“Großartig und absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera, 3, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
sunny
“Großartig und absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Caesius hat sich als absoluter Volltreffer entpuppt: Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, gut schallisoliert und lärmgeschützt, die Pools großzügig und einladend, der Wellnessbereich sehr schön, es ist alles sehr sauber, kulinarisch wunderbar, sehr nette Mitarbeiter, herzlicher Empfang, gastfreundlich, Superservice, überall w-lan (Laptop kann an der Rezeption geliehen werden), zentrale Lage: ca. 2 Minuten zum Garda-See, Zimmer mit Seeblick (im Haupthaus; vielleicht als Tipp: man hat vom Haupthaus die kürzesten Wege in die Wellness- und Poolbereiche), zu Fuß nach Bardolino: ca. 20 Min; es fährt oft am Tag ein kostenloses Shuttle vom Hotel ins Zentrum von Bardolino und zurück, zahlreiche Sportmöglichkeiten, Fitnesscenter im Hotel. Neben der Wellnessanlage verfügt das Caesius auch über eine Beauty-Abteilung und eine Kur-Abteilung. Also alles da. Wir waren schon oft in Wellnesshotels dieser Kategorie und das Caesius ist mit Abstand das beste, absolut weiterzuempfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Waren Anfang Juni zu viert hier. Wir fanden es wunderschön und in toller Lage. Die Ausstattung und das Essen haben uns sehr zugesagt, alles von höchstem Standard und sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Hauenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren letztes Jahr zusammen mit drei Kindern in diesem wunderschönen Hotel.
Wir brauchten nicht ausserhalb der Anlage nach Aktivitäten für unsere Kinder suchen da diese so viel Spaß hatten in der Hotelanlage auch wir konnten uns mal unbesorgt unterhalten da der Pool ständig beaufsichtigt wurde.
Wir hatten später das Gefühl dass in diesem Hotel mehr geleistet wird als im Katalog angegeben wird sowohl im Wellnessbereich als auch für Kinder.
Das Restaurant war sehr nobel aber Kinder willkommen. Wir fühlten uns mit unseren drei Rabauken nicht am falschen Platz Auch das Personal war mehr als zuvorkommend.
Die unterirdischen Gänge sind zwar verwirrend allerdings halfen die Mitarbeiter/innen sehr gerne den Weg zu finden.

Wir haben uns so wohl gefühlt in diesem Hotel, dass wir diese Woche beschlossen haben zusammen mit unseren Kindern dieses Jahr wieder dort hin zu fahren und diesmal etwas länger.

Die o.g. Kritik kann ich nicht verstehen und wenn man im November nach Bardolino fährt kann man nicht erwarten, dass alles blüht.

Es grüßen die Kinder Gina, Carlos, Sarah und unsere Mamis.

• Zufrieden mit — Alles, Zimmer, Wellnessbereich, Kinderfreundlichkeit, Lage des Hotels, Frühstück im Außenbereich möglich, Buffetauswahl
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritik, das Beste was wir bis jetzt in Italien erlebt haben.
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wuerzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Nach einem allzu positiven Zeitungsartikel auf Kurzurlaub gefahren und dann vor Ort sehr enttäuscht!
Hotel Caesius ist absolut zu vermeiden, Zimmer im Halbkeller, der See ist nur auf Fotos zu finden, irre kalt im November, Aussicht aus dem Zimmer auf Hecken und Hauptstraße... lange Wege zu Sauna und Restaurant entweder im Freien bei 5° ein Erlebnis mit Badesandalen oder durch die Tiefgarage... beides sehr denkwürdig.. das Zimmer hatte zwar jeden Komfort, mit einem rieeesigen Spiegel der absolut ungut war über ganzen Schlafbereich.. usw.eine Menge an kleinen Ungereimtheiten wie die Tatsache, daß der Morgenkaffee absolut unitalienisch war, wenig bis gar keine Radwege, unsicheres Personal und Gäste, die sich im Labyrinth der großteils unterirdischen Anlagen verirrten, Türen die mit der Karte nicht zu öffnen waren, etc..
also für ein ****S-hotel wirklich zu viel!
Wir waren sehr enttäuscht und fuhren frühzeitig nach Hause! SCHADE

• Zufrieden mit — keine
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Tipps und Geheimtipps — Bardolino restaurant "Giardino delle Esperidi "und "San Martino "tip top !!!
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Verwood England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen und der Service waren wunderbar und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum in Bardolino entfernt, man läuft entlang des Ufers, alles schön flach und angenehm. Die Zimmer waren schön und groß und die Unterteilung der Speisezimmer hat uns sehr gut gefallen, weil man sich so nicht wie in einem sehr großen Hotel gefühlt hatte. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen.

South of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Caesius (wird Chezius ausgesprochen). Ich, meine Frau und meine zwei Töchter konnten an der Qualität und am Service dieses Hotels nichts aussetzen. Wir hatten Glück und bekamen zwei Suites und konnten nicht glauben, wie groß die waren (siehe Fotos). Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden, die um einen ansprechenden Garten gebaut worden sind. Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend und es gibt einen separaten Pool für Kleinkinder. Das Essen im Caesius is superb mit einer Salatbar und einem 4-Gänge Menu und einer Weinauswahl, die man versuchen konnte. Frühstück ist reichhaltig und man kann es auf dem Balkon geniessen und auf den See hinausblicken wenn das Wetter mitspielt. Das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich, besonders die Angestellten im Restaurant, die erstklassig sind, was den Service angeht. Man kann im Hotels Fahrräder mieten, wenn einem der Sinn danach steht und ich würde das empfehlen, bis nach Garda und den viele Eiscremesorten ist es eine fantastische halbstündige Fahrt. Obwohl das Hotel nicht in Bardolino liegt, es ist doch nicht weit von allem entfernt und nur ein kurzer Sprung über die Strasse gegenüber vom See. Wenn Sie im Ceasisu absteigen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Co Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Wir sind gerade von einem brillianten Urlaub im 'the chess' - Caesius Hotel in Bardolino zurückgekommen.

Die Zimmer sind ausgezeichnet, das Essen ist herrlich, liebten den Weil und für ein Hotel waren die Barpreise/Weinpreise sehr vernünftig. Bringen Sie eine Kreditkarte und lassen Sie sich alles auf's Zimmer anschreiben, zahlen Sie dann am Ende des Urlaubs und Sie werden überrascht sein, wie wenig es kostest - guter Wert.

Machten Ausflüge nach Venedig, beeindruckend bei Nacht, und Verona - brilliant.

Ich würde wieder in dieses ausgezeichnet geführte Hotel zurückkommen, vor allem, weil gerade ein Schwesterhotel/Fitnesscenter/zwei Pools usw. gebaut wird - aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, man hört wirklich überhaupt keinen Lärm oder Geräusche von der Baustelle.

GUT GEMACHT CAESISU -BESTES HOTEL, IN DEM WIR GEWESEN SIND und wir sind schwer zufrieden zu stellen.

Die Taylors.

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Escapio, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.