“Bella Italia Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Borgo Garibaldi 23/25, 37011 Bardolino, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 5 von 43 Hotels in Bardolino
Erfurt, Thüringen, Germany
“Bella Italia Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir fahren seit über 15 Jahren ins 4Stagioni und fühlen uns jedes mal sehr, sehr wohl. Das Hotel hat eine Top lage. Im Gartenbereich kann man entspannen und geniessen und zur Strasse hin das italienische Leben geniessen. Die Zimmer sind freundlich und sauber. In den letzten Jahren kamen immer mehr technische Neuerungen dazu. Es gibt einen Kühlschrank, Kaffekocher, Flachbildschirm, Klimanlage und ein schönes Bad (in manchen Zimmern etwas klein). Das Frühstück ist sehr gut und bietet viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer ,wie in meinem zweiten zu Hause.
Im mediterranen Garten mit Pool werden Getränke und kleine Speisen serviert. Alles läuft entspannt und komplikationslos ab. Auch Kinder werden gerne gesehen. Den Wellnessbereich/Wellnessanwendungen kann ich auch empfehlen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte bitte die Gartenseite auswählen. Zur Stadt kann man das Dolce Vita erleben. EZ sind ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Frau Anne R.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung des Hotels !
Was können wir sagen? Wir warten Sie bald wieder in unserem Haus !!

Viele Grüße von ganzes Staff des Hotels 4 Stagioni

Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel auch wegen dem Garten ausgewählt. Er ist einfach traumhaft.
Das Hotel strahlte für uns eine ruhige entspannte Atmosphäre aus, obwohl es mitten in der Stadt liegt. Zimmer, Personal, Frühstück, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Hans L.,

wir möchten Ihnen danken für die freundliche Besprechung über unser Hotel !

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus für andere erholsame Tage mit uns wieder willkommen zu können !

Viele Grüße von
Hotel 4 Stagioni Staff
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das einzige kleine Manko ist das kleine Bad in dem es auch keine Abstellmöglichkeit für die Utensilien gibt.....aber damit kann man leben und sich anderweitig behelfen, nachdem alles andere perfekt ist.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4stagioni, RECEPTION STAFF von Hotel 4 Stagioni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Gaeste,

wir bedanken uns für den netten Kommentar!
Wir möchten immer gerne wissen, was an unseren Gäste gut gefallen haben und wie wir uns verbessern können.

Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder willkommen zu dürfen, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind bereits seit Jahren Stammgäste und wohnen mindestens 1x/Jahr in diesem Hotel.
Die Lage mitten im Zentrum von Bardolino inkl. bewachtem und abgeschlossenem Parkplatz ist perfekt für einen Kurzurlaub. Service, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, großer Garten mit Pool sowie der kleine, aber feine Spa-Bereich sind top!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar!

Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und bis nächtes Jahr!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Haben in Bardolino schon viele Häuser probiert, aber so schön wie dieses Hotel war kein anderes. Sehr gute und trotzdem ruhige Läge mit traumhaftem Gärten und schönem Pool zum entspannen. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr schöner wellness Bereich mit neuen saunen, alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet mit frischem Gemüse und Obst sowie leckeren hausgebackenen Kuchen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Schöner Blick in den Garten und sehr ruhig
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für die nette Besprechung über unser Haus !

Wir hoffen Sie nochmals begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit !
Kreuzau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind immer wieder gerne dort. Eine ausgezeichnete Anlage, super freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr zu empfehlen durch den überwachten hauseigenen Parkplatz.
Die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sind ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert, da direkt die City
vorhanden ist und trotzdem absolut ruhig gelegen. Unbedingt zu empfehlen die Zimmer zum Garten hin, am besten
noch mit der Terasse. Zwar etwas teurer, aber wir möchten nicht mehr darauf verzichten.
Viele Grüße
M.Dziura

Zimmertipp: Unbedingt empfehlenswert die Gartenseite zum Pool hin.
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren netten Kommentar !

Wir wünschen Ihnen eine gute Sommerzeit und wir hoffen Sie wieder sobald wie möglich begrüßen zu dürfen!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wenn wir an den Gardasee fahren, gibt es für uns nur das Hotel 4Stagioni.
Für Italien gibt es dort ein wirklich supertolles Frühstück, das Personal ist sehr zuvorkommend und das neue Spa bietet tolle Sonderangebote.

• Aufenthalt März 2014, Business
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die nette Beschprechung über unser Hotel und wir hoffen Sie sobald wie möglich wieder willkommen zu können, um weitere angenehme Tage mit uns zu verbringen!

Sie waren bereits im Hotel 4 Stagioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 4 Stagioni

Anschrift: Borgo Garibaldi 23/25, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 4 Stagioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 4 Stagioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Stagioni Bardolino
Bardolino Hotel 4 Stagioni
Hotel Quattro Stagioni Pietra Ligure
Hotel 4 Stagioni Bardolino, Gardasee
Quattro Stagioni Hotel
Quattro Stagioni Bardolino
Hotel Quattro Stagioni Bardolino

Wenn Sie Hotel 4 Stagioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.