“ideal für reisende ohne Kinder” 3 von 5 Sternen

Hotel Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
“ideal für reisende ohne Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Da ich mit meiner Freundin unterwegs war, haben wir uns bewusst für das Hotel Capri entschieden, da wir in mehreren Bewertungen gelesen haben, dass Kinder nicht erwünscht sind. Viele mögen nun laut aufschreien, aber ich sehe das anders.
Ich liebe Kinder, aber leider sind viele Eltern nicht in der Lage diese auch zu beobachen und am Tisch zu lassen. und da wir beide kinderlos sind, haben wir uns auch für ein Kinderloses Hotel entschieden.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber, die Betten leider etwas hart.
auf dem Bolkon kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Beim Parken haten wir glück und haben, da Nebensaison, einen überdachten Stellplatz ergattert. Das Hotel ist 5-10 gehminuten von Zentrum entfernt, und dies entlang der schönen Uferpromenade des Gardasees.
Das Frühstück war reichhaltig, nur mein Rührei mit Speck habe ich vermisst.
Für Kinderlose Paare oder Junge Leute ist das Hotel Ideal.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Geschäftlich
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

das Hotel ist gemütlich eingerichtet , die Zimmer sauber.
Jedoch das Personal nicht gerade die freundlichsten , an der Rezeption stillschweigen angesagt und der Pool liegt an einer Hauptstraße so das es nicht gerade erholsam ist dort zu liegen.
trotz allem war es gemütlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und gut .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Ursprünglich hatten wir unseren Aufenthalt im Hotel Gardenia gebucht. Allerdings gab es dort für uns einen Schock, da wir duch ein Mißverständis bei der Buchung kein Zimmer hatten. Wir wurden anschließend mit unserem Baby ins Hotel Capri vermittelt.
Nach 7 Stunden Fahrt und einem 3 Monate alten Baby an Board, waren wir froh überhaupt in Bardolino noch ein Zimmer erhalten zu haben. Diese Meinung änderten wir aber bereits nach der ersten Nacht.
Das Zimmer war auf dem ersten Blick sehr geräumig (Superior-Room) und da im EG auch für den Kinderwagen geeignet. Auch machte das Bad einen guten Eindruck.
Doch der zweite Blick war Ernüchterung pur. Das georderte Babybettchen war eine Katastrophe und derartig versifft, dass ich nicht einmal meinen Hund darin hätte schlafen lassen. Dennoch waren hierfür 10 € pro Tag fällig. Unsere Betten waren aber der Gerechtigkeit halber auch nicht besser. Das Doppelbett bestand aus zwei aneinander gestellten Einzelbetten. Aufgrund des Fliesenbodens war es einfach albern sich nach jeder Drehung aus dem Graben raus zu ziehen. Nichts für Verliebte!
Das Bad hatte beim zeiten Blick auch nicht erfreuliches. Alle Chromteile, waren mit Fingerabdrücke übersät und waren alles andere als sauber. Innerlich kochten wir beim Gedanken insgesamt 150 € inkl. Frühstück für dieses Paket zu bezahlen. Die Kommentare bzgl. der Chefs und der Rezeption können wir ebenfalls in Punkto Freundlichkeit teilen. Man hat den Eindruck, dass man hier eher geduldet, als als Gast behandelt zu werden. Scheinbar sind die ergrauten Bosse zu satt und haben es nicht nötig sich um ihre Gäste zu bemühen. Wir konnten uns nur mit größter Mühe wieder aus dem Hotel befreien.
Ärgerlich wenn ein Urlaub so beginnt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Personal & Hotelbesitzer unfreudlichste Personen am ganzen Gardasee. Wir wurden noch nie so behandelt und schon gleich gar nicht als Gäste. Wenn man das Personal (oder auch die Besitzer) an der Rezeption grüßt, wird man angeschaut, aber nicht zurück gegrüsst. Wenn man nicht grüsst, wird einfach ignorant weggesehen oder sich umgedreht.

Betten unakzeptabel: steinhart, keine Lattenroste, sondern eine Sperrholzplatte unter der Matratze. Schlimmer geht's nicht.

