“Tolle Lage und netter Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Letizia
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Cipriani 6, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Bardolino
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Lage und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren eine Woche im Juli 2011 in Bardolino.
Das Hotel war eine sehr gute Wahl, da man in wenigen Minuten direkt im Ortszentrum angekommen ist wenn man über die herrliche Uferpromenade läuft.
Bardolino an sic ist überhaupt eine gute Anlaufstation für den Gardasee.
Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen da es nicht wie Caesius Therme oder Color Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.
Das Frühstück war für Italien sehr reichhaltig und die Zimmer absolut sauber.
Unser Zimmer war das etwas kleinere hatte aber einen sehr großen Balkon.
Die Einrichtung ist kein top Design aber absolut zweckmäßig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein sehr schoenes Hotel direkt am See mit privatem Steg,privaten Liegen ( kostenlos !!!) und einer einmaligen Sonnenterasse von der aus man ueber den ganzen Gardasee blicken kann !
Die Zimmer sind super gross und immer perfekt gereinigt .!
Das Fruehstuecksbuffett ist enorm und laesst keine Wuensche uebrig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht bestens Deutsch !
Auf der tollen Sonnenterasse gibt es einen Wirlpool und ein kleines Schwimmbad und Fahrraeder kann man auch direkt im Hotel ausleihen.
Das Hotel ist nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum Bardolino entfernt sodass man nicht mal ein Auto benoetigt.
WIR KOMMEN AUF ALLE FAELLE WIEDER INS VILLA LETIZIA !!!!

Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel Villa Letizia ist ein ideales Hotel um den Gardasee zu erkunden und zum Baden. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber gut eingerichtet mit Flachbild-TV, Minibar, Klimaanlage, gute Betten. Der Balkon war riesig mit seitlicher super Sicht auf den See. Bad war sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Frühstücksraum war sehr gross mit Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken und das Buffet war grosszügig und es war für jeden Geschmack etwas da. Kaffeeautomat war gar nicht so schlecht, man konnte auch einen Kaffee von der Bar bestellen, den man aber bezahlen musste. Es hat einen Badestrand mit Steg vis à vis, der nur zum Hotel gehört mit Liegen und sogar Bar-Service. Auf der Dachterasse hat es einen Miniaturpool und ebenfalls schöne Liegen und Super-Aussicht. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und nett und jeder Wunsch wird einem erfüllt, wenn man nett fragt. Parkplätze hat es vor dem Haus oder in einer ca. 300 m entfernten Tiefgarage.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, wir können die Villa Letizia nur jedem empfehlen, dadurch das es direkt an der Fussgängerpromenade liegt ist man zu Fuss auch schnell im Zentrum des Städtchens mit zahlreichen Restaurants und Bars.
Uns hat es hier super gut gefallen.

Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben 4 herrliche Tage in diesem Hotel verbracht. Von reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbuffet, dem freundlichen Service und den ausserordentlich sauberen und geräumigen Zimmern kann man meistens nur träumen! Hier hat einfach alles gepasst und wir werden sehr gerne wieder kommen!!! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

War vergangene Woche mit meiner Freundin in der Villa Letizia. Nach einem unkomplizierten Check-in gings erstmal auf die wunderschöne Dachterrasse (inkl. Whirlpool) mit Blick auf den Gardasee. Die Terrasse ist auch Nachts geöffnet. Zum Hotel gehört ein Privatstrand, einfach über die Straße laufen und die kostenlosen Liegen nutzen. Zum Ortskern sind es ca. 5 Gehminuten an der schönen Strandpromenade vorbei. Das Frühstück übertrifft den gewohnten italienischen Standart bei weitem, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist klasse, vor allem der äußerst coole Nachtportier, bei dem man sich zu jeder Uhrzeit ne Flasche Wein abholen kann:-) Was Homepage, Fotos und Beschreibung betrifft, wurde hier eher untertrieben, das Hotel könnte locker als 4-Sterne Hotel durchgehen. Kann die Villa Letizia guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der sich für nen Urlaub am Gardasee entscheidet! Dann viel Spaß, den hatten wir definitiv auch:-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben das Hotel durch Zufall im Vorjahr gefunden aufgrund der schönen Lage. In Kombination mit der Arena di Verona haben wir ein wunderbares Wochenende am Gardesee verbracht.
Das Hotel ist noch schöner als man von der Webseite erahnen würde. Freundlicher, persönlicher und professioneler Service. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Das Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ebenfalls überdurchschnittlich im Angebot. Alles sehr frisch und wenig abgepackte Lebensmittel.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, dafür aber einen Balkon. Das kleine Pool auf dem Dach braucht man gar nicht, da der Badekiesstrand mit eigenem Steg direkt vor dem Hotel liegt. Keine Plastikliegen und nicht überfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Völlig unbürokratische Abwicklung beim Ein- und Aus-Checken, kompetent, freundlich und zuverlässig. Die stets perfekt sauberen Zimmer, sowie auch Größe und Ausstattung haben eigentlich einen Stern mehr verdient. Ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, wurde höchstens durch den Umstand getrübt, dass wir 2 Tage Regen hatten und dadurch nicht die schöne sonnige Frühstücksterrasse nutzen konnten. Die wunderbare Lage direkt am See, lud zu einem allabendlichen Spaziergang an der wirklich schön gestalteten Uferpromenade ein. Erholungsfaktor hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 31 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Villa Letizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letizia

Anschrift: Lungolago Cipriani 6, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Letizia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letizia Bardolino
Hotel Letizia Bardolino
Hotel Villa Letizia Bardolino, Gardasee
Gardasee Hotel Letizia
Villa Letizia Gardasee
Letizia Bardolino
Letizia Hotel Bardolino
Bardolino Villa Letizia

Wenn Sie Hotel Villa Letizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.