“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Verwood England
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen und der Service waren wunderbar und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum in Bardolino entfernt, man läuft entlang des Ufers, alles schön flach und angenehm. Die Zimmer waren schön und groß und die Unterteilung der Speisezimmer hat uns sehr gut gefallen, weil man sich so nicht wie in einem sehr großen Hotel gefühlt hatte. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen.

South of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Caesius (wird Chezius ausgesprochen). Ich, meine Frau und meine zwei Töchter konnten an der Qualität und am Service dieses Hotels nichts aussetzen. Wir hatten Glück und bekamen zwei Suites und konnten nicht glauben, wie groß die waren (siehe Fotos). Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden, die um einen ansprechenden Garten gebaut worden sind. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend und es gibt einen separaten Pool für Kleinkinder. Das Essen im Caesius is superb mit einer Salatbar und einem 4-Gänge Menu und einer Weinauswahl, die man versuchen konnte. Frühstück ist reichhaltig und man kann es auf dem Balkon geniessen und auf den See hinausblicken wenn das Wetter mitspielt. Das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich, besonders die Angestellten im Restaurant, die erstklassig sind, was den Service angeht. Man kann im Hotels Fahrräder mieten, wenn einem der Sinn danach steht und ich würde das empfehlen, bis nach Garda und den viele Eiscremesorten ist es eine fantastische halbstündige Fahrt. Obwohl das Hotel nicht in Bardolino liegt, es ist doch nicht weit von allem entfernt und nur ein kurzer Sprung über die Strasse gegenüber vom See. Wenn Sie im Ceasisu absteigen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Co Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Wir sind gerade von einem brillianten Urlaub im 'the chess' - Caesius Hotel in Bardolino zurückgekommen.

Die Zimmer sind ausgezeichnet, das Essen ist herrlich, liebten den Weil und für ein Hotel waren die Barpreise/Weinpreise sehr vernünftig. Bringen Sie eine Kreditkarte und lassen Sie sich alles auf's Zimmer anschreiben, zahlen Sie dann am Ende des Urlaubs und Sie werden überrascht sein, wie wenig es kostest - guter Wert.

Machten Ausflüge nach Venedig, beeindruckend bei Nacht, und Verona - brilliant.

Ich würde wieder in dieses ausgezeichnet geführte Hotel zurückkommen, vor allem, weil gerade ein Schwesterhotel/Fitnesscenter/zwei Pools usw. gebaut wird - aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, man hört wirklich überhaupt keinen Lärm oder Geräusche von der Baustelle.

GUT GEMACHT CAESISU -BESTES HOTEL, IN DEM WIR GEWESEN SIND und wir sind schwer zufrieden zu stellen.

Die Taylors.

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.