“Drei Sterne gehen in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Hotel Idania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Idania
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 18, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 23 von 43 Hotels in Bardolino
“Drei Sterne gehen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Idania abgestiegen. Das Essen war in Ordnung, das Personal
hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und geräumig. Leider lag unser Zimmer
zur Eingangseite hin welcher durch die angeordneten Gebäude wie ein Innenhof wirkte.
Und wie das bei Innenhöfen so ist hört man nachts jedes Geräusch welches durch die
Innenhofwirkung verstärkt wird. Wenn dann abends noch Gäste in dem Innenhof ihren
letzten Drink nehmen oder andere Gäste spät nach Hause kommen verstärkt der Innehofcharakter die Lautstärke, noch dazu wenn man nachts die Fenster geöffnet hat. So gesehen war unsere Nachtruhe nicht die Beste, zumal auch noch andere Gäste nachts vor dem Eingang laut sprachen und es scheinbar darauf anlegten, schlafende Gäste etwas aufzuwecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

wir haben ein paar nette Tage am Gardasee in diesem Hotel verbracht. Positiv war das nette Zimmer in dem Saberen Hotel in Zentraler Lage. Der Pool hat uns auch überrascht, angenehme atmosphäre obwohl direkt neben der Hauptstraße......mit Poolservice! Einzig das Früstückspersonal war sehr unfreundlich wenn wir um 9:30 auftauchten.....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel Idania. Da unser Hotel, was wir sonst immer nehmen, ausgebucht war. Eine ganze Woche möchte ich nicht in diesem Hotel verbringen. Ist mir zu groß. Aber für 3 bis 4 Tage immer wieder!!! Es ist mitten in der Stadt. 5 Minuten bis zum See. Da wir ausschließlich zum Weinfest nach Bardolino kommen, ist es einfach perfekt. Man kann alles erlaufen. Die Zimmer sind für Italien relativ groß. Vor allen Dingen sauber und man hat einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Hauptstraße, an der es liegt, stört nicht. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rothenburg ob der Tauber
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Da eine Verlängerung in unserem "Traum-Hotel" nicht möglich war, wichen wir für zwei Nächte noch in das Hotel Idania aus. Das Personal am Empfang, ein junger Mann, war sehr sehr nett u. bot uns ein Doppelzimmer an. Da wir aufgrund unseres vorherigen Hotels etwas verwöhnt waren, was allerdings auch nur 3 Sterne hatte, waren wir von der Einrichtung des Zimmers u. den kalten Fliesenboden doch einen Moment sprachlos. Ein Kinderbett wurde uns bereit gestellt u. auch liebevoll überzogen. Das Bad war sehr groß u. sauber, bis auf einige Flecken in der Dusche, aber sonst völlig ok. Balkon war auch ok, nur zog leider der Rauch von oben direkt in unser Zimmer, auch nachts konnte man die Unterhaltungen gut hören, die vom Nachbarbalkon oben bzw. daneben kamen. Da wir nur zum schlafen dort waren, war es völlig ok, wobei der Wohlfühlfaktor bei uns nicht so zum Vorschein kam. Das Frühstück war durchschnittlich gut. Unser Fazit: Es war in Ordnung, jedoch waren wir vorher in einem anderen 3 Sterne Hotel, das die Latte eben sehr hoch legte. Da konnte das Hotel Idania "unseren" Ansprüchen leider nicht gerecht werden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Akureyri, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich war im August für eine Woche in diesem Hotel. Es war ein angenehmes, geräumiges und sauberes familiengeführtes Hotel. Die Zimmer waren recht groß und schön, wenn auch ein wenig laut, da die Zimmer zur Straße raus waren. Die Stadt ist klein und das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Marktplatz entfernt, wo man die Geschäfte, Restaurants und auch den Hafen findet. Das Büfettfrühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool war auch sehr schön. Ich kann es Leuten empfehlen, die in diese charmante Stadt reisen.

hampshire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Exzellentes Hotel im wunderschönen Dorf Bardolino. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, war es sehr ruhig. Der Pool war schön und das Essen sehr gut. Das Personal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Exzellente Lage. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und wir würden nirgendwo anders in Bordolino übernachten. Man kommt dort schnell in die Weinberge, zum See, zu den Geschäften und Bars.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Idania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Idania

Anschrift: Via Marconi 18, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 21 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Idania 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Idania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Idania Bardolino Gardasee
Idania Bardolino
Idania Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Idania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.