“große Zimmer für großes Geld” 4 von 5 Sternen

Sportsman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Schleswig-Holstein
“große Zimmer für großes Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir nach einem Hotel am Gardasee suchten, war uns nicht so bewusst, wie teuer das werden würde. Wir wollten aber ein großes Zimmer (für immerhin 14 Tage), direkte Strandlage und gute Qualität. Das kostet halt, aber das war es auch wert.

Von außen ist das Hotel alles andere als schön, aber ein Blickfang. Innen ist es dafür umso besser.
Wir hatten ein schönes , geräumiges Zimmer zur Poolseite, den Gardasee vom Balkon aus im Blick. Das Bad hatte alles, was man braucht. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kissen. Das hätten wir vorher wissen sollen!
Das Empfangspersonal war freundlich. Die Servicemitarbeiter in der Gastronomie waren ok. Viel Aushilfspersonal.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit guten Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen. Der Strand war stets gut besucht, aber wir haben immer ein freies Plätzchen gefunden. Achtung: Am Gardasee am besten Badeschuhe mitnehmen!
Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht perfekt. Auf Bestellung gab es auch frische Ei-Spezialitäten. Wir haben einen Grillabend mitgemacht. Das war ok, aber nicht überzeugend für den Preis.
Ansonsten ist man am Gardasee gut beraten, eine kulinarischen Reiseführer mitzunehmen und in die umliegenden Dörfer zum Abendessen zu fahren. Das haben wir ganz tolle Perlen entdeckt. Nicht ganz billig, aber extrem lecker. Und die Atmosphäre ist viel schöner als in Touristenrestaurants an den Promenaden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

mit diesen Worten ist alles über diese gute Hotel in Bardolino gesagt.
Kann nur jedem dieses Hotel empfehlen, Eigener Badestrand am See, Swimmingpool, Sauna.
Die Halbpension ist jedem zu empfehlen.
Freundliches Personal.Dieses **** SterneHotel bietet alles für einen genussvollen Urlaub am Gardasee.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schickes Haus, moderne Zimmer und etwas abseits gelegen. Dafür ist es ruhig. Das Hotel Restaurant erinnert mich allerdings eher an eine große Kantine. Wir waren lieber in Bardolino essen, das ist deutlich gemütlicher.

Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend! Wir kommen gerne wieder, auch wenn der Preis etwas über dem Durchschnitt liegt. Dafür gibt es auch einen schönen kleinen Strand, der entschädigt einiges.

Aufenthalt Juli 2012
Goeppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel insgesamt ist recht ansprechend und der größte Pluspunkt ist sicherlich der hoteleiegen Stran auf der anderen Seite der Promenade sowie die Fußwegentfernung nach Bardolino (ca. 10 min) und Garda (ca. 15 min). Das Früstücksbuffet ist der Klassifizierung entsprechend, aber nicht mehr. Besonders hervorzuheben sind die recht guten Kuchen und Torten zur Kaffeezeit.
Stark enttäuscht waren wir aber über das Zimmer in der gebuchten Kategorie Junior-Suite: ein praktisch eingerichteter Raum mit ca. max. 16 m2, in welchem außer 2 Stühlen und einem Tischchen noch ein Sofa an der Wand statt. Auf unseren Einwand hin wurde uns erklärt, wir sollten mal ein Komfort-DZ anschauen; dies sei noch deutlich kleiner (was auch stimmte). Es mag einige wenige wahre Junior-Suiten geben, unser Zimmer gehörte sicherlich nicht in diese Kategorie. Das Bad war i.O.

Zimmertipp: bei Buchung "Junior-Suite" auf ein Zimmer in der Villa mit frontalem See-Blick bestehen. D ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Alles super hier..kann gerne empfehlen.
Das Zimmer war schoen und mit allem Komfort ausgestattet.. Wir waren viel unterwegs oder am Strand, also uns war egal, dass man kein Zimmer mit Seeblick gehabt hat. Fuer uns war wichtiger die Ruhe, Strand und Schwimmbad, gutes Essen und super Grillabend im Garten.. Alle sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino, leider haben wir nicht einen Platz in unserem erste Hotel gefunden.Also buchten wir ein Zimmer im Hotel sportsman.Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Bardolino und Garda , und ist sehr ruhig, aber unser Zimmer hatte keine Aussicht auf den See.das Zimmer war sauber, aber klein.Das Frühstücksbuffet war nicht immer voll und oft gab es viel Verwirrung,Das Personal war nicht immer nett zu uns abgesehen von der Dame an der Rezeption Jarka.oft an der Bar war nicht kein Dienstmädchen und Abend werden wir höflich gebeten einen Tisch am Fenster, aber wir wurden ignoriert.im allgemeinen ist nicht schlecht, aber sollte besser organisiert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wenn im Mai bei über 25 Grad Außentemperatur die Klimaanlage noch nicht genutzt werden kann,ist es doch zu warm im Zimmer, vor allem Nachts, wenn das Fenster nich auf "Kipp" geöffnet werden kann. Und der Teppichboden im Zimmer ist auch sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten rundum zufrieden und das seit vielen Jahren.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 5 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 12 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Hotel Sportsman
Bardolino Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.