“Hotel sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Langenthal
“Hotel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel war sehr gut und der Service sowie die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Auch der direkte Seeanschluss sowie die nahe Altstadt von Bardolino sind beim Hotel du Lac et Bellvue sehr gut. Auch Parklplätze waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Herzogenaurach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hotel mit zwei Gesichtern. Die Größe des Zimmers war angenehm (Nebengebäude); Zimmer teils abgewohnt (Dadurch auch etwas miefiger Geruch im Zimmer); Möbel teilweise wackelig; Sauberkeit des Zimmers oder der Anlage geben keinen Grund zur Klage; WiFi-Empfang im Zimmer sehr schlecht; Frühstück war was die Auswahl betraf in Ordnung; Nationalitäten vorwiegend deutsch. Service der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend; Der Maître d'hôtel war unfreundlich und gegenüber mir (männliche Teil) arrogant; Am ersten Abend beim Abendessen passte Ihm etwas nicht (Wir waren nur ÜF-Gäste und hatten am Anreistetag al la carte im Restaurant gespeist), was er mich dann 7 Tage lang durch Nichtbeachtung spüren lies; (Deshalb auch nur 3 Sonnen beim Service); Das hat keinen Stil; Deutsch und Englisch ist gängige Umgangssprache; Zum Geburtstag hätten wir uns vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit (und wenn es nur ein Glas Sekt gewesen wäre) gewünscht ; Vielleicht sind unsere Erwartungen hier etwas hoch gegriffen; Wir kennen es von anderen Hotels; Das macht den feinen Unterschied aus. Wie bereits erwähnt, war das Zimmer im Nebengebäude groß: Besser gesagt es waren zwei Zimmer + Badezimmer. Das war sehr angenehm, weil man Platz hatte sich auszubreiten; Leider hatte die Einrichtung + Teppichboden schon einige Jahre auf den Buckel; (Es war nicht schmutzig); Die Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert; Das Badezimmer war überraschend groß, so dass man sich auch zu zweit darinnen aufhalten konnte; Es wurde täglich gereinigt; Der sogenannte Balkon war eher ein Witz; Knapp 1 qm "groß "; 2 Plastikstühle und ein Tisch; Leider war auch das Klimagerät auf dem Balkon plaziert, das wenn man die Klimaanlage im Zimmer laufen hatte, sich nicht auf den Balkon setzen konnte, weil dieses Gerät a: laut und b: die Abwärme direkt auf den Balkon geblasen hat. Balkon nur zum Wäschetrocknen zu gebrauchen; Ausschlaggebend für einen weiteren Aufenthalt im Hotel könnte das große Zimmer und die Strandnähe sein, wobei wir jetzt auch ein anderes Hotel in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Europlan, Proprietario von Hotel du Lac et Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie verlaufen ist, auch wenn Sie unter den zahlreichen positiven Aspekten des Hotels die Größe Ihres Zimmers und den Strand genannt haben.
Sie haben die Unhöflichkeit des Maître bemängelt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen, zumal wir den Grund hierfür nicht nachvollziehen können, da Herzlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter einer der Stärken ist, die zahlreiche Gäste jedes Jahr zum Hotel Du Luc et Bellevue zurückkehren lässt.
In der Hoffnung, Sie dennoch bei anderer Gelegenheit begrüßen zu dürfen und Ihnen dienen zu können, wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer.
Wettingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Gute Lage zum Zentrum von Bardolino. Direkt am See gelegen. Einkaufsmöglichkeit auf der anderen Strassenseite. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrradvermietung im Hotel, ideal für eine kleine Tour nach Lazise am See entlang.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, mit einem Kind (2 1/2) ideale grösse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wer an Ostern nach Bardolino fährt, der findet in diesem Hotel alles was er braucht. Allerdings haben dies schon andere auch bemerkt. Im Gegensatz zu vielen leeren oder halbvollen Hotels ist dieses Hotel an Ostern bereits randvoll. Dies hat auch seinen Grund in hervorragendem Essen, in wunderschönen Zimmern, in viel Familienfreundlichkeit und perfekte Lage.
Wir hatten ein Familienzimmer, dass dann neben dem Ehebett auch noch zwei Betten oberhalb auf einer wunderschönen Etage hatte. Das Service Team ist hervorragend und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir hatten im Bellevue eine Juniorsuite und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Juniorsuite mit direktem Gartenzugang liess keine Wünsche offen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Doppelzimmer war recht klein. Für zwei Personen wäre es nicht ausreichend gewesen. Eine Garderobe hat gefehlt. Dafür war der Balkon top. Ebenfalls die sehr, sehr gute Küche ist zu erwähnen. Kompliment in die Küche! Jeden Abend ein abwechslungsreiches 5-Gänge-Menu.

