“Solides Hotel am Gardasee” 3 von 5 Sternen

Hotel Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nettuno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
“Solides Hotel am Gardasee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war im Aug. 2012 für eine ganze Woche im bei den Gästen beliebten Hotel Nettuno und insgesamt zufrieden. Das Hotel liegt direkt am See zwischen Piazzale Gramsci und dem wenig befahrenen Lungolago Preite. Vom Hotel zur belebten Altstadt Bardolino sind es 5 Min zu Fuß auf der Via Dante Alighieri.

Ich hatte ein Komfort-Doppelzimmer mit Seeblick, die Einrichtung war sehr einfach und ca. 12 qm klein. Das Zimmer versprüht den nüchternen Charme der 1980er-Jahre, insbesondere durch die billige gelb-graue Tapete. Die Türe zum Balkon ist nur leicht schallisoliert, so daß man teilweise nachts Lärm (grölende Nachschwärmer) hören konnte. Das Bad, grau-blau gefließt, ist ebenso nüchtern mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung des Zimmers gehören ein Flach-TV und ein Safe im Schiebeschrank. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert gut und die Sauberkeit war in Ordnung. Insgesamt entspricht das Zimmer nicht einem 4 Sterne Hotel.

Lob verdient die sehr gute Küche des Hotels: das morgendliche Frühstücksbuffet, das auf der Terrasse eingenommen wird und das schöne Abendessen im Speisesaal. Ein sehr freundliches Servierpersonal (auf Italienisch, Deutsch oder Englisch) und das gute Essen tragen zum Ruf des Hotels bei. Besondere Erwähnung verdient der exzellente Oberkellner Loris, der immer um die gute Laune seiner Gäste bemüht ist und stets bei der Wein- und Speisenauswahl behilflich ist.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen, den „Sehr Gut“- oder „Ausgezeichnet“- Bewertungen vieler anderer Gäste kann ich mich aus genannten Gründen nicht anschließen.

Der Ort Bardolino (rund 7.000 Einwohner) ist im Urlaubsmonat August sehr voll mit vielen Gästen aus Italien, Deutschland, Holland und anderen Ländern. Am Abend sitzen viele Gäste in den rund 50 Restaurants oder spazieren mit Familie durch die Altstadt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den anderen Orten am Gardasee ist Bardolino gut geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Oberstaufen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Preis ist ein Tick zu überzogen, unser Zimmer hatte nur ein kleines Eckfenster, damit musste man auch untertags immer wieder das Licht einschalten, ein 4 Sterne Hotel mit 93 € pro Person Zimmer mit Seeblick zusätzlich 6€ pro Tag, und doch kein wirklich funktionierendes WLan (Wifi ), Internet sollte man also nicht unbedingt brauchen. Außer einer Bardame ( die zog ein gesicht, als hätte man ihr das lachen geklaut ) war das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, alles in allem waren wir zufrieden,

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage direkt am See. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet.
Wir können diese Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Grüße aus Deutschland
(Ich esse Spaghetti mit dem Messer ;-) Grüße an Loris und Team

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Es ist ein ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Es ist ruhig und doch zentral gelegen. Die Poollandschaft ist schön und ausreichend groß. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (besonders des Oberkellners). Ebenso hervorzuheben sind die abendlichen 5 Gänge Menüs (inkl. vorab Salat). Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet und das Essen wird optisch ansprechend serviert. Bei der warmen Vorspeise und der Hauptspeise hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Gerichten. Die Zimmergröße wie auch die Sauberkeit sind sehr gut. Alle Zimmer sind klimatisiert (individuell steuerbar). Wir werden sehr gerne das Hotel wieder besuchen.
Ein besonderer Tipp ist der Ausflug mit der hoteleigenen Segelyacht (letztes 2-mastriges Segelschiff am Gardasee). Achtung: begrenzte Anzahl. Es ist ein unvergesslicher Ausflug!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Italien ist ein schönes Urlaubsland Die Region ist wunderschön. Es waren schöne Tage, schade das der Service im Hotel für uns nicht zufriedenstellend war. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.Wir waren mit unserer Wahl nicht zufrieden.Personal war nicht vier Sterne Hotels.Das Hotel ist nicht ein Vier-Sterne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nur 5 Minuten zum Zentrum von Bardolino mit seinen vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und manche mit schöner Aussicht auf den Garda-See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Im Hotel-Restaurant kann man preiswert und sehr gut essen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage in Bardolino. Das Essen ist gut und reichhaltig, Schönes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Der Pool ist klein aber fein, man hat jedoch nicht viel Platz und liegt aufeinander.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, vordergründig scheinen sie auch sauber zu sein, wenn man jedoch die Schuhe des Vornutzers unter dem Bett findet, ist die Sauberkeit mit einem Fragezeichen zu behaften.
Aber alles in allem sicherlich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt August 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Gardasee
Hotel Nettuno In Bardolino
Bewertung Hotel Nettuno
Hotel Nettuno Bardolino, Gardasee
Nettuno Bardolino
Nettuno Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.