“Alwin A "immer wieder wunderbar"” 4 von 5 Sternen

Beatrix Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 1, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 25 von 43 Hotels in Bardolino
Friedberg, Deutschland
“Alwin A "immer wieder wunderbar"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es waren wieder perfekte Tage. Pool, Anlage allgemein, zentrale Lage. Venessa wie immer um alles bemüht. Wir haben mit Freunden auf der Dachterrasse 40. Geburtstag gefeiert mit Frühstücksbrunch (natürlich selbst zubereitet) und "Hugo" satt. Das ist auch nicht selbstverständlich, dass das machbar ist. Demnächst sollen auch die Küchenzeilen und die "unbequemen" Schlafcouchen erneuert werden. Wir werden das 2014 in jedem Fall wieder testen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum wiederholten Mal waren wir bereits in der kleinen Apartmentanlage, die sich wenige Schritte vom Hotel und damit auch etwas abseits der Hauptstraße befindet.
Die Lage ist aus unserer Sicht sehr günstig, da man nur einen kurzen Weg zur Promenade oder in den quirligen Ort zurücklegen muss. Dennoch ist man in der Nacht weit genug entfernt, um nach allerlei Eindrücken auch mal eine Mütze Schlaf nehmen zu können.
Die gute Seele Vanessa ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Durch ihre erfrischende und herzliche Art fällt der Alltagsstress und/oder Stress der Anreise sehr schnell von einem ab. Sie ist sehr geduldig und berät einem vorzüglich bei allen Touren in die nähere und weitere Umgebung. So kamen wir z.B. auch zu einem Abstecher in´s Valpolicella nach Molinar. Sehr zu empfehlen! Solche Mitarbeiterinnen bei denen die Freundlichkeit echt und der Spaß im Umgang mit Menschen spürbar sind, würde ich mir auch bei uns öfter mal wünschen.
Und das schöne dabei, man muss weder der italienischen Sprache mächtig sein, noch sein altes Schulenglisch hervorkramen ;-)
Einziger kleiner Wermutstropfen ist die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung im Apartment, hier sollte man mal wieder etwas Geld in die Hand nehmen. Die Schlafcouch wurde hier ja bereits erwähnt.
Aber wem die zuvor geannten Punkte wichtiger sind als ein hoher Wohnkomfort, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr freundlicher Empfang von Vanessa.Einkaufsmöglichkeit, Altstadt und See in wenigen Gehminuten erreichbar.Die Anlage und der Pool ist sehr gepflegt.Für ein paar wunderschöne Urlaubstage die perfekte Unterkunft.Einziger Nachteil war die Schlafcouch für die Kinder (sollte mal erneuert werden).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist super zum Zentrum (allerdings direkt an der Gardesana - stört "geräuschempfindliche" sicherlich am Pool - bei den Zimmern kein Problem, da schallisolierte Fenster vorhanden sind. Man hat die Balkontüren sowieso meistens offen und zum schlafen passt es. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar (2 min). See und City durch den "Hinterausgang" direkt zu erreichen (alles zu Fuß - besonders gut für Kinderwagen)
Pool ist toll (Luftmatratzen und spielende Kinder sind erlaubt - was am Gardasee nicht überall so ist).
Besonders hervorzuheben: Die Reception (Vanessa ist die Perle des Hauses - freundlich hilfsbereit und unkompliziert.
Besonders hervorzuheben: Zimmer sind mit neuem Laminat und neuen Fenstern renoviert worden. Betten sind gut,Wohnbereich ist großzügig bei Selbstversorgung/Frühstück Schlafcouch und Küche/Möbel sollten erneuert werden - bei letzterem darf man nicht empfindlich sein. Das letztere ist aber auch das einzige und für uns als Familie mit 2 Kindern am wenigsten problematisch. Dafür gibt es zu viele Vorteile!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind zum wiederholten Male Gäste gewesen. Alleine schon der freundliche Empfang durch Vanessa läßt uns immer wieder fühlen, als kommt man nachhause. Außerdem liegt die Residenz Beatrix sehr günstig, es sind nur ein paar Schritte in die Altstadt, zur Schiffsanlegestelle und zum Busbahnhof und zum Supermarkt. Auch einen eigenen Parkplatz hat man und zu loben ist der Pool. Es ist alles vorhanden was man braucht, die ganze Anlageist sehr sauber und ansprechend.
Vanessa hilft freundlich und zuvorkommend bei jedem Problem. Einfach toll!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebenau, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Allein die Lage der Residenz Beatrix hat uns am Anfang hier her geführt.
Nun fahren wir jetzt schon seit einigen Jahren hier hin und sind immer wieder aufs Neue Begeistert.

Schon beim Einchecken wird man immer freundlich begrüßt. Mittlerweile kommt es einem schon so vor, wie die 2. Heimat.

Die Appartements sind hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Der einladende Pool im Außenbereich des Grundstückes rundet das Bild ab.
In wenigen Gehminuten erreicht man den See, so wie die Altstadt mit ihren einladenden Geschäften und Restaurants oder auch den nahe gelegenen Supermarkt.

Unsere nächsten Urlaube in dieser Residenz sind bereits gebucht und wir können die Zeit bis September kaum noch abwarten, obwohl wir jetzt erst vor ein paar Tagen dort waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hengelo, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Schöne Apartments an der Hauptstrasse. Nur wenige Minuten zum See oder Stadt mit viele Geschäfte (auch abends geöffnet) und Restaurants. Lage nicht gerade ruhig, aber lebendig. Schöner Poolanlage, Parkplätze und Garage. Badezimmer und Schlafzimmer prima, Kúche einfach mit 2 Kochplatten z.B. Wir nehmen immer einen Wasserkocher und Kaffeemaschine mit.
Vanessa an der Rezeption ist immer hilfsbereit und fröhlich und spricht auch Holländisch. Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal hier für eine Woche Urlaub in Mai.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Beatrix Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatrix Apartments

Anschrift: Via Marconi 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beatrix Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatrix Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Bardolino
Beatrix Bardolino
Beatrix Hotel
Hotel Beatrix Apartments Bardolino
Bardolino Beatrix
Beatrix Apartments Bardolino, Gardasee
Beatrix Apartments Hotel Bardolino
Apartments Bardolino

Wenn Sie Beatrix Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.