Zimmertipp: Bellevue, Juniorsuite
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am See, es hat einen eigenen Badesteg im See und einen riesigen Pool. Die Liegen, Sonnenschirme und Strandhandtücher sind kostenlos. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer, vor allem des Bades ist noch ausbaufähig. So befanden sich in der Dusche Haare, die nicht die Meinigen waren. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und ausreichend. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Dieses Hotel ist definitiv zu empfehlen. .

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Im "Du Lac" war ich das erstmal vor fast zwanzig Jahren und damals hab ich ein Stück von meinem Herzen in Bardolino gelassen.
Im laufe der Jahre habe ich einige andere Hotels ausprobiert (Du Lac hatte schon zu oder war total ausgebucht) wenn ich die Wahl habe dann nur ins "Du Lac" ansonsten bleib ich dann lieber daheim bzw. verschiebe den Urlaub.
Von den Hausmeistern bis rauf zum Hotel Direktor sind alle sehr sehr net, hilfsbereit, höflich uswt. Es fehlt an nichts!
Das Frühstück ein Traum, ich frühstücke daheim nie!
Wir waren immer unterwegs bis auf einen Tag (Regen ohne ende) und da haben wir im Hotel zu Mittag gegessen und ich kann die Küche nur empfehlen ... sehr lecker!
Abendessen kann ich nicht viel sagen, weil wir von Mittag immer noch satt waren und egal wo man was trinken geht, es gibt immer Chips usw dazu. Selbst unser 5 jähriger Sohn konnte die Kugel Eis oder ein kleines Stückchen Kuchen nicht mehr essen, weil wir einfach satt waren.
Zweimal hat uns doch am Abend noch der Hunger gepackt, und es war kein Problem am Abend ein kleines Nudelgericht von der Mittagskarte zu bekommen.
Den Garten, den unser Sohn auf dem Hotel Strand angelegt hat, wurde von den Hausmeistern verschont (jeden Abend den Kies aufrächen, aber Bogen um den Garten)
Vergessene Autos oder Kuscheltiere wurden immer auf die Seite gelegt.
Das aufgebaute "Gardaland" usw im Hotelzimmer hat die Zimmermädchen nur zum lachen gebracht.
Ein herzliches Danke an die Damen von der Rezeption, Vito (Chef vom Service) Lorena, Maria Pia, Christina und auch Andrea (den Damen aus der Bar), allen die im Speisesaal nach uns gesehen haben (Lucia, Natalia ....) und allen anderen die unseren Urlaub so unvergleichlich gemacht haben.

Zimmertipp: Wenn Urlaub mit Kleinkind(ern) am besten ins Nebenbhaus, in ein Zimmer mit "Schlafgalerie"
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Lac et Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac et Bellevue

Anschrift: Localita Santa Cristina, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 4 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 12 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Lac et Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac et Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardasee
Du Lac Bardolino
Hotel Du Lac Et Bellevue Bardolino, Gardasee
Bardolino Hotel Du Lac
Hotel Du Lac Bardolino Gardasee
Du Lac Hotel Bardolino
Bardolino Du Lac Hotel

Wenn Sie Hotel du Lac et Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.