“Das Frühstücksbuffet war nicht immer voll” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sportsman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 17 von 43 Hotels in Bardolino
“Das Frühstücksbuffet war nicht immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino, leider haben wir nicht einen Platz in unserem erste Hotel gefunden.Also buchten wir ein Zimmer im Hotel sportsman.Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Bardolino und Garda , und ist sehr ruhig, aber unser Zimmer hatte keine Aussicht auf den See.das Zimmer war sauber, aber klein.Das Frühstücksbuffet war nicht immer voll und oft gab es viel Verwirrung,Das Personal war nicht immer nett zu uns abgesehen von der Dame an der Rezeption Jarka.oft an der Bar war nicht kein Dienstmädchen und Abend werden wir höflich gebeten einen Tisch am Fenster, aber wir wurden ignoriert.im allgemeinen ist nicht schlecht, aber sollte besser organisiert werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wenn im Mai bei über 25 Grad Außentemperatur die Klimaanlage noch nicht genutzt werden kann,ist es doch zu warm im Zimmer, vor allem Nachts, wenn das Fenster nich auf "Kipp" geöffnet werden kann. Und der Teppichboden im Zimmer ist auch sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten rundum zufrieden und das seit vielen Jahren.

• Aufenthalt Mai 2012
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, aber es gibt auch einen Pool. Kulinarisch ist am Buffet für jeden Geschmack etwas dabei und der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Besonders schön ist der kleine Park zwischen Hotel und Strand, wo man im Schatten gemütlich lesen kann, wenn es am Strand zu heiss ist. Die Nähe zu Bardolino und diversen Attraktionen in der Gegend lädt zu kleinen Exkursionen ein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit allem absolut überzeugt. Super netter Service, leckeres Essen, saubere und schöne Zimmer, Top Strand (nirgendwo in Bardolino so zu finden). Moderner und wunderschöner Garten. Sehr ruhig gelegen und zum erholen und verwöhnen lassen jederzeit zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder zum Hotel Sportsman.

• Aufenthalt September 2011
Neusäß
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Garda und Bardolino und ist zu Fuß, per Rad oder Auto sehr schnell zu erreichen. Der Strandabschnitt sucht seines Gleichen in Bardolino, da er nur durch einen Fußweg vom Hotel getrennt ist. Doch der Urlaub beginnt schon an der Rezeption, mit den freundlichen Damen, hervorzuheben natürlich Frau Jarka. Immer ein Lächeln, immer nette Worte und hilfreiche Auskünfte. Mit Frau Jarka beginnt für uns der Urlaub schon an der Rezeption!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wunderschoenes Urlaub..Personal sehr freundlich und immer hilfsbereich. Sauberes und bequemes Zimmer mit allem Komfort, nette Zimmermaedchen und Kellner..Nette Rezeptionistin, sehr gut Deutsch gesprochen. Herrliche Sicht zum See..alles Perfekt.
Gardasee ist sehr schoen und sauber...Haltestelle direkt am Hotel, freier Shuttle bus vom Hotel nach Bardolino, organisierte Reisen oder Oper in Verona direkt vom Hotel mit deutschsprachiger Reiseleiterin....Abendessen kann man mit Mittagessen oder Paketlunch nachholen..Ich empfehle sehr gerne dieses Hotel und Gebiet

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel Sportsman.Abends wird das Restaurant war immer voll, aber das Essen war immer  ausgezeichnet. Der oberkellnerAntonio  und alle Mitarbeiter sind immer freundlich.Der Strand ist an das Hotel angeschlossen und der pool ist klein aber sauber.Wir waren mit unserer Wahl zufrieden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 7 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 16 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Sportsman
Bardolino Hotel Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.