“Alles was wir uns wünschten” 4 von 5 Sternen

Hotel Campagnola
Via Santa Cristina 28, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Bardolino
Sydney
“Alles was wir uns wünschten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

War für eine Woche im Mai mit meinen beiden erwachsenen Kindern in diesem Hotel. Wenn Sie Ruhe zum Entspannen suchen und gerne am See sein möchten, sind Sie hier richtig. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück wird im Wintergarten eingenommen und bietet den idealen Start in den Tag. Das Haus liegt 15-20 Minuten entlang des Sees vom Zentrum entfernt und es gibt jede Menge guter Restaurants auf diesem Weg. Wahrscheinlich weniger für Familien oder Singles geeignet. Leider wird die Klimaanlage vor dem 1. Juni nicht eingeschaltet. Würden gerne wiederkommen.

Allein/Single
Swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Hier im Campagnola wird man jeden Abend sehr freundlich begrüßt. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt und es führt ein sehr schöner Weg entland des Sees dorthin. Tadellos sauber und ein wunderschöner Garten, in dem man sich erholen kann. Es gibt eine kleine Bar, in der man Sandwiches und Drinks zu sich nehmen kann, das reicht nach dem leckeren Frühstück im Wintergarten aber auch. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campagnola

Anschrift: Via Santa Cristina 28, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 17 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campagnola Bardolino, Gardasee
Campagnola Bardolino
Bardolino Hotel Campagnola
Campagnola Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Campagnola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.