“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren Ende Mai im Hotel Capri in Bardolino. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung, tolles Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, schöner Pool, nahe dem Zentrum von Bardolilno. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015

Geschäftlich
Taucha bei Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir schließen uns den anderen positiven Bewertungen an und empfehlen dieses Haus
vorbehaltlos weiter.
Wenige Gehminuten vom See emtfernt, sehr günstiger Preis, Parkplatz direkt am Haus,
sehr freundlich und kompetenter Empfang an der Rezeption, Zimmer mit großen Spiegeln, breiten, bequeme Betten, kleinem Balkon - wir waren echt überrascht.
Und das Frühstück war vom Feinsten, selbst Prosecco hätte man geniessen können.
Das Haus hat dringend einen vierten Stern verdient!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und sehr gut erhalten. Das Badezimmer mit den Fließen gefällt mir besonders gut. Die Blumen und Palmen verleihen dem Hotel Charakter. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Schon am Morgen werden Groß und Klein mit einem reichhaltige Buffet verwöhnt. Ich komme gerne wieder und bedanke mich für die Gastfreundschaft!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in Bardolino. Der erste Eindruck bestätigte unseren 3-tägigen Aufenthalt. Saubere Zimmer, schöner Bar und Frühstücksbereich. Sehr nettes Personal mit guten Deutsch Kenntnissen. Frühstück für ein Dreisterne Hotel überdurchschnittlich. Reichhaltige Auswahl und für Italien beste Brotauswahl. Unser Zimmer war zur Parkplatzseite und dort war ein Altglas Kontainer. Das einwerfen der Flaschen am frühen Morgen war etwas störend. Sonst ein Klasse Hotel. Wir konnten unser Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag am reservieren Parkplatz stehen lassen. Immer eine gute Wahl in Bardolino.

Aufenthalt April 2015, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein 3 Sterne Haus das gut und gerne 4 Sterne verdient! Der Empang an der Reseption war sehr freundlich und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstück mit der guten Brot und Gebäckauswahl.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, obwohl es an der Durchgangsstrasse liegt, hat man in dem Zimmer keine Lärmbelästigung, man ist in 5 Minuten im Zentrum von Bardolino und zum See sind es nur ein paar 100 Meter.
Wir kommen gerne wieder in dieses angenehme Hotel!

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir entschieden uns für das Hotel Capri, da meine Tante und Onkel seit ca. 15 Jahren ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen und immer sehr zufrieden waren.

Wir können mit Überzeugung sagen, dass das Hotel Capri ein sehr schönes Hotel ist, welches mehr als 3 Sterne verdient hat.

Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber (wird jeden Tag geputzt) und das Frühstück war unglaublich lecker.

Der Pool ist nicht riesig, jedoch reicht er vollkommen aus, um ein wenig zu entspannen.
Wir lagen jedoch meist am See, deshalb sind wir ja auch an den Gardasee gefahren ;)

Die Altersklasse ist ziemlich gemischt. Es waren einige junge Pärchen (wie wir: 23 und 27 Jahre) dort aber auch Familien und ältere Paare.

Es dauert ca. 3-5 Minuten, um an den See zu gelangen und ein Supermarkt und eine Tankstelle sind direkt nebenan.

Innerhalb von 10 Minuten ist man in den Ort gelaufen und
konnte die vielen leckeren Restaurants ausprobieren und in den kleinen Läden herum stöbern.

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super ist.

Es war einfach ein wunderschöner Urlaub zu 2 und wir wären gerne noch länger geblieben! :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt sehr günstig...man ist in 5 min im Zentrum mit vielen Restaurants und Geschäften.
Sehr sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer ausreichend gross.
Frühstück sehr lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 9 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri
Capri Bardolino
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.