“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 43 Hotels in Bardolino
Co. Durham
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub am Gardasee zurück und haben dort im Sportsman Hotel in Bardolino gewohnt. Dieses Hotel ist erstklassig und hat bezaubernde, saubere Zimmer, tolles Essen und alle Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager bemühen sich, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir wollen uns besonders bei den Kellnern im Restaurant bedanken, besonders bei Michaela, die das Essen zu einem erholsamen und freundlichen Ereignis gemacht hat. Das Hotel hat eine ideale Lage, einen tollen Spaziergang von Bardolinostadt oder Gardastadt entfernt, und man kann sich überall schön hinsetzten und den schönen Ausblick auf den See genießen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und kommen so schnell wie möglich wieder. J & G Lowes Co., Durham.

Allein/Single
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Wir waren mit dem Chor zusammen in Italien unterwegs und übernachteten im “Sportsman“. Die öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer waren sauber und ansprechend. Viele der Zimmer hatten mindestens teilweisen Ausblick über den Gardasee. Wir hatten Halbpension und die Bedienung war zuvorkommend und schnell. Wir genossen die Gastfreundlichkeit und das leckere Abendbrot in dem schönen Speisesaal, besonders nach langen Ausflügen. Das Essen war immer gut. Ich schwärme immer noch vom tollen Kaffee und denen mit Puderzucker bestäubten Frühstückscroissants.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir wahren mittels Crystal Holidays innerhalb einer Lastminute Reise an den Gardasee gekommen. Wir haben im Hotel Sportsman in Bardolino gewohnt. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Essen, günstige Getränke, kostenlose Busverbindung nach Bardilino und vieles mehr. Während wir ein schönes Abendessen im Restaurant hatten, habe ich beobachtet, wie die Sonne hinter den Bergen unterging, was für ein Ausblick! Hoffe sehr, wieder dort hin zu kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 30 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 2 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 7 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 17 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Venere, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Sportsman
Bardolino Hotel Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.