“Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen” 1 von 5 Sternen

Hotel Nettuno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Bardolino
Düsseldorf, Deutschland
“Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Italien ist ein schönes Urlaubsland Die Region ist wunderschön. Es waren schöne Tage, schade das der Service im Hotel für uns nicht zufriedenstellend war. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.Wir waren mit unserer Wahl nicht zufrieden.Personal war nicht vier Sterne Hotels.Das Hotel ist nicht ein Vier-Sterne.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nur 5 Minuten zum Zentrum von Bardolino mit seinen vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und manche mit schöner Aussicht auf den Garda-See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Im Hotel-Restaurant kann man preiswert und sehr gut essen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage in Bardolino. Das Essen ist gut und reichhaltig, Schönes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Der Pool ist klein aber fein, man hat jedoch nicht viel Platz und liegt aufeinander.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, vordergründig scheinen sie auch sauber zu sein, wenn man jedoch die Schuhe des Vornutzers unter dem Bett findet, ist die Sauberkeit mit einem Fragezeichen zu behaften.
Aber alles in allem sicherlich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zwiesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine absolut positive Überraschung war das Hotel für uns. Die Lage toll. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit absolut top. Frühstück vielfältig und alles frisch. Selten so gut genächtigt. Wir kommen wieder. Sicher. Da könnten sich viele Hotels in Deutschland eine dicke Scheibe abschneiden. Das Hotel war absolut ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel Nettuno liegt ideal - direkt am See und ca. 5 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Hotel hat 4*, allerdings sind die Zimmer etwas altmodisch. Es gibt viele ältere Stammgäste (zumindest im Juni), was für ein Pärchen um die 30 evtl. etwas langweilig ist. Wer aber auf tolles Essen Wert legt (und das war es wirklich!) und mit einer etwas altmodischen Einrichtung leben kann, ist hier genau richtig. Schön ist auch der Pool zum Entspannen. Sehr empfehlenswert, jedoch nicht für einen Party-Urlaub geeignet.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir sind erst heute vom Hotel Nettuno in Bardolino zurückgekommen und müssen jetzt einfach eine Kritik schreiben, so wunderbar war es. Es liegt am See and alles an dem Hotel ist fantastisch. Es ist sehr sauber, die Terrasse und der Pool sind in toller Lage und das Essen ist sagenhaft. Bardolino ist eine sehr schöne Anlage und ausgezeichnet gelegen, so kann man die anderen Gebiete am See gut erkunden. Nur ein oder zwei Sachen am Rande - nicht alle Zimmer haben einen Balkon, wir hatten Glück und hatten einen großen Balkon und Laso, der Frisör, war noch aus einer anderen Zeit und bei Fönen nicht sehr gut. Also meine Damen, bringen Sie Ihren eigenen Fön mit. Es liegt sehr günstig, um abends einfach in die Stadt zu bummeln. Man kann auch nach Garda gehen, das ist ein Dorf im Norden. Es gibt einen Weg entlang des Sees, ca. 45 Minuten lang und man kann sich entlang des Weges auch mal schön hinsetzen. Es ist auch sehr leicht, den Bus nach Verona zu nehmen. Das kostet 3.20 Euro pro Strecke und dauert ca. eine Stunde. Man kann den Bus direkt am Gardaland erwischen. Der Ausflug lohnt sich wirklich.

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Dante Alighieri 25, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Gardasee
Bewertung Hotel Nettuno
Hotel Nettuno In Bardolino
Nettuno Bardolino
Hotel Nettuno Bardolino, Gardasee
Nettuno Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.