“Zentrale Lage, ruhig, sauber” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dietmannsried
“Zentrale Lage, ruhig, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das gepflegte Hotel liegt nur einige Gehminuten bis zur Ortsmitte und zum See. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon war zweckgemäss eingerichtet, vor allem sehr sauber und hell. Ein sehr schöner Pool und ein ruhiger Sitzplatz im Garten runden den ersten positiven Eindruck ab. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Das Preis- Leistungs-
Verhältnis stimmt.
Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew für freundliches und aufmerksames Service.
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Großaitingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Als Stammgäste waren wir auch dieses Jahr wieder in diesem Hotel und können es wiederum nur allen empfehlen, die eine ausgesprochen hochwertige italienische Küche lieben. Hierbei gehört auch, dass auf Sonderwünsche beim Essen eingegangen wird, wenn einem nicht jeder Teil des 5-Gänge-Menüs - trotz dreier Alternativen bei den "primis" und "secondis" zusagt. Auch der Zimmer-Service war wieder ausgezeichnet bezüglich Sauberkeit, neuer Handtücher und Bettwäsche. Wir haben bereits für August wieder gebucht, da wir dann auch nach Verona zu Verdis "Rigoletto" in die Arena fahren werden. Anfahrt mit dem Auto nur 30 Minuten!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gut geführtes Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Service seht nett (auch deutschsprachig) und zuvorkommend immer sehr hilfsbereit. Die Küche ist zu empfehlen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden auch gerne Wünsche berücksichtigt.
Das Hotel ist sehr zentral, 5 Gehminuten zu Geschäften, Restaurants und Gardasee. Eine sehr schöne Pooanlage lädt zum Schwimmen und Sonnbaden ein. Auch hat man die Möglichkeit durch eine gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Verona zu besichtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Der zuvorkommende und freundliche Service in Zusammenhang mit einem sehr guten Restaurant, einer in jeder Hinsicht gepflegten Weinkarte machen dieses Hotel zu einem idealen Ort für einen Urlaub am Gardasee. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Durch die zentrale Lage ist man in 5 Minuten mitten im Geschehen von Bardolino. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Bereits 3x waren wir über Ostern da. das perfekte ruhige Hotel am Lago in idealer Lage am Alststadtrand.
Hervorzuheben ist das tägliche Abendmenü, das noch dazu zu bestimmten Zeiten im Frühjahr gleich kostet wie Frühstück.
Schöne Grüße nochmals an Küche und Service: DANKE

Aufenthalt April 2013, Paar
Königsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig mitten in Bardolino. Den ersten positiven Eindruck hatten wir bereits bei unserer Ankunft durch den sehr freundlichen Empfang an der Rezeption. Und wir konnten feststellen, dass sich dieses Hotel die Freundlichkeit gegenüber dem Gast zur Devise gemacht hat. Nachdem wir nur eine Nacht dort gebucht hatten, erhielten wir ein relativ kleines Zimmer auf der Rückseite des Hauses, mit Blick auf den Parkplatz, dessen Ausstattung zwar sehr einfach, aber einwandfrei und der Zustand des Zimmers gepflegt und sauber war. Und es war dort sehr ruhig. Die Ausstattung des Hotels ist insgesamt sehr klassisch gehalten und durchwegs sehr gepflegt. Wirklich gigantisch war das Frühstücksbuffett, welches absolut keine Wünsche offenlässt. Was uns nicht so sehr zugesagt hat war der kleine Pool und die beengten Liegeflächen.

Insgesamt ist es ein wirklich sehr gutes, freundliches und empfehlenswertes Hotel, welches wir selbst jederzeit gerne wieder für ein paar erholsame Tage in Bardolino wählen würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das San Pietro liegt zwar nicht direkt am See, dieser ist aber in wenigen Minuten durch die schöne Fußgängerzone von Bardolino zu erreichen. Die Zimmer mit Balkon zum sehr schönen Pool sind zweckmäßig eingerichtet und sehr gepflegt, genauso wie der Rest der Hotelanlage. Das Frühstück ist eines der besten, welches wir bisher in Italien bekommen haben und trotzt jeglichen Vorbehalten. Etwas nervig war die "Handtuchpolitik" einiger Gäste, die teilweise schon um 06:00 Uhr die Liegen am Pool erobert und belegt haben, hier hat das Hotel leider, trotz mehrfacher Beschwerden von anderen Gästen nichts unternommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Madonnina, 15, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino
Bardolino Hotel San Pietro
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.