“Super Hotel, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Sportsman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportsman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Bardolino
“Super Hotel, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit allem absolut überzeugt. Super netter Service, leckeres Essen, saubere und schöne Zimmer, Top Strand (nirgendwo in Bardolino so zu finden). Moderner und wunderschöner Garten. Sehr ruhig gelegen und zum erholen und verwöhnen lassen jederzeit zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder zum Hotel Sportsman.

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Neusäß
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Garda und Bardolino und ist zu Fuß, per Rad oder Auto sehr schnell zu erreichen. Der Strandabschnitt sucht seines Gleichen in Bardolino, da er nur durch einen Fußweg vom Hotel getrennt ist. Doch der Urlaub beginnt schon an der Rezeption, mit den freundlichen Damen, hervorzuheben natürlich Frau Jarka. Immer ein Lächeln, immer nette Worte und hilfreiche Auskünfte. Mit Frau Jarka beginnt für uns der Urlaub schon an der Rezeption!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wunderschoenes Urlaub..Personal sehr freundlich und immer hilfsbereich. Sauberes und bequemes Zimmer mit allem Komfort, nette Zimmermaedchen und Kellner..Nette Rezeptionistin, sehr gut Deutsch gesprochen. Herrliche Sicht zum See..alles Perfekt.
Gardasee ist sehr schoen und sauber...Haltestelle direkt am Hotel, freier Shuttle bus vom Hotel nach Bardolino, organisierte Reisen oder Oper in Verona direkt vom Hotel mit deutschsprachiger Reiseleiterin....Abendessen kann man mit Mittagessen oder Paketlunch nachholen..Ich empfehle sehr gerne dieses Hotel und Gebiet

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel Sportsman.Abends wird das Restaurant war immer voll, aber das Essen war immer  ausgezeichnet. Der oberkellnerAntonio  und alle Mitarbeiter sind immer freundlich.Der Strand ist an das Hotel angeschlossen und der pool ist klein aber sauber.Wir waren mit unserer Wahl zufrieden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Sportsman liegt zwischen Bardolino und Garda. Zu beide Ortschaften kann man über die Uferpromenade gelangen. Das Hotel bietet auch gegen Bezahlung Fahrräder an.
Das Hotel ist ruhig und direkt am See gelegen. Der Service ist gut und alle sind freudlich. Der Pool ist wunderbar, mit kleiner Whirlpoolecke zum Sitzen und Liegen.
Abzug für die Liegen am See (unhygienisch), Badestrand könnte auch Nachschub erhalten, Frühstück im Freien leider nur an Plastikmöbeln möglich. Für ein vier-Sterne-Hotel!
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Unser Bad war groß und sauber. Das Zimmer war in Ordnung. Der Fitnessraum gehört mal wieder gewartet und überprüft.
Alles in einem ein gutes Hotel in schöner ruhiger Lage. Die große Frage ist nur, ob das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, da es in der Hauptsaison sehr teuer ist. Gutes Restaurant, oben an der Tankstelle.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 6 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Bardolino Hotel Sportsman
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.