“Schöne Anlage, direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel du Lac et Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Santa Cristina, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Bardolino
Bad Waldsee, Deutschland
“Schöne Anlage, direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit dem wir nicht sehr zufrieden waren, weil der Blick auf ein geteertes Dach fiel und der See nur durch einen Blick um die Ecke sichtbar war. Leider hatte das Zimmer auch nur ein Bad mit Dusche und keinen Balkon. Freunde hatten ein Zimmer im Nebengebäude und waren insgesamt viel besser bedient, grosser Vorraum zum eigentlichen Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, schöner Ausblick, großer Balkon. Sie zahlten dennoch den gleichen Preis. Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Das Rührei wurde jedoch offensichtlich aus Eipulver hergestellt. Spiegeleier gab es leider nicht.
Lecker waren die am Nachmittag um 16:00 die gratis zur Verfügung stehenden exzellenten, gekühlten Wassermelonenscheiben. Schön sind auch die gratis vom Hotel angebotenen Ausfahrten mit der eigenen Segelyacht entlang der Küste und auf die andere Seeseite, mit Badestop.
Der Strand vor dem Hotel besteht aus größeren Kieselsteinen und zum Baden dort trägt man besser feste Sandalen. Zum Baden geht man besser an den Steg. Im Wasser habe ich dort morgens früh zweimal etwa 50 cm lange Vipernschlangen beobachten können, die um die Balken und um die größeren Steine herum schwammen.
Der Speisesaal hat uns nicht gefallen, weil er uns eine etwas sterile Krankenhausatmosphäre erinnerte. Das Abendessen war sehr reichhaltig, aber von mittlerer Qualität (zumindest an diesem Abend) und es war uns zu reichhaltig. Nach einem Probeessen haben wir uns entschieden, lieber in die ansprechenden Restaurants des schnell zu erreichenden Ortskerns von Bardolino zu gehen. Dort ist besonders empfehlenswert das "due nane".
Obwohl und das Hotel insgesamt gefallen hat, besonders wegen der schönen Lage am See und wegen der schönen Umgebung durch die Orte Bardolino, Garda und Lazise, die mit den preiswert zur Verfügung stehenden Fahrräder schnell zu erreichen sind, würden wir wohl doch nicht ein weiteres Mal dorthin gehen wollen. Dennoch möchten wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 109!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus (Annex) mit Blick zum Pool und Gardasee. Es war ein Familienzimmer und hatte sehr viel Platz.
Da wir in der Nachsaison unterwegs waren hatten wir den beheizten Pool fast immer für uns alleine.
Die Lage direkt am See ist traumhaft. Zum Hafen und Zentrum von Bardolino sind es nur wenige Gehminuten entlang der Promenade.
Das Abendessen mit mehreren Gängen war einfach umwerfend lecker. Und der Weinempfehlung des Kellners kann man guten Gewissens folgen.
Der Service war super freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Lage Top direkt am See, mit großem Garten und genügend komfortabelen Liegen, 500 m vom Zentrum, mit Supermarkt gegenüber der Hauptstraße ohne dass man etwas vom Verkehr hört!
Wir waren im ältesten + somit günstigsten Gebäude (Hotel du Lac) über dem Hallenbad mit offenem Anschluss untergebracht. Unser Zimmer, 5x5m2, mit 6 m2 Balkon hatte nur beschränkt Blick auf den See, war mit allem notwendigen ausgestattet und trotz der Jahre in einwandfreiem Zustand, genügend deutsche TV-Programme, gefüllter Kühlschrank etwas klein für eigen Mitgebrachtes. Das Bad war groß genug für 2 Pers., Der Einstieg in die Dusche für ältere, korpulente Personen etwas eng und mit hoher Duschtasse wegen zweigeteilter Schiebetür.
Das Frühstück perfekt mit vielen Brotsorten, Obst, Aufschnitt u.s.w., Spiegeleier sind nicht vorbereitet, aber auf Anfrage erhältlich. Abendessen(5Gänge in dreifacher Auswahl für 17 Euro pro Person zu erhalten) Spitze. Bier wie überall in Italien teuer aber günstiger als in meisten Restaurants in der Stadt, wir haben abwechsend in der Stadt + im Hotel gespeist. Qualität der Getränke (Aperoll) besser im Hotel als anderswo. Mit den Fahrrädern des Hotels kann man leicht Orte wie Garda , Lazise, selbst Peschiera längs des Sees erreichen ohne großer Sportler zu sein. Somit ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der schon dreimal dort seinen Urlaub verbrachte, und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Den bisher geschriebenen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir möchten allerdings besonders die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Wir wünschen den dort Tätigen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind als Familie verreist und mussten feststellen: So könnten die Ferien überall sein! Top Service, top Lage, top Preis-Leistungsverhältnis. Leider eine Ausnahmeerscheinung! Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino und haben dieses Hotel gewählt, weil es eine gute Lage hat. Auch die Gastronomie im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Bellevue & Lac liegt an der Strandpromenade. Zimmer mit Seeblick haben eine herrliche Aussicht auf den Gardasee und der Halbinsel Sirmione gegenüber.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Hotellage ist ideal für Ausflüge zu Fuss oder Fahrrad entlang dem Gardaseee Fahrräder vermietet dasHotel.
Zum Frühstück gibt's ein sehr reichhaltiges Büffet mit frischem Obst und verschiedenen Brote.
Als Abendessen stehen zwei 5-Gang Menüs zur Wahl die man kombinieren kann. Fisch oder Fleisch sind täglich Optionen. Das Servierpersonal ist sehr effizient und die Qulität der Speisen und Weine gut und preiswert.
Ein Hotel zum geniessen

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Seeblick und Balkon in der obersten Etage bestellen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel in fantastischer Lage. Wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Bardolino. Netter Privat Strand mit sehr viel Ruhe, nur die kleine Promenade trennt vom See. Selbst nachmittags bekommt man ohne Probleme noch eine Liege und einen Schirm. Sehr nette Bedienungen und die auch Kaffee und andere Getränke oder Speisen auch zum Strand bringen. Der Fahrradverleih ist preislich auch interessant ein halber Tag kostet nur vier Euro. Die Fahrräder sind zwar nicht Hightech, aber zum fahren in die Nachbarorte Garda oder Lazise allemale ausreichend. Das Hotel ist sehr gut klimatisiert, wir mussten im Zimmer nicht einmal die Klimaanlage anmachen. Und das trotz 35° Außentemperatur. Das Frühstück ist sehr gut. Abends haben wir allerdings immer in Bardolino direkt gegessen. Im Hotel selbst gibt es abends Viergängemenü für 16 € pro Person. Dieses wurde uns auch von mehreren anderen gestern empfohlen allerdings wollten wir abends lieber in der Stadt noch etwas sehen und anschließend Eis essen. Hoteleigene Parkplatz ist zum grossteil schön schattig und über die Zimmerkarte zu öffnen. Liegt allerdings eine Querstraße weiter. Jedoch maximal 3 Minuten zu Fuß. Einziger Kritikpunkt ist der Fitnessraum, aber wer benutzt den im Urlaub schon wirklich?
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel du Lac et Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac et Bellevue

Anschrift: Localita Santa Cristina, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 4 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 14 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Lac et Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac et Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardasee
Du Lac Bardolino
Hotel Du Lac Et Bellevue Bardolino, Gardasee
Bardolino Hotel Du Lac
Hotel Du Lac Bardolino Gardasee
Du Lac Hotel Bardolino
Bardolino Du Lac Hotel

Wenn Sie Hotel du Lac et Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.