“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Scotland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Unser Apartment war einfach ekelerregend. Es war vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden und in einem total dreckigen Zustand. Das Bad schien seit Monaten nicht geputzt worden zu sein und hat schrecklich gestunken, die Böden waren schmierig und jede Ablage war total dreckig. Während unserem 2 wöchigen Aufenthalts wurde nicht einmal geputzt (sie leeren noch nicht einmal die Mülleimer und man muss den Müll gegenüber selbst entsorgen. Die Betten wurden nur einmal frisch bezogen, obwohl man gegen Aufpreis öfter frisch bezogene Betten haben kann. Wir hatten keine Klimaanlage und das Apartment war heiß und stickig. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße und man hat deshalb viel Straßenlärm. Im Gegensatz dazu ist die Rezeptionistin Vanessa ein wunderbares Fräulein, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Apartments nicht weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
co down
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Kommen gerade von einer tollen Woche am Gardasee zurück. Die Apartments waren geräumig. Wir bekamen die ganze Woche keine frischen Handtücher und man muss 10 Euro für frische bezahlen. Die ganze Woche keine Putzfrau, wir mussten unserem Abfall in die Mülltonnen gegenüber bringen. Es war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Wenn man das Fenster öffnete, kam einem der Straßenlärm entgegen. Vanessa von der Rezeption war sehr hilfsbereit, wir haben nämlich niemanden von der Reiseleitung getroffen. Die Apartments eignen sich besonders für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Der Pool war dreckig und die Enten haben hineingemacht, dass hat uns sofort abgeschreckt. Die Sonnenliegen waren mit Vogeldung bedeckt und wir waren froh, nur für eine Woche gebucht zu haben. Das nächste Mal gehen wir in ein Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 33 von 43 in Bardolino
Hotel Ca' Mura
Hotel Ca' Mura
Nr. 35 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Beatrix Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatrix Apartments

Anschrift: Via Marconi 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beatrix Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatrix Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Bardolino
Beatrix Bardolino
Hotel Beatrix Apartments Bardolino
Beatrix Hotel
Bardolino Beatrix
Beatrix Apartments Bardolino, Gardasee
Beatrix Apartments Hotel Bardolino
Apartments Bardolino

Wenn Sie Beatrix Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.