“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Bardolino
Innsbruck, Österreich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sauber und schön, Garten auch sehr schön. Privater Parkplatz direkt am Hotel, abseits der Straße. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Die Angestellten sollten geschult werden, was sie verkaufen, der Mochito war nicht trinkbar.

Zimmertipp: Nicht überhalb des Spa, dort sind im freien kleine Pools, die die ganze Nacht plätschern :-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschöne Gartenanlage mit tollem gewachsenem Baum-und Blumenbestand, sehr schöne Terrasse zum Frühstücken, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Toplage-zentral und trotzdem mit dem rückseitigen weitläufigen Garten ruhig und abgeschieden vom Lärm, sehr schönes Spa, WLAN frei zur Verfügung, sehr freundlich.
Alles in allem absolut TOP

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Aussergewöhnlich gutes Fs Buffet (abgesehen vom Kaffee), mit Prosecco, Bio Angebot, etc. - für italienische Verhältnisse sensationell , auf schöner Terrasse.Mitten im sehr, sehr netten Ort.
Gratis Fahrräder (für lange Fahrradwege direkt am See optimal).
Superfreundliches Personal , alle 3 sprachig .Familiensilber in der Lobby (o.k., braucht nicht jeder, aber durchwegs hochwertig) , schöner Pool in herrlichem, grossen Garten.
Ez winzig, zum Garten hin sehr ruhig, Dz zur Strasse hin mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage auch, Größe o.k.
Fazit: wir würden jederzeit wieder buchen !

Zimmertipp: Einzelzimmer winzig, aber am Gardasee verbringt man ja die wenigste Zeit darin. Zimmer zum Pool emp ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Zwewi,

wir bedanken uns für die Super Besprechung über unser Hotel, Staff, Lage ...

Wir erwarten Sie nächstes Mal für einen anderen angenehmen Aufenthalt in unsere Gesellschaft!

Viele Grüße
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage - mitten im Zentrum von Bardolino und ist trotzdem eine Ruheoase. Der Garten ist wunderschön, der Pool ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr gut. Positiv ist auch, dass WLAN jetzt frei auch im Zimmer zur Verfügung steht und der SPA-Bereich kostenlos zu nutzen ist. Das Ambiente (familiäre Atmosphäre) finde ich schöner als in einem unpersönlichem Hotel. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Benschy2014,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette und positive Besprechung!

Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu können!

Viele Grüße von ganzen Staff
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Gute Lage, schöner Garten mit Pool. Gutes Frühstück, deutsche Zeitung, freundlicher Service.
Nachteile: mittelgroßes Hotel, mehr funktional als individuell-charmant. Mücken.
Bardolino ist ein überfüllter Vorort von München. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Aufenthalt August 2014
Lieber WFR007,

wir danken Ihnen für die nette Besprechung!

Wir erwarten Sie bei uns für einen nächsten Aufenthalt in unserer Gesellschaft !!

Viele Grüße von ganzen Staff
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

für meine Verhältnisse ist das Hotel ideal für einige Tage Urlaub. wir waren schon zum 3ten mal hier. Uns gefällt die zentrale Lage mitten im Ort, der traumhafte Garten mit schönem Pool.
Die Zimmer sauber, etwas klein und von der Einrichtung ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber den "kitsch"mag nicht jeder.Dafür freundliches Personal, tolles Frühstück, kommen wieder.

Zimmertipp: zimmer zum Garten buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber ItalienRolf,

wir bedanken uns für die nette Besprechung und wir hoffen Sie nächstes Mal wieder willkommen zu können !!

Viele liebe Grüße von ganzen Staff
Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Es liegt ausgesprochen ruhig mitten im Ort, besitzt einen herrlichen Garten mit Pool und einer jederzeit ausreichenden Zahl an Liegen. Hier kann der Gast herrlich ausspannen. Es sind nur wenige Meter in den Ortskern und auch zum Ufer des Gardasses ist es nur ein Katzensprung. Hervorragende Restaurants - hier können Sie getrost den Empfehlungen des Hotelpersonals folgen - liegen in unmittelbarer Nähe. Der Service im Hotel ist vorbildlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wir waren jetzt das vierte Mal im 4 Stagioni - und sicher nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Lieber Henning,
wir danken Ihnen für die freundliche Besprechung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringt haben und wir erwarten Ihnen nächstes Jahr für eine andere Übernachtung mit uns ;-)
Viele liebe Grüße
HOTEL 4 STAGIONI STAFF

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Garibaldi 23/25, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 6 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 8 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Stagioni Bardolino
Bardolino Hotel 4 Stagioni
Quattro Stagioni Hotel
Quattro Stagioni Bardolino
Hotel Quattro Stagioni Bardolino
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Hotel Quattro Stagioni Pietra Ligure

Wenn Sie Hotel 4 Stagioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.