“Einfach toll! Wir kommen wieder!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Letizia
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Cipriani 6, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Bardolino
Vilsbiburg, Deutschland
“Einfach toll! Wir kommen wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben 4 herrliche Tage in diesem Hotel verbracht. Von reichhaltigem und sehr gutem Frühstücksbuffet, dem freundlichen Service und den ausserordentlich sauberen und geräumigen Zimmern kann man meistens nur träumen! Hier hat einfach alles gepasst und wir werden sehr gerne wieder kommen!!! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

War vergangene Woche mit meiner Freundin in der Villa Letizia. Nach einem unkomplizierten Check-in gings erstmal auf die wunderschöne Dachterrasse (inkl. Whirlpool) mit Blick auf den Gardasee. Die Terrasse ist auch Nachts geöffnet. Zum Hotel gehört ein Privatstrand, einfach über die Straße laufen und die kostenlosen Liegen nutzen. Zum Ortskern sind es ca. 5 Gehminuten an der schönen Strandpromenade vorbei. Das Frühstück übertrifft den gewohnten italienischen Standart bei weitem, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist klasse, vor allem der äußerst coole Nachtportier, bei dem man sich zu jeder Uhrzeit ne Flasche Wein abholen kann:-) Was Homepage, Fotos und Beschreibung betrifft, wurde hier eher untertrieben, das Hotel könnte locker als 4-Sterne Hotel durchgehen. Kann die Villa Letizia guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der sich für nen Urlaub am Gardasee entscheidet! Dann viel Spaß, den hatten wir definitiv auch:-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben das Hotel durch Zufall im Vorjahr gefunden aufgrund der schönen Lage. In Kombination mit der Arena di Verona haben wir ein wunderbares Wochenende am Gardesee verbracht.
Das Hotel ist noch schöner als man von der Webseite erahnen würde. Freundlicher, persönlicher und professioneler Service. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Das Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ebenfalls überdurchschnittlich im Angebot. Alles sehr frisch und wenig abgepackte Lebensmittel.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, dafür aber einen Balkon. Das kleine Pool auf dem Dach braucht man gar nicht, da der Badekiesstrand mit eigenem Steg direkt vor dem Hotel liegt. Keine Plastikliegen und nicht überfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Völlig unbürokratische Abwicklung beim Ein- und Aus-Checken, kompetent, freundlich und zuverlässig. Die stets perfekt sauberen Zimmer, sowie auch Größe und Ausstattung haben eigentlich einen Stern mehr verdient. Ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, wurde höchstens durch den Umstand getrübt, dass wir 2 Tage Regen hatten und dadurch nicht die schöne sonnige Frühstücksterrasse nutzen konnten. Die wunderbare Lage direkt am See, lud zu einem allabendlichen Spaziergang an der wirklich schön gestalteten Uferpromenade ein. Erholungsfaktor hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Eines der saubersten Hotels, die wir je erlebt haben. Freundlichkeit vom Reinigungspersonal über Rezeption, Bar bis hin zum Manager erste Klasse! Das Frühstück hatte die perfekte Auswahl und war immer frisch. Die Lage des Hotels ist super (7 Minuten zu Fuß in den Kern von Bardolino). Macht weiter so und Ihr habt bald 6 Sterne! ;-) Gruß an Angelo (perfekter Bar-Animateur ;-)) und den Rest der Crew! Wir kommen wieder, Gruß Kristina und Marc

• Aufenthalt August 2009, Paar
mercatale vald'arno
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war üppig und lecker. Ein wunderschönes Hotel und wir würden sofort wiederkommen!

north west england
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Tolle Lage - direkt am Seeufer. Hat eine Dachterrasse und einen Kiesstrand (was wir angenehmer fanden). Kleineres Hotel mit etwas mehr als 40 Zimmern - gute Größe und kleinen Balkon, Klimaanlage.

Freundliches und effizientes Personal. Frühstücksbuffet hatte das Übliche, was man von europäischen Urlaubshotels erwartet - Gebäck, Obst, Müsli, Käse, Schinken usw. Zum Abendessen gab es Salat, vier verschiedene Vorspeisen (normalerweise Suppe und Nudeln), vier Hauptspeisen und drei Nachtische. Vor- und Hauptspeisen hatten normalerweise immer Gemüse und Fisch. Salat gibt es am Buffet und die restlichen Gänge werden serviert. Sehr italienisch, Kartoffeln und Gemüse mit den Hauptspeisen sind mehr oder weniger nur Dekoration. Wir waren von der Qualität und der Vielfalt des Essens angenehm überrascht. Reservierungen fürs Abendessen muss man bereits beim Frühstück machen.

Zur Abwechslung aßen wir ein paarmal auswärts. Bardolino bietet viele Restaurants - allesamt mit gutem Essen zu guten Preisen. Die Auswahl an Pizzen war viel größer als in Großbritannien und dazu noch viel besser - wir haben diese oft zum Mittagessen gehabt. Die Innenstadt ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt.

Die Fähre ist eine tolle Gelegenheit herumzukommen und sich einige der anderen Orte und kleinen Städte anzusehen. Wir würden einen Ausflug nach Lazise und Garda sehr empfehlen (obwohl beide nur einen einstündigen Spaziergang entfernt sind) und auch einen Ausflug nach Sirmione und Malcesne.

Wir würden einen Aufenthalt in Bardolino und der Villa Letiziaauf jeden Fall wieder in Betracht ziehen. Wir hatten 10 sehr entspannte Tage. Wir haben auch angedacht, in Sirmione zu bleiben.

Sie waren bereits im Hotel Villa Letizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Letizia

Anschrift: Lungolago Cipriani 6, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 13 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Letizia 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Letizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Letizia Bardolino
Hotel Letizia Bardolino
Hotel Villa Letizia Bardolino, Gardasee
Letizia Bardolino
Letizia Hotel Bardolino
Gardasee Hotel Letizia
Bardolino Villa Letizia
Villa Letizia Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Letizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.