nicht schlecht, nur leider fangen morgens dann am Kreisverkehr ( der nur einige Meter weg ist ) die Bauarbeiter mit lauten Maschinen das Arbeiten an.... nicht schön vor allem weil man doch eben im Urlaub mal ausschlafen möchte.
Die Dame am Empfang war wirklich freundlich, das Frühstück auch ganz okay für den Preis (außer der Kaffe, der ist aus einer "Billig-Kaffemaschine", also den haben wir dann weg gelassen). Aber wenn man dann nach einem langen Tag am Strand und einer Radtour heimkommt, und jedes mal wieder enttäuscht ist, weil es einfach so "kahl" eingerichtet ist, fühlt man sich nicht wohl.
Wir fanden dass es eher einen Hostel ähnelt, aber je nachdem wie wichtig einem das Zimmer ist, aber es sollte wenigstens gemütlich sein. Sauber war aber alles - jeden Tag frische Handtücher, sauberer Boden usw., aber wie gesagt, wenn man etwas Wert darauf liegt dass es gemütlich ist, zumindest etwas dann ist man hier falsch!
Wir sind dann auch eine Nacht eher abgereist (haben trotzdem gezahlt).
Schade - denn der Gardasee ist wunderschön!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel besteht aus zwei Häuser, das erste sieht von aussen sehr gut aus mit großem Balkon. Leider waren meine Freundin und ich im Haus nebenan. Wir hatten ein Dopplezimmer gebucht, 3 Nächte für 265 Euro inkl. Frühstück. Das Doppelzimmer war gerademal so groß, dass ein kurzes Doppelbett und ein Kleiderschrank rein passte, Unsere zwei Koffer konnte man nur so unterbringen, dass man immer irgendwo drüber steigen musste. Das hätten wir allerdings noch in kauf genommen. Das Bad war ca. 2 qm groß und war leider eine Nasszelle. Der Brausekopf war ca. in der Mitte der rechten Wand angebracht. Direkt dahinter befand sich die Toillette. Es ist definitiv unmöglich, so zu duschen, dass das Waschbecken oder die Toillette nicht nass wird. Da im Zimmer kein zweiter Spiegel ist, ist es sehr unangenehm, sich im Wasser stehend, zurecht zu machen. Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht, da das Wasser auch nicht besonders gut abfliesst.
Nach diesen Erkenntnissen, ging es am ersten Morgen zum Frühstück.
Das Frühstücksbuffet war an sich ok, nicht sehr groß aber es hatte alles was man zu einem Frühstück braucht. Leider war der Kaffee schrecklich und das Personal gnadenlos überfordert. Wir mussten uns die Teller und das Besteck selber holen, da der Tisch nach den Gästen vor uns nicht neu eingedeckt wurde.
Das hatten wir auch noch alles in Kauf genommen, da wir nicht vor hatten, sehr viel Zeit im Hotelzimmer zu verbringen.
Als wir am ersten Abend im Hotelzimmer zurück gekommen sind, mussten wir feststellen, das zwar das Bett schön hingerichtet wurde, aber die Nasszelle leider nicht geputzt worden ist. Es wurde auch kein Toilettenpapier gebracht, obwohl die Rolle fast zuende war. Hier möchte ich noch anfügen, dass ich zuvor sehr oft in Caravans oder Bungalows zwischen Bardolino und Garda bzw. Lazise genächtigt habe und diese sauberer waren als unser Hotelzimmer und man daran möglicherweise erkennt das wir nicht sehr verwöhnt sind.
Als wir am zweiten Morgen, nach dem Frühstück wieder kurz im Hotelzimmer waren, klopfte es und die Putzfrauen wollten rein. Darauf hin meinte ich sie sollen in 5 Minuten wieder kommen, dann sind wir weg. Die unverschämte Putzfrau anwortete: "Nein! Eine Minute!" Wir sind im Anschluss vorzeitig abgereist. Das nächste 3Sterne Hotel war zwar nicht am Gardasee, aber meine Freundin kannte es schon und wusste daher das es sehr schön ist. Dem war dann auch so.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die lage des Hotels ist wirklich super, nur ein paar Straßen entlang und man ist direkt am Gardasee, neben dem Hotel ist eine Pizzeria und ein Supermarkt. Es gibt 2 Häuser, im 1 ist die Repzeption und der Essensraum im anderen (unbewacht, jeder hat zutritt) gibt es nur die Zimmer auf 2 Stöckwerke verteilt es gibt keine Aufzüge (nicht wirklich nötig auser für Rentner). Die Zimmer sind sehr klein (war im 3 Bettzimmer) haten gerade mal platz um die Koffer auf den Boden zu stellen den der Schrank war voll mit Matratzen und Decken. Im Zimmer git es eine Klimaanlage die schell kühlt.
Das Bad ist sehr sehr klein! Es gibt keine Duschumrandung, man sollte alle Handtücher und Schminktaschen aus dem Bad entfernen wenn man duscht, weil das ganze Bad überschwemmt, weil es nur einen kleinen Abfluss gibt!
Zum Frühstück gibt es keine große Auswahl und die Semmeln sind klapper hart. Zum trinken gibt es Wasser, Saft und Kaffee. Aber zum Vergleich zum Abendessen ist das Frühstück noch super. Das essen wird an Tisch gebracht man kan seine Portion (sehr klein) nicht selbst bestimmen. Zur Vorspeise gibt es jeden Tag Nudeln die gut schmecken aber der Hauptgang hat es in sich!! Es schmeckt nicht (war mit Guppe dort fast allen hat es nicht geschmeckt) !
Es gibt zu allen Kartoffeln! Zu Schnitzel, Ei, allem! Das Ei das es am Abend gab stand am nächsten Morgen am Frühstücksbufett!
Beim Abendessen gibt es kein Kostenloses Trinken!! Man kann sich 1 Liter Wasser für 2€ kaufen oder Soft Drinks (300 ml) für 2€ im Supermarkt gibt es die 300ml Dose für 0,40 cent!!!

