“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Cristina 30, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Bardolino
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Tolles Hotel mit super Lage und sehr gut ausgestattet!!!!deutschsprachiger Service zu jeder Zeit!!!!Sehr Weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt am Gardasee tolle Liegewiese und Steg zum Gardasee!!
Gute Busverbindung zum nächstgelegenen Bahnhof!!
10 Gehminuten bis zur Ortsmitte mit der Begleitung der Enten die auf dem Gardasee schwimmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir (Paar, 2*35 Jahre) waren 10 Tage in Bardolino im Hotel Campagnola untergebracht. In diesem Zeitraum haben wir sowohl Städtereisen als auch Radtouren unternommen und die Liegewiese des Hotel zur Erholung genutzt. Für diese Zwecke ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt: sehr nettes Personal (sprechen auch deutsch), prima Frühstück, saubere und ausreichend große Zimmer (mit Balkon oder Terrasse), Liegewiese / Garten sehr gepflegt (Promenade nicht störend), bis Zentrum Bardolino ca. 10 Min. zu Fuß, sehr ruhige Umgebung - auch nachts. In den Zimmern mit Seeblick ist die Gardesana nicht zu hören. Die Fotos auf der Internetseite des Hotels vermitteln einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Georgen/Ybbsfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Durch seine tolle Lage ist es ein Geheimtip! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen ***Häusern einfach toll. Hätte sicher **** verdient!
Wir haben beschlossen, dieses Haus sicher wieder zu besuchen und noch viele erholsame Tage zu verbingen. Manchmal ist es nicht das Überangebot sondern die Liebe zum Detail die einen Urlaubsaufenthalt zum Erlebnis werden lassen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

War für eine Woche im Mai mit meinen beiden erwachsenen Kindern in diesem Hotel. Wenn Sie Ruhe zum Entspannen suchen und gerne am See sein möchten, sind Sie hier richtig. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück wird im Wintergarten eingenommen und bietet den idealen Start in den Tag. Das Haus liegt 15-20 Minuten entlang des Sees vom Zentrum entfernt und es gibt jede Menge guter Restaurants auf diesem Weg. Wahrscheinlich weniger für Familien oder Singles geeignet. Leider wird die Klimaanlage vor dem 1. Juni nicht eingeschaltet. Würden gerne wiederkommen.

Swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Hier im Campagnola wird man jeden Abend sehr freundlich begrüßt. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt und es führt ein sehr schöner Weg entland des Sees dorthin. Tadellos sauber und ein wunderschöner Garten, in dem man sich erholen kann. Es gibt eine kleine Bar, in der man Sandwiches und Drinks zu sich nehmen kann, das reicht nach dem leckeren Frühstück im Wintergarten aber auch. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 5 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campagnola

Anschrift: Via Santa Cristina 30, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 19 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campagnola 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bardolino Hotel Campagnola
Campagnola Bardolino
Hotel Campagnola Bardolino, Gardasee
Campagnola Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Campagnola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.