“Ehepaar über 50 aus München” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Ehepaar über 50 aus München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren schon mehrmals im Hotel Capri und waren immer sehr zufrieden.
Eine sehr gepflegte Hotelanlage. Die Comfort-Zimmer haben ein Bad mit Fenster und sind groß genug. Die Hotelleitung sowie das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

+ Frühstück zwar nicht umfangreich aber wirklich lecker
+ Zimmer sauber, gepflegte Hotelanlage, Familienzimmer schöner als Doppelzimmer
+ gute Lage sowohl zum See als auch zum Zentrum
+ freundliches Personal (Rezeption, Putzfrau)
- etwas Straßenlärm, je nachdem wo man das Zimmer hat
- ab 1. Stock kein Sichtschutz zwischen den Balkonen
- Hotelleitung (2 Brüder) ist alles andere als freundlich, man hat das Gefühl man ist unerwünscht, beim Frühstück fühlt man sich von ihnen überwacht

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist an sich recht nett, die Lage aber sehr schlecht, da es direkt an der Durchzugsstraße liegt. Die Zimmer, speziell die Standrad-Zimmer sind zu klein, da hat kaum ein Paar mit dem Koffer Platz. Frühstück ist in Ordnung, der Pool, der ebenfalls an Straße und Parkplatz grenzt ist jedoch einfach zu vergessen.

Der Stadtkern ist in rd. 10 Minuten zu Fuß auf der wunderschönen Promenade zu erreichen, was einen schönen Abendspaziergang ermöglicht. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, die Lage läßt keine Entspannung oder Erholung zu.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Günzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Mein Mann und ich, sowie unsere Tochter mit Freund sind eben von einer Kurzreise aus Bardolino zurückgekehrt. Es ging schon los, dass erst meine Kreditkarte akzeptiert wurde, dann abgelehnt - musste mir extra eine andere Karte besorgen. Ebenso hatten wir mit unserem kleinen Hund gebucht - haben dann aber kurz vor Antritt der Reise eine sehr unfreundliche Absage erhalten. Der zugesagte Parkplatz war fast einen Kilometer entfernt - sehr ungünstig für uns, ich habe eine schwere Erkrankung und bin gehbehindert. Die Betten sind eine Zumutung - total hart, ebenso die Attrappe von Kopfkissen. Die beiden Chefs waren zwar meistens anwesend, aber ungern . . absolut ohne Freude und Herz . Sie verbreiten ein seltsam unangenehmes Klima - kollerisch - hoch explosiv! Wir wollten uns erholen - konnten uns aber einfach nicht wohlfühlen. . .schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns. Der Stadtkern ist in knapp 10 min zu Fuss erreichbar. Dadurch ist das Hotel relativ ruhig gelegen, aber dennoch zentral, zum See ca. 2-3 min zu Fuss. Parkplätze vorhanden. Zum Hotel gehört ein kleiner Swiming Pool. Teilweise war es schwer einen Platz am Pool zu bekommen.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber - überhaupt macht die Anlage einen sehr sauberen Eindruck. Frühstück ist inklusive, appetitlich und reichhaltig. Mittag und Abendessen wird nicht serviert.
Insgesamt kann ich das Hotel eimpfehlen. Solide 3 Sterne Kategorie!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Da ich mit meiner Freundin unterwegs war, haben wir uns bewusst für das Hotel Capri entschieden, da wir in mehreren Bewertungen gelesen haben, dass Kinder nicht erwünscht sind. Viele mögen nun laut aufschreien, aber ich sehe das anders.
Ich liebe Kinder, aber leider sind viele Eltern nicht in der Lage diese auch zu beobachen und am Tisch zu lassen. und da wir beide kinderlos sind, haben wir uns auch für ein Kinderloses Hotel entschieden.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber, die Betten leider etwas hart.
auf dem Bolkon kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Beim Parken haten wir glück und haben, da Nebensaison, einen überdachten Stellplatz ergattert. Das Hotel ist 5-10 gehminuten von Zentrum entfernt, und dies entlang der schönen Uferpromenade des Gardasees.
Das Frühstück war reichhaltig, nur mein Rührei mit Speck habe ich vermisst.
Für Kinderlose Paare oder Junge Leute ist das Hotel Ideal.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

das Hotel ist gemütlich eingerichtet , die Zimmer sauber.
Jedoch das Personal nicht gerade die freundlichsten , an der Rezeption stillschweigen angesagt und der Pool liegt an einer Hauptstraße so das es nicht gerade erholsam ist dort zu liegen.
trotz allem war es gemütlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und gut .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 9 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri
Capri Bardolino
Capri Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.