“Wenn Gardasee dann hier” 5 von 5 Sternen

Hotel Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Bardolino
“Wenn Gardasee dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Capri. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Superior Zimmer und es war einfach toll. Sehr schönes Bad und das Zimmer war sehr groß. Die Sauberkeit des gesamten Hotels war sehr angenehm. Ein kleines Manko hatte unser Zimmer, wir konnten es nicht komplett abdunkeln und so schien Nachts das Licht ins Zimmer.
Das kostenlose W-Lan im Zimmer setzte noch einen drauf. Schön wäre noch, wenn das ständige neu einloggen entfallen könnte. Die Nähe zum Zentrum war einfach genial und das besonders als in Bardolino das Weinfest stattfand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Capri.
Es war wieder sehr schön und wir kommen auch sehr gerne wieder.
Das Frühstück ist immer sehr lecker.
Die ZImmer sind auch schön eingerichtet und sehr sauber.
Auch das Personal ist sehr freundlich und die Reception ist sogar 24 Stunden besetzt.
Es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Capri in Bardolino.
Uns hat es jedes mal sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und ein wunderschönes Aussenambiente.
Kurz gesagt, das ideale Hotel für einen Aufenthalt in Bardolino.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel absolut zum empfehlen. Klein aber fein kann man nur sagen! Freundliches Personal, saubere Zimmer und Super Frühstück. Lage total zentral mit eigenem Parkplatz. Super preis-leistungsverhältnis. Kommen wieder:)

• Aufenthalt Mai 2014
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Capri, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.Wenige Gehminuten zum Zentrum und See.Das Hotel ist,wie es die Homepage verspricht.Kommen gerne wieder.

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Super Lage gerade in Bardolino ganz wichtig.Ein tolles Team,dazu ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.Sind schon zum 5 mal hiergewesen und kommen gerne wieder.
Vorallem am Morgen wird man mit einen super Frühstück geweckt.Nicht immer üblich in Italien.

Zimmertipp: Com,DZ PoolseiteTop
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Übers Internet sind wir zufällig auf das Hotel Capri aufmerksam geworden: 3 Übernachtungen haben wir vorab gebucht. Spontan haben wir dann vor Ort um 1 Nacht verlängert, weil uns das Haus (und auch das Wetter) begeistert haben. Das Hotel ist so, wie es die Homepage verspricht: Super gute Lage, sehr schönes Interieur, verschieden große Zimmer, elegantes Ambiente und perfekter Service. Und das alles haben wir auch so vorgefunden. Wir hatten zunächst im Internet das Standard-Zimmer gebucht, das wir dann aber wieder kostenlos stornieren konnten, nachdem wir mit dem Hotel direkt Kontakt aufnehmen und ein Comfort-Zimmer buchen konnten.
Das Frühstück war sehr umfangreich (von Crepes bis zum Secco war alles da). Aufmerksamer Service beim Frühstück, an der Rezeption/Empfang und überhaupt überall. Einzig etwas zu bemängeln sind die (so von uns empfunden) harten Matratzen. Deshalb auch der eine Punkt Abzug bei "Schlafqualität". Dafür schön, dass es zusätzliche Kissen im Schrank gibt.
Wir waren nicht zum ersten Mal am Gardasee, aber zum ersten Mal wirklich begeistert vom Hotel, in dem wir untergebracht waren. Wir haben das an der Rezeption auch zum Ausdruck gebracht und werden bestimmt beim nächsten Mal wieder kommen. Hoffentlich gibt es dann noch freie Zimmer im Capri - nachdem wir hier so schwärmen!

Zimmertipp: Das soll jeder nach seinem Budget entscheiden. Unser Zimmer lag "nach hinten raus" - war a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 9 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, WINTRADE S.R.L., Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri
Capri Bardolino
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.