“Sehr schönes Hotel mit typisch italienischem Flair!” 5 von 5 Sternen

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Madonnina, 15, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Bardolino
Absamonnte nicht gefunden werden.
“Sehr schönes Hotel mit typisch italienischem Flair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben sehr spontan eine Nacht in Bardolino (Ende August) gebucht und waren
vom Hotel San Pietro wirklich sehr begeistern. Das Hotel hat eine ausgezeichnete
und trotzdem ruhige Lage (nur ca. 100 Meter bis zur Altstadt/Stadtkern). Den Gardasee (Seepromenade mit Seezugang und Badebereich) erreicht man über einen schönen,
kurzen Fussweg (ca. 200-300 m). Parkplätze (am Abend sogar bewacht) waren ausreichend (für zentrumsnahe Hotels ohnehin eher unüblich) und direkt hinter dem Hotel vorhanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und engagiert. Unser Doppelzimmer Klassik ohne Balkon (Fenster in Richtung Parkplatz) war zwar relativ
klein aber völlig ausreichend, schön und sehr sauber (machte einen neu renovierten Eindruck). Das nächste Mal nehmen wir die Seeseite mit Balkon - das zahlt sich aus.
Das Frühstück war super und sehr umfangreich (sogar mit Prosecco). Der Speisesaal in Ordnung - ein Frühstück auf der Terrasse wäre natürlich besser. Der Pool und der Gartenbereich war auch sehr sauber und ausgesprochen schön - perfekt zum Relaxen!
Einzig der Preis für eine Nacht (Standartzimmer ohne Balkon) mit Frühstück war relativ "gesalzen", das hat sich auch bei den Preisen im Hotel durchgezogen!
In Summe waren wir aber vom gesamten Eindruck sehr angetan und kommen vielleicht auch irgedwann wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

das Hotel liegt in der Verkehrs-beruhigten Zone in der Altstadt, in Gehdistanz zum See etc., kleiner aber schöner Garten mit Pool und Whirlpool mit Barservice;
unsere Zimmer waren mit Balkon, sehr empfehlenswert! sauber, guter Service; das Frühstück war - nicht nur für italienische Verhältnisse - vielfältig, sonntags mit Prosecco, und auch hier waren die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit;
etwas angespannt ist die Parkplatzsituation, es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz, auf dem aber fahrerisches Können aufgrund der Enge gefragt ist
in Summe ein empfehlenswertes Hotel, das wir nächstes Jahr wieder besuchen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir fahren jedes Jahr zumindest 1 x an den Gardasee, probieren auch ständig neue Hotels aus! Nach einer Reklamation in einem anderen Hotel 2008 und einer Urlaubsverlängerung 2009 landeten wir immer wieder im San Pietro. Tolles, familienbetriebenes Hotel, mit nicht zu großem Pool (wir als Paar ohne Kinder genießen den ruhigen Aufenthalt am Pool, da hauptsächlich Paare ohne Kinder im Hotel), sehr schönen Zimmern mit Liebe zum Detail. Die Gehzeit ins Zentrum beläuft sich auf etwa 3 Minuten. Parkplatz direkt beim Hotel und bewacht. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten wundervoll. In diesem Hotel fühlt man sich gut aufgehoben und sehr wohl!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kriegstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel liegt abseits des Turistenstromes in unmittelbarer Nähe des malerischen Dorfkernes von Bardolino. Es verfügt über grosse Zimmer mit Balkon, die man unbedingt buchen muss. Angenehmer Aufenthaltsraum mit verschiedenen Zeitungen, angeschlossene Bar und Restarant und Frühstücksraum im Untergeschoss (etwas dunkel). Freundliches und hilfsbereites Personal, zuverlässige Buchungen per Telefon ohne Bürokratie. Sehr sauber und zu Ostern immer wieder ein paar Ueberraschungen durch Hoteldirektion. Safe, Minibar, Fernseher, Klimaanlage usw. im Zimmer, grosser Hotelparkplatz. Swimmingpool mittlerer Grösse vorhanden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Qualität Essen, Dienstleistungen
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Relativ kleines Hotel in ruhiger Lage. Gepflegte, gute Einrichtung.
Der Aufzug ist sehr klein, aber er funktioniert. Schöner und gemütlicher Blumengarten, rundherum abgeschlossen. Das Haus liegt ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und hat einen selten großen Parkplatz, gemessen an der Hotelgröße.
Das Personal einschl. der Besitzer waren sehr freundlich und
zuvorkommend während unseres gesamten Aufenthaltes. Am
Donnserstagabend gibt´s einen Empfang im Garten mit leckeren
Kleinigkeiten und Sekt, kostenlos !! Wir hatten ÜF gebucht, aber an Ort und Stelle auf HP umgebucht, nachdem wir die Küche ausprobiert hatten .Das Hotel verfügt über einen
netten Pool mit Liegestühlen und Tischchen. Die Zimmer sind
nicht sehr groß, aber sehr gut und individuell eingerichtet.
Der Service war tadellos. Der Balkon der Komfortzimmer ist

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland,
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Verbrachten eine Woche in diesem Hotel, vom 2. bis 9. Okt. Ich war zum ersten Mal am Gardasee. Am Flughafen kam es bei der Fahrt zum Hotel zu einer Verwechslung, da noch ein weiteres Ehepaar den selben Nachnamen wie wir hatten. Deshalb nahmen wir uns ein Taxi, um zum Hotel zu kommen, was ca. 25 - 30 Minuten dauerte.

Hotel war sehr sauber, aber die Matratzen sind sehr hart und das Zimmer sehr klein. Wir hatten Blick auf den Pool und einen ganz kleinen Balkon, auf dem nur eine Person sitzen konnte. Entscheiden Sie sich nicht wegen des Pools für dieses Hotel. Der Pool befindet sich vor dem Hotel und ist von Spiegeln umgeben, um ihn größer erscheinen zu lassen. Um in den Pool hinein- und wieder herauszukommen, muss man den Haupteingang des Hotels benutzen, was nicht so angenehm ist, wenn man sich seines Körpers nicht so sicher ist. Die Dame an der Rezeption sprach gutes Englisch. Die Wasserparks sind geschlossen, und die anderen Parks haben nur an Wochenenden geöffnet. Frühstück ist gut, doch das Abendessen kann ich nicht empfehlen, da es nur eine Auswahl von 2 oder drei Hauptgängen gibt.

War nicht besonders beeindruckt vom Hotel, aber die Lage ist gut. Die Hotelbar war abends leer und hatte überhaupt keine Atmosphäre. Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, denn ich habe ein viel schöneres gesehen... Hotel Park Gatti.

Lancashire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Dieses Hotel, das sich seit 1965 unter Leitung derselben Familie befindet, wird effizient geführt und bietet einen hochwertigen Service, Liebe zum Detail und sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung. Die gesamte Ausstattung ist ausgezeichnet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und ist nur wenige Gehminuten von der Hauptfußgängerzone, dem See sowie dem Fährhafen und der Bushaltestelle entfernt. Ich habe keine Bedenken, dieses Hotel – und Bardolino – jedem zu empfehlen, der einen Urlaub am Gardasee plant.

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Madonnina, 15, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Bardolino, Gardasee
San Pietro Bardolino
Bardolino Hotel San Pietro
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.