“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 43 Hotels in Bardolino
Steyr, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

mit diesen Worten ist alles über diese gute Hotel in Bardolino gesagt.
Kann nur jedem dieses Hotel empfehlen, Eigener Badestrand am See, Swimmingpool, Sauna.
Die Halbpension ist jedem zu empfehlen.
Freundliches Personal.Dieses **** SterneHotel bietet alles für einen genussvollen Urlaub am Gardasee.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schickes Haus, moderne Zimmer und etwas abseits gelegen. Dafür ist es ruhig. Das Hotel Restaurant erinnert mich allerdings eher an eine große Kantine. Wir waren lieber in Bardolino essen, das ist deutlich gemütlicher.

Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend! Wir kommen gerne wieder, auch wenn der Preis etwas über dem Durchschnitt liegt. Dafür gibt es auch einen schönen kleinen Strand, der entschädigt einiges.

Aufenthalt Juli 2012
Goeppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel insgesamt ist recht ansprechend und der größte Pluspunkt ist sicherlich der hoteleiegen Stran auf der anderen Seite der Promenade sowie die Fußwegentfernung nach Bardolino (ca. 10 min) und Garda (ca. 15 min). Das Früstücksbuffet ist der Klassifizierung entsprechend, aber nicht mehr. Besonders hervorzuheben sind die recht guten Kuchen und Torten zur Kaffeezeit.
Stark enttäuscht waren wir aber über das Zimmer in der gebuchten Kategorie Junior-Suite: ein praktisch eingerichteter Raum mit ca. max. 16 m2, in welchem außer 2 Stühlen und einem Tischchen noch ein Sofa an der Wand statt. Auf unseren Einwand hin wurde uns erklärt, wir sollten mal ein Komfort-DZ anschauen; dies sei noch deutlich kleiner (was auch stimmte). Es mag einige wenige wahre Junior-Suiten geben, unser Zimmer gehörte sicherlich nicht in diese Kategorie. Das Bad war i.O.

Zimmertipp: bei Buchung "Junior-Suite" auf ein Zimmer in der Villa mit frontalem See-Blick bestehen. D ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino, leider haben wir nicht einen Platz in unserem erste Hotel gefunden.Also buchten wir ein Zimmer im Hotel sportsman.Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Bardolino und Garda , und ist sehr ruhig, aber unser Zimmer hatte keine Aussicht auf den See.das Zimmer war sauber, aber klein.Das Frühstücksbuffet war nicht immer voll und oft gab es viel Verwirrung,Das Personal war nicht immer nett zu uns abgesehen von der Dame an der Rezeption Jarka.oft an der Bar war nicht kein Dienstmädchen und Abend werden wir höflich gebeten einen Tisch am Fenster, aber wir wurden ignoriert.im allgemeinen ist nicht schlecht, aber sollte besser organisiert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wenn im Mai bei über 25 Grad Außentemperatur die Klimaanlage noch nicht genutzt werden kann,ist es doch zu warm im Zimmer, vor allem Nachts, wenn das Fenster nich auf "Kipp" geöffnet werden kann. Und der Teppichboden im Zimmer ist auch sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten rundum zufrieden und das seit vielen Jahren.

• Aufenthalt Mai 2012
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, aber es gibt auch einen Pool. Kulinarisch ist am Buffet für jeden Geschmack etwas dabei und der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Besonders schön ist der kleine Park zwischen Hotel und Strand, wo man im Schatten gemütlich lesen kann, wenn es am Strand zu heiss ist. Die Nähe zu Bardolino und diversen Attraktionen in der Gegend lädt zu kleinen Exkursionen ein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat uns mit allem absolut überzeugt. Super netter Service, leckeres Essen, saubere und schöne Zimmer, Top Strand (nirgendwo in Bardolino so zu finden). Moderner und wunderschöner Garten. Sehr ruhig gelegen und zum erholen und verwöhnen lassen jederzeit zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder zum Hotel Sportsman.

• Aufenthalt September 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 30 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 2 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 7 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 16 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Sportsman
Bardolino Hotel Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.