“Wohlfühlwoche” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 43 Hotels in Bardolino
Brake, Deutschland
“Wohlfühlwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben eine sehr angenehme "Wohlfühlwoche" im Hotel Capri verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt mit großem Bad und großem Balkon. Der Frühstücksservice über Sekt, frischem Obst, Rührei etc. und super netter Bedienung ist kaum noch zu toppen. Die Lage mit nur wenigen Metern bis zum Gardasee spricht für sich. Weinkenner sollten auch den Schritt über die Strasse machen und beim Weingut Lenotti den Amarone Valpol. Classico probieren; mmmmmh...
Wir kommen gerne wieder!
Reiner S.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten kurzfristig gebucht und waren schon zum 3x im Hotel Capri. Kann man nur empfehlen. Sehr angenehmes Personal, ausgezeichnetes Frühstück (mit Prosecco), Zimmer immer im einwandfreien Zustand, kostenloser Parkplatz, W-LAN, Safe, Minikühlschrank. Rundrum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wenn man 5 Stunden im Auto unterwegs war, möchte man am Ziel nicht erst einen Parkplatz suchen oder ewig weit weg parken. Im Hotel Capri war dieser Service perfekt. Direkt vor dem Hotel waren über den gesamten Aufenthalt genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen an der Rezeption empfingen uns sehr freundlich und diskret.Die Zimmer erreichte man bequem über einen Aufzug, waren durchweg äußerst sauber, gepflegt und hatten ein sehr angenehmes Ambiente.Das Highlight dieses sehr empfehlenswerten Hotels ist jedoch sicherlich das sehr abwechslungsreiche, wohlschmeckende Frühstück. Des Weiteren möchten wir die sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hervorheben.Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Jederzeit gerne wieder! Wir können dieses Hotel mit herzlichem und hilfsbereitem Personal und überdurchschnittlicher Sauberkeit nur empfehlen!!
Wir wohnten in einem einfachen Zimmer, welches uns durch die Grösse und Zusatzleistungen (frei einstellbare Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Gratis-Safe, riesen Balkon) begeisterte. Auch der Pool, der im Innenhof liegt und top gepflegt ist, war eine Ausruh-Idylle. Trotz Hauptsaison (Juli 2013) war es jederzeit problemlos möglich, einen Liegestuhl am Poolrand zu finden. Gleiches gilt für den Parkplatz.
Unser Favorit war allerdings das Frühstücksbuffet, welches so reichlich und frisch war, dass wir jeden Tag etwas anderes essen und geniessen konnten.

Unserer Meinung nach, sind die drei Sterne mehr als verdient. Dass das Hotel nicht vier Sterne hat, liegt wohl daran, dass einige Zusatzdienstleistungen nicht vorhanden sind (hauseigener Wäscheservice zB. fehlt).

Wir können das Hotel gerne empfehlen und werden auch wieder kommen.
Mille Grazie Hotel Capri

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wiesent
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren zum vierten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist super. Das Frühstücksbuffet erfüllt sicherlich viele Wünsche.Die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich als sehr gut zu bezeichnen.Alles in allem sehr empfehlenswert - wir werden wiederkommen. Eine kleine Anregung für das Bad es wären zusätzliche Ablagen sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, und schoene grosse Zimmer. Waren mit Tochter und Enkel das erste mal im Hotel Capri, werden aber gewiss wieder dort hin fahren. Toller Blumenschmuck an den grossen Balkonen, der Swimmingpool war auch recht nett, nur manche Leute rueckten ihre Liegen so nah an den Pool, das am nicht mehr vorbei gehen konnte ohne das man fast in den Pool fiel.
Grosses Fruehstuecks Buffet, man bekam auch Cappucino oder Latte.
Das Hotel ist nah am See oder in 5 Minuten hinten rum in die Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und erfüllt
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt und kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 11 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, WINTRADE S.R.L., Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Capri Bardolino
Bardolino Hotel Capri
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.