“Rentnersparadies !” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Bardolino
“Rentnersparadies !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo, waren im September 2013 in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht.
Zimmer sind sehr veraltet und hellhörig. Ein Ventilator oder eine ähnliche monotone Maschiene ist auch nachts am laufen und eine ruhiger,erholsamer Schlaf ist hier nicht garantiert.
Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr für einen angenehmen Urlaub ansprechend.
Das Frühstück und Abendessen ist in Ordnung aber keine 4 Sterne wert!
Das Publikum,das hier verkehrt ist im Durchschnitt um die 70/75 Jahre alt und ebenfalls nicht 4 Sterne wert.
Für einen schönen Urlaub am Gardadee ist dieses Hotel NICHT empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aus den 60ern, dennoch sauber und i.O. . Direkt am See, nur von der Promenaden Straße getrennt, nebenann ist der Yachtcub von Bardolino und dann die Campingplätze. Letztere sehr zu empfehlen um im See zu baden, da vor dem Hotel die Steine mit Schlick überzogen sind und die Steine schmerzhaft sind.
Frühstück im Hotel ist unglaublich Vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Alle möglichen Brotsorten (auch Vollkornbrot!), Obst, Wurst, Käse, Rührei, bis hin zu Kuchen und Saft. Der Pool ist in Ordnung zum kurzen Abfrischen, längere Schwimmrunden sind nicht möglich.
Bei über 40 Grad am Tag war die Klimaanlage im Zimmer super!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt am See am Ende der Promenade von Bardolino. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig (wir hatten allerdings auch ein Zimmer ohne Balkon), der Rest des Hauses aber sehr schön. Halbpension ist unbedingt empfehlenswert, die Küche ist ganz ausgezeichnet und das mehrgängige Abendessen spitze! Das Personal durchwegs ausgesprochen freundlich und kinderlieb, besonders Loris. Einziger Nachteil - und das ist nicht die Schuld des Hotels - war der Lärm nachts. Aber den Preis zahlt man wohl für die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hohenbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir wollten im Hotel Nettuno / Ristorante zum Mittagessen, da es sehr schön am Hafen gelegen ist. Außen die Speisekarte studiert, teuer, aber OK. Wir haben dann an einem der Tische Platz genommen, ich bin kurz zur Toilette. Inzwischen kam die Bedienung zu meiner Frau und hat die Getränke aufgenommen. Auf die Frage nach Essen wurde sie schon sehr schoff angefahren, dass es Mittags außer Panini nichts gibt. Daraufhin bat meine Frau mit den Getränken zu warten bis ich von der Toilette zurück bin. 2 Minuten später knallt die Bedienung die Getränke auf den Tisch und verschwindet wieder. Als ich von der Toilette zurückkomme, höre ich den gleichen schorffen Ton, bezüglich Essen. Wir haben dann zwei kleine Obstsalat bestellt und sind dann auch schnell wieder gegangen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Europlan, Proprietario von Hotel Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir sind sehr überrascht über Ihre Rezension und bedauern, daß Sie sich, im Gegensatz zu vielen unserer Gäste, die seit langem unsere Servicequalität und unser Essen im Hotel Nettuno schätzen, nicht wohl gefühlt haben. Unser Restaurant à la carte ist bis 14.00 Uhr geöffnet und danach stehen unseren Gästen an unserer Bar Snacks wie Salatteller, Eis, Früchtesalat, Torten, Toast, Pizzen, also nicht nur belegte Brötchen, zur Verfügung.
.. es kann sicher vorkommen nicht allen hochgesteckten Ansprüchen gerecht zu werden, aber glücklicherweise sind das sehr wenige..
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war im Aug. 2012 für eine ganze Woche im bei den Gästen beliebten Hotel Nettuno und insgesamt zufrieden. Das Hotel liegt direkt am See zwischen Piazzale Gramsci und dem wenig befahrenen Lungolago Preite. Vom Hotel zur belebten Altstadt Bardolino sind es 5 Min zu Fuß auf der Via Dante Alighieri.

Ich hatte ein Komfort-Doppelzimmer mit Seeblick, die Einrichtung war sehr einfach und ca. 12 qm klein. Das Zimmer versprüht den nüchternen Charme der 1980er-Jahre, insbesondere durch die billige gelb-graue Tapete. Die Türe zum Balkon ist nur leicht schallisoliert, so daß man teilweise nachts Lärm (grölende Nachschwärmer) hören konnte. Das Bad, grau-blau gefließt, ist ebenso nüchtern mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung des Zimmers gehören ein Flach-TV und ein Safe im Schiebeschrank. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert gut und die Sauberkeit war in Ordnung. Insgesamt entspricht das Zimmer nicht einem 4 Sterne Hotel.

Lob verdient die sehr gute Küche des Hotels: das morgendliche Frühstücksbuffet, das auf der Terrasse eingenommen wird und das schöne Abendessen im Speisesaal. Ein sehr freundliches Servierpersonal (auf Italienisch, Deutsch oder Englisch) und das gute Essen tragen zum Ruf des Hotels bei. Besondere Erwähnung verdient der exzellente Oberkellner Loris, der immer um die gute Laune seiner Gäste bemüht ist und stets bei der Wein- und Speisenauswahl behilflich ist.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen, den „Sehr Gut“- oder „Ausgezeichnet“- Bewertungen vieler anderer Gäste kann ich mich aus genannten Gründen nicht anschließen.

Der Ort Bardolino (rund 7.000 Einwohner) ist im Urlaubsmonat August sehr voll mit vielen Gästen aus Italien, Deutschland, Holland und anderen Ländern. Am Abend sitzen viele Gäste in den rund 50 Restaurants oder spazieren mit Familie durch die Altstadt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den anderen Orten am Gardasee ist Bardolino gut geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Oberstaufen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Preis ist ein Tick zu überzogen, unser Zimmer hatte nur ein kleines Eckfenster, damit musste man auch untertags immer wieder das Licht einschalten, ein 4 Sterne Hotel mit 93 € pro Person Zimmer mit Seeblick zusätzlich 6€ pro Tag, und doch kein wirklich funktionierendes WLan (Wifi ), Internet sollte man also nicht unbedingt brauchen. Außer einer Bardame ( die zog ein gesicht, als hätte man ihr das lachen geklaut ) war das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, alles in allem waren wir zufrieden,

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage direkt am See. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
Wir können diese Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Grüße aus Deutschland
(Ich esse Spaghetti mit dem Messer ;-) Grüße an Loris und Team

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Gardasee
Bewertung Hotel Nettuno
Hotel Nettuno In Bardolino
Nettuno Bardolino
Hotel Nettuno Bardolino, Gardasee
Nettuno Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.