Die Hotelangestellten sind nicht sehr Freundlich und sprechen nur sehr schlechtes Deutsch.

Im großen und Ganzen: Wer ein Hotel sucht der sich nur zum schlafen dort aufhalten will und keine großen anspruche ans essen stellt ist dort richtig!
Wer aber ein schönes Komfortables Hotel sucht ist dort falsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
IBK
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ich war mit meiner Freundin im Hotel Vittoria.

- fast keine Parkplätze bzw. nur für kleine Autos (wenn man ein größeres Auto, so wie ich hatte musste man sich an der Rezeption eine Parkkarte holen, mit dem Auto zum 300m entfernten öffentlichen und unbewachten Parkplatz fahren, das Auto abstellen und die Parkkarte wieder zurückbringen. Ebenfalls beim wegfahren. Karte holen und zurückbringen, weil nicht genug für alle Gäste vorhanden sind.
- das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage und keine Isolierten Fensterscheiben, was in der Nacht sehr laut war. Die Nasszelle ist gerade mal 2qm groß. Das heißt: Waschbecken, Dusche und WC sind dicht aneinander gereiht. Zum Duschen kann man sich sogar auf das WC setzten. Meiner Meinung nach eine Zumutung, auch für junge Leute.
Für 10€ mehr pro Person gibt es andere Hotels, die das alles als Standards anbieten und dazu noch über Lift und Pool verfügen.

Nach einer Nacht sind wir abgereist (wir wollten ursprünglich 3 Tage bleiben).
Wir mussten als "Stornogebühr" eine volle Nacht bezahlen. Wie sich schlussendlich herausstellte (es steht so auf der Homepage) beträgt die Stornogebühr 50%.
Also glatter Betrug.

Das Personal war nicht sehr freundlich und kümmerte sich auch nicht weiter um uns. Wir mussten unser Zimmer alleine finden.

Einzige Pluspunkte: Wenn man vom Automatencafé wegsieht ist das Frühstücksbuffet in Ordnung - Typisch Italienisch. Direkt im Zentrum Bardolinos.

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Cheshire, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir fanden ein sehr kleines, aber sehr gepflegtes Zimmer vor. Das Bad bestand einfach nur aus einer Nasszelle. Unsere größte Enttäuschung war aber die Tatsachen, dass wir von latedeals.co.uk und Crystal belogen wurden, weil wir nicht den versprochenen Balkon hatten. Alle der 6 Zimmer mit Balkon schienen für die Deutschen reserviert gewesen zu sein und alle Engländer hatten ein Zimmer nach hinten hinaus. Die waren so klein, dass man noch nicht einmal aneinander vorbei gehen konnte. Uns ist ein Balkon sehr wichtig, deshalb waren wir auch so enttäuscht. Wir würden wiederkommen, können aber nicht Crystal oder latedeals.co.uk empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Via Borgo Cavour 38, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Bardolino
Hotel Vittoria Bardolino, Gardasee
Vittoria Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.