“Capri - immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
“Capri - immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel Capri liegt sehr zentral und doch ruhig in Bardolino. Die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut Deutsch und sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Zimmermädchen sorgen immer für Sauberkeit. Der Pool ist klein aber fein und es macht Spaß sich nach den anstrengenden "Shoppingtouren" auf den bequemen Liegen zu erholen. Das Frühstück ist echt ein Traum. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Sekt, Lachs, prosciutto crudo, prosciutto cotto, leckere salami, verschiedene Käsesorten, Melone, Obstsalat, Tomaten und Mozarella, verschiedene leckere Brotsorten und himmlische kleine süße Teilchen, Müsli, Marmeladen, Nutella usw.usw,usw. Man kann gar nicht alles aufzählen. Der Chef macht jeden Capuccino frisch und mit viel Liebe. Wir fühlen uns sehr wohl im Hotel Capri und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in unserem Lieblingshotel am Gardasee.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstferien mit unserer 8- jährigen Tochter im Capri, Die Familienzimmer sind rießengroß und sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet enthielt alles was man sich von Italien wünschen kann. Angefangen vom frischen (!) Obstsalat ( was anderswo nur aus der Dose kommt) bis hin zu Parmaschinken mit Melone, alles top! Das Hotel ist zentral gelegen und man hat am See entlang nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt von Bardolino, Auch der Pool war ausreichend zum Erfrischen und es gab immer freie Liegen. Rund herum ein toller Urlaub! Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind locker ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern! Sie sind bestückt mit 2 g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Bardolino, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen, der Uferpromenade und dem Ortskern mit zahlreichen Geschäften, (Eis-)Cafes und Restaurants entfernt.
Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gepflegt, kleiner Pool mit Liegen und Schirmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.
Mein Mann und ich (beide Mitte 30) waren nun schon drei Mal in Folge dort und werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Capri. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Superior Zimmer und es war einfach toll. Sehr schönes Bad und das Zimmer war sehr groß. Die Sauberkeit des gesamten Hotels war sehr angenehm. Ein kleines Manko hatte unser Zimmer, wir konnten es nicht komplett abdunkeln und so schien Nachts das Licht ins Zimmer.
Das kostenlose W-Lan im Zimmer setzte noch einen drauf. Schön wäre noch, wenn das ständige neu einloggen entfallen könnte. Die Nähe zum Zentrum war einfach genial und das besonders als in Bardolino das Weinfest stattfand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Capri.
Es war wieder sehr schön und wir kommen auch sehr gerne wieder.
Das Frühstück ist immer sehr lecker.
Die ZImmer sind auch schön eingerichtet und sehr sauber.
Auch das Personal ist sehr freundlich und die Reception ist sogar 24 Stunden besetzt.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Capri in Bardolino.
Uns hat es jedes mal sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und ein wunderschönes Aussenambiente.
Kurz gesagt, das ideale Hotel für einen Aufenthalt in Bardolino.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel absolut zum empfehlen. Klein aber fein kann man nur sagen! Freundliches Personal, saubere Zimmer und Super Frühstück. Lage total zentral mit eigenem Parkplatz. Super preis-leistungsverhältnis. Kommen wieder:)

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 9 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri
Capri Bardolino
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.