“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
Regensburg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren schon 3x in diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen.
Sehr nettes Personal, sehr sauber, super Lage ... was soll man mehr sagen?!?
Frühstück super!
Klein aber fein und mehr als nur 3 Sterne wert!

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl bleibt unser kleines Geheimnis :-)) (Sorry)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr sauber ,freundlich ,hilfsbereit,ausgiebiges Frühstück,große geräumige Zimmer
Sauberer Pool u. Schöne Terrasse .
Das Hotel liegt zentral ,es wird gut deutsch gesprochen ,zimmer waren mehr als 3 Sterne wert
Das Hotel zum wohlfühlen u. entspannen der Service ist ausgezeichnet .
Wann ich nach Bardolinino fahre werde ich die Zeit in diesem Hotel verbringen.
Brigitte m. Familie
Bleibt in bester Erinnerung

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach dem schönen Verona hatten wir dieses feine, privat geführte kleine Hotel zum relaxen und Wohlfühlen gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und der Service, vom tollen Frühstück bis zur Qualität der Zimmer waren mehr als 3 Sterne wert.
Die Nähe zum Gardasee und nach Bardolino mit der tollen Altstadt war spitzenmäßig und schnell durch die zentrale Lage zu erreichen. Ein sauberer Pool und die sehr gepflegte Außenanlage haben zusätzlich überzeugt. Wir kommen wieder ! Bravo ! Ciao !!

Zimmertipp: 2.Etage superieur ! leise Klimaanlage, großes schönes Bad, gute Betten der gehobenen Qualität, direk ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel Capri liegt sehr zentral und doch ruhig in Bardolino. Die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut Deutsch und sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Zimmermädchen sorgen immer für Sauberkeit. Der Pool ist klein aber fein und es macht Spaß sich nach den anstrengenden "Shoppingtouren" auf den bequemen Liegen zu erholen. Das Frühstück ist echt ein Traum. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Sekt, Lachs, prosciutto crudo, prosciutto cotto, leckere salami, verschiedene Käsesorten, Melone, Obstsalat, Tomaten und Mozarella, verschiedene leckere Brotsorten und himmlische kleine süße Teilchen, Müsli, Marmeladen, Nutella usw.usw,usw. Man kann gar nicht alles aufzählen. Der Chef macht jeden Capuccino frisch und mit viel Liebe. Wir fühlen uns sehr wohl im Hotel Capri und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in unserem Lieblingshotel am Gardasee.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstferien mit unserer 8- jährigen Tochter im Capri, Die Familienzimmer sind rießengroß und sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet enthielt alles was man sich von Italien wünschen kann. Angefangen vom frischen (!) Obstsalat ( was anderswo nur aus der Dose kommt) bis hin zu Parmaschinken mit Melone, alles top! Das Hotel ist zentral gelegen und man hat am See entlang nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt von Bardolino, Auch der Pool war ausreichend zum Erfrischen und es gab immer freie Liegen. Rund herum ein toller Urlaub! Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind locker ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern! Sie sind bestückt mit 2 g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Bardolino, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen, der Uferpromenade und dem Ortskern mit zahlreichen Geschäften, (Eis-)Cafes und Restaurants entfernt.
Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gepflegt, kleiner Pool mit Liegen und Schirmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.
Mein Mann und ich (beide Mitte 30) waren nun schon drei Mal in Folge dort und werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Capri. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Superior Zimmer und es war einfach toll. Sehr schönes Bad und das Zimmer war sehr groß. Die Sauberkeit des gesamten Hotels war sehr angenehm. Ein kleines Manko hatte unser Zimmer, wir konnten es nicht komplett abdunkeln und so schien Nachts das Licht ins Zimmer.
Das kostenlose W-Lan im Zimmer setzte noch einen drauf. Schön wäre noch, wenn das ständige neu einloggen entfallen könnte. Die Nähe zum Zentrum war einfach genial und das besonders als in Bardolino das Weinfest stattfand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 9 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri
Capri Bardolino
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.