“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Inchenhofen
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Begeisterung auf der ganzen Linie. Das Hotel wie die Zimmer sind sauber gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffett für italienische Verhältinisse überdeminsional gut und reichlich in der Auswahl. Der Pool sehr familienfreundlich, täglich um 16.00 ist Blubberparty mit Melonen. Separater Kinderpool mit Zaun, damit die Kleinen nicht davondüsen....
Abends 5-Gänge-Menü mit großer Auswahl und sehr freundlichem Personal.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Komfortables und ruhiges Hotel, nur durch eine Strasse vom See getrennt. Nach Bardolino Zentrum sind es ca. 800 Meter/15 Min. zu Fuß. Besonders das a la carte Restaurant ist zu empfehlen. Freundlicher und stets diskreter Service. Toller Wellnessbereich mit einem umfangreichen Angebot an Anwendungen!!!
Wir waren mittlerweile schon 14 mal dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Nach unserem 2-wöchigen Aufenthalt in der Caesius Thermae SPA sind wir immer noch top erholt und denken sehr gerne an diese wunderschöne Zeit zurück. Hier wird wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Ein Wohlwühlurlaub mit allen erdenklichen Freuden u. Genüssen - fast schon wie im Himmelreich! Die ganze Anlage ein Traum, die Zimmer u. Suiten supertoll, der SPS u. Wellnessbereich top - die Angestellten u. das Servicepersonal sehr, sehr nett - man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unser besonderes Dankeschöne geht an Filippo den Maitre - er ist immer um das Wohlbefinden seine Gäste umsorgt.vielen Dank für alles - wir kommen gerne wieder!

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Herzlichen Dank für eine Woche Verwöhnprogramm in Ihrem Hause.
Wie immer ist es Ihrem Team gelungen, uns stressfrei und fit für den Alltag zu machen.
Ob im SPA-Bereich mit Massagen,Gesichtspflege o.ä ,oder kullinarisch mit wunderbaren Speisen, überall wurden wir von sehr engagierten Mitarbeitern umsorgt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Senior Fillippo Lauria und sein Restaurant-Team (Antonio,Stefano) , die uns jede Mahlzeit zum Erlebnis werden liessen.
Liebe Grüße aus Deutschland und bis zum nächsten Jahr
Edith Therjan und Volker John

Erpolzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Dies war nun unser vierter Besuch im Hotel Caesius und der Fünfte folgt bestimmt.
Schon wie in den Jahren zuvor, ließ auch dieser Kurzurlaub keinerlei Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelanlage wunderschön angelegt und gepflegt.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich nur vorstellen kann.

Unser Zimmer war picobello sauber und top ausgestattet. Im Zimmer befinden sich für jeden einen Bademantel, ein großes Saunatuch und eine Badetasche.

Der großzügige Wellnessbereich bietet Saunen und ein Dampfbad und 2 schöne Ruheräume. Desweiteren haben wir auch den Fitnessraum genutzt, der mit allen erdenklichen Sportgeräten eingerichtet ist, die alle auf dem neuesten Stand sind.
Auch den Beautybereich, in dem wir uns 2 Anwendungen gönnten, können wir nur loben.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Casius Termae und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Gepflegte Anlage. Komfortable Zimmer. Gutes Essen. Netter Service. Schöner Indoor-/Outdoor-Pool mit Whirlpool. Man kommt über die Gardesana-Straße an den See. Nähe: Cisano (kleiner Ort mit Lokalen/Restaurants. Nachteile: kein kostenloses Internet (4 Euro/Std.). Hotel macht über SST Angebote bei Ebay, jedoch Ebay-Gäste erhalten Zimmer mit Blick auf den Personalparkplatz über der Lüftungsanlage :-((((.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hier kann man den Gardasee mal ganz anders erleben. Wir waren jetzt schon zum 2.mal in diesem schönen Hotel, beide Male Anfang Mai. Zu dieser Zeit ist der See noch nicht so Überlaufen und man hat kein schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im SPA zu sein.
Das Hotel steht in einem sehr schönen, parkähnlichem Grundstück mit großem Pool (ungeheizt). Das SPA ist in einem seperaten Bereich untergebracht und die Anwendungen natürlcih kostenpflichtig. Der sehr weitläufige Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen und Schwimmbad ist zur freien Benutzung.
Die Lobby, das Restaurant und die Bar sind sehr geschmackvoll im Lounge-Stil eingerichtet. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen, die Küche gehoben. Wobei wir im letzten Jahr das Essen noch einen Tick besser fanden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Weg, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.