Hässliche Zimmer, jedoch sauber. Nur praktisch eingerichtet, keinerlei Sinn für Schönheit oder Ästhetik.

Pool mini, Liegen eng gestellt und nur billigste, unbequeme Plastikliegen. Pool grentzt direkt an Parkplatz und Hauptstraße (sehr laut).

Parken - 2 Parkplätze vor dem Hotel und hinter dem Hotel. Vor dem Hotel, seeehr eng, mit beulen durch andere Ein-/Ausparker müsste gerechnet werden. Und hinter dem Haus für manche Autos nicht befahrbar (da ein kleiner Hügel an der Einfahrt Autos mit langem Radstand oder wenig Bodenfreiheit aufsitzen lässt). Ach ja, zum Ein-Auschecken gibt es keinen Parkplatz, wenn man pech hat, muss man das Gepäck eben weit schleppen. (Kofferwagen gibt es auch nicht)

Das Schlimmste ist aber die unfreundliche Art alle dort anwesenden Mitarbeiter und Chef's.

Winziger Balkon, keine optische Abtrennung zum Nachbarn. Praktisch kaum nutzbar, höchstens zum Badehose trocknen :-)

Deshalb unsere Empfehlung -> nicht buchen, lieber noch ein wenig google'n und was anders suchen...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden. Vom Äußeren her sehr ansprechend, mit einem nicht allzu großen Pool, dafür aber mit Service. Unser Komfortzimmer war sehr großzügig und das Badezimmer in einem tadellosen Zustand. Das Frühstücksbuffet ließ für den "normalen" Gast keine Wünsche übrig und das Personal war stets hilfsbereit und sehr gut auf deutsche Gäste eingestellt. Die Lage des Hotels ist sowohl nah zur Seepromenade, als auch nah zur Altstadt. Unser Fazit = zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Südtirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Gestern ist uns was äussert ärgerliches passiert. Wir hatten eine Reservierung im Hotel Capri und waren davor schon mehrere Male dort gewesen, also quasi Stammgäste! Als wir angekommen sind hat einer der Bosse (sind 2 Brüder) schon ohne uns zu begrüssen beanstandet, dass wir mit 2 Autos (7 PERSONEN!!!!!) anreisen, weil er keinen Parkplatz frei hätte, (der übrigens fast leer war), und wir die Autos sofort wegstellen sollten zur circa 400 Meter entfernten Diskothek PRIMO. Meine Schwester hat sich dann (sehr freundlich) "erlaubt" zu sagen: Jetzt checken wir ein und dann verstellen wir die Autos...wobei ja auch unlogisch, da wir als Hausgäste ja wohl Anspruch auf zumindest einen Parplatz haben! Alles was danach passierte ist UNBESCHREIBLICH. Der Boss hat angefangen laut rumzubrüllen, dass in seinem Haus er bestimmt wann und wohin die Autos gestellt werden und hat uns beleidigt mit einer Wortwahl und einer Lautstärke...ja geradzu einer Agressivität die uns !als Gäste" regelrecht Angst machte!!! Hat mit der Faust auf die Reception geschlagen, uns dann die Reservierung aus der Hand gerissen und uns gesagt, da drüben ist die Tür! Er hat uns also OHNE GRUND regelrecht rausgeworfen!!! Die Sekretärin, die übrigens sehr freundlich war und uns ja auch schon kannte hat sich wohl ihr Leben lang noch nie so geschämt. Und als der Bruder (Boss Nummer 2 ) dann noch dazukam, hat der auch noch wild rumgeschrien. Schade, denn das Hotel hätte eine gute Lage und ein nettes Pool... ABER: so eine Aufregung und so viel Bos- bzw. Frechheit brauche ich im Urlaub als zahlender und immer sehr gut konsumierender Gast sicher nicht, da ich nicht möchte dass mein Aufenthalt dem Gemütszustand der beiden offensichtlich Nervenkranken und agressiven Bosse unterliegt! Also rate ich dringenst vor einer Buchung ab. Es gibt soooooooo viele nette Hotels in Bardolino mit äusserst gastfreundlichen Besitzern und Personal!!!!!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 11 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Capri Bardolino
Bardolino Hotel Capri
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.