“Wir waren mit unserer Wahl zufrieden” 5 von 5 Sternen

Sportsman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportsman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Bardolino
“Wir waren mit unserer Wahl zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel Sportsman.Abends wird das Restaurant war immer voll, aber das Essen war immer  ausgezeichnet. Der oberkellnerAntonio  und alle Mitarbeiter sind immer freundlich.Der Strand ist an das Hotel angeschlossen und der pool ist klein aber sauber.Wir waren mit unserer Wahl zufrieden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Sportsman liegt zwischen Bardolino und Garda. Zu beide Ortschaften kann man über die Uferpromenade gelangen. Das Hotel bietet auch gegen Bezahlung Fahrräder an.
Das Hotel ist ruhig und direkt am See gelegen. Der Service ist gut und alle sind freudlich. Der Pool ist wunderbar, mit kleiner Whirlpoolecke zum Sitzen und Liegen.
Abzug für die Liegen am See (unhygienisch), Badestrand könnte auch Nachschub erhalten, Frühstück im Freien leider nur an Plastikmöbeln möglich. Für ein vier-Sterne-Hotel!
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Unser Bad war groß und sauber. Das Zimmer war in Ordnung. Der Fitnessraum gehört mal wieder gewartet und überprüft.
Alles in einem ein gutes Hotel in schöner ruhiger Lage. Die große Frage ist nur, ob das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, da es in der Hauptsaison sehr teuer ist. Gutes Restaurant, oben an der Tankstelle.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Co. Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub am Gardasee zurück und haben dort im Sportsman Hotel in Bardolino gewohnt. Dieses Hotel ist erstklassig und hat bezaubernde, saubere Zimmer, tolles Essen und alle Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager bemühen sich, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir wollen uns besonders bei den Kellnern im Restaurant bedanken, besonders bei Michaela, die das Essen zu einem erholsamen und freundlichen Ereignis gemacht hat. Das Hotel hat eine ideale Lage, einen tollen Spaziergang von Bardolinostadt oder Gardastadt entfernt, und man kann sich überall schön hinsetzten und den schönen Ausblick auf den See genießen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und kommen so schnell wie möglich wieder. J & G Lowes Co., Durham.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Wir waren mit dem Chor zusammen in Italien unterwegs und übernachteten im “Sportsman“. Die öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer waren sauber und ansprechend. Viele der Zimmer hatten mindestens teilweisen Ausblick über den Gardasee. Wir hatten Halbpension und die Bedienung war zuvorkommend und schnell. Wir genossen die Gastfreundlichkeit und das leckere Abendbrot in dem schönen Speisesaal, besonders nach langen Ausflügen. Das Essen war immer gut. Ich schwärme immer noch vom tollen Kaffee und denen mit Puderzucker bestäubten Frühstückscroissants.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir wahren mittels Crystal Holidays innerhalb einer Lastminute Reise an den Gardasee gekommen. Wir haben im Hotel Sportsman in Bardolino gewohnt. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Essen, günstige Getränke, kostenlose Busverbindung nach Bardilino und vieles mehr. Während wir ein schönes Abendessen im Restaurant hatten, habe ich beobachtet, wie die Sonne hinter den Bergen unterging, was für ein Ausblick! Hoffe sehr, wieder dort hin zu kommen.

Sie waren bereits im Sportsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman Hotel

Anschrift: Gardesana dell'Acqua 17, I - 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 15 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sportsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportsman Bardolino
Sportsman Bardolino
Hotel Sportsman Gardasee
Sportsman Gardasee
Bardolino Hotel Sportsman
Bardolino Sportsman
Hotel Sportsmann Bardolino
Sportsman Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Sportsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.