“Exzellente Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Exzellente Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel besticht zunächst durch seine Lage und die exzellente Ausstattung seiner allgemein zugänglichen Räumlichkeiten (Lobby, Bad- und Spabereich, Restaurants etc). Alle Bereiche sind modern und geschmackvoll eingerichtet und wirken sehr gepflegt.

Nach einem Umzug von der Familiy in die Executive Suite waren wir auch mit dem Zimmer sehr zufrieden, auch wenn das Pay-TV während des gesamten Aufenthaltes den Dienst verweigerte.

Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich, die Geschwindigkeit der Erledigung einzelner Sachverhalte hing aber zu sehr an der Bearbeitung durch die jeweilige Mitarbeiterin. Deshalb hinkte man hier manchmal dem eigene Anspruch hinterher, es wirkte nicht alles völlig reibungslos für den Gast. Kein Drama aber "room for improvement".

Der Service im Restaurant und der Bar war hervorragend, sehr freundlich und persönlich.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sicherlich nicht unser letzter.

Aufenthalt November 2013

Bad Mergentheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Seit vielen Jahren verkehren wir in diesem Hotel. Leider hat in diesem Jahr die Aufmerksamkeit und auch zum Teil Freundlichkeit nachgelassen. Es ist jetzt ein fast kurzzeitiges Hotel geworden, welches mit Kurzreisenden übersät ist und dadurch auch die Aufmerksamkeit des Personals dementsprechend ist. E bleibt noch ein empfehlenswerstes Hotel, aber nicht mehr ganz dem Stand eines 4-Sterne+-Hotels entsprechend. Es liegt wohl auch daran, dass in einem gehobenen Speiserestaurant sehr viele Familien mit Kleinkindern und dementsprechender Lautstärke untergemischt wird. Separater Speiseraum für Familien wäre angebracht.

Zimmertipp: Nebenhaus, mit nach hinten liegenden Zimmern. Sonst zu viel Straßenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Caesius in Bardolino am Lago die Garda hat alles was ein Urlaubsherz begehrt. Super schöne Zimmer mit tollem Service. Reichhaltiges Frühstück (auch als BIO) und ein super Abendmenü. Die Anlage mit Aussenpool, Relax Zone, Indoorpool oder der Massage Bereich lässt keine Wünsche offen. Direkt am Gardasee gelegen, sind Sie in ein paar Gehminuten in Lazise oder in Bardolino. Die Zimmer mit See oder Pool Blick sind einfach nur traumhaft. Eine Tiefgarage ist im Preis ebenso enthalten. Wir kommen schon seit Jahren in dieses sehr schöne und erholsames Hotel. Ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit See oder Pool Blick - traumhaft.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir zum ersten Mal unsere Ferien in diesem Hotel verbracht und werden sicher wiederkommen!Neben einer schönen und äusserst gepflegten Anlage fällt vorallem
die überaus freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Hotelpersonals auf. Jeder unserer Wünsche wurde unverzüglich erfüllt.Auch das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Was unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat war der Miniclub.
Das Program war sehr eintönig und jeden Tag das Gleiche und die Animateure wirkten nicht sonderlich motiviert und vertrauenswürdig.
Zudem war auch der Treffpunkt des Miniclubs beim Aussenpool nicht sonderlich gepflegt und ausgerüstet.
Die Kinderbetreuung ist aber wirklich die einzige Sache die es zu bemängeln gibt und wir hoffen sehr, dass in diesen Punkt investiert wird, so dass unser nächster Aufenthalt noch perfekter wird als dieser.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, Super Service - leider etwas außerhalb von Bardolino. Das Essen ist sehr gut.
Große Auswahl an lokalen Weinen zu günstigen Preisen. Sauna und Wellness für italienisches Hotel sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

leider waren während unseren Urlaubs einige Punkte zu bemängeln und bei weiten NICHT angemessen für ein 4*-Hotel:
-Hochzeitsfeier auf der Dachterasse oberhalb unseres Hotelzimmers mit diskothekänlicher Lautstärke und lauten Geschrei und Lärm bis Tief in die Nacht....an fernsehschauen, geschweige denn an erholsamen Schlaf war nicht zu denken!! Einene relaxenden Aufenthalt in einem SPA/Therme Hotel stellt man sich wirklich ganz anders vor.....
-Cafe aus Plastikbechern für ein 4*Haus auch nicht wirklich angebracht
-Anlage an sich sehr schön, aber überteuert

• Aufenthalt August 2013, Freunde
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen netten Dank fuer Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht geschaffen haben, sich ganz angenehm auszuruhen!

Tatsaechlich war am diesen Abend da in unserem Hotel ein kleines Hochzeitsparty, und es war der Wunsch der Brautpaar, die Geste mit Livmusik zu unterhalten!

Es ist aber wirklich fuer uns zu sagen, dass in unseren Zimmern ist normalerweise eine kleine Warnung, die sagt, dass wenn unsere Geste beim eventuelle Livmusik gestort werden, Sie durfen uns immer kontaktieren, um ein enderes, ruhigeres Zimmer zu bekommen.

Es ist auch wirklich zu sagen, dass die Musik war nur bis 23,30, eine Uhrzeit, die normalerweise ist nicht bezeichnet ist, als sehr spaet in der Nacht.

Diese Uhrzeit faellt eben unter die Ordnung der Gemeinde von Bardolino, die verbietet Livmusik nach 24,00 Uhr.

Wir haben eben die Bitte der Hochzeitspaar akzeptiert, auch weil unserem Hotel unterhaltet die Geste auch normalerweise mit Livmusik, 4 Tagen pro Woche, und in diesen Falle auch, die Musik ist innerhalb 23,30 Uhr zu Ende.

Wir moechten auch sagen, dass es kommt sehr oft im Sommer, dass verschiedene Gemeinde Feste in den Plaetzen organisieren, wo die Musik bis sehr spaet in der Nacht gespielt wird!

Der Sommer ist eben eine Zeit, in der die Geste nicht nur relax sondern auch Spass am Abend moegen...

Fuer was der Kaffee in Pappbechern angeht, mann soll spezifizieren, dass er war am Bar neben der Pool serviert, wo wegen selbverstaendliche Sicherheits-grunde alle Getraenke in Pappbechern serviert werden, um zu vermeiden, dass die normale Glas-Glasse gebrochen werden!

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, in den anderen Bar in unserem Garten wird der Kaffee immer in Porzellantassen serviert, wie es sich gehoert, in einem Hotel unserer Klasse und Kategorie.

Mit freundliche Gruesse,

Giacomo Sarnataro
General Manager
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein relativ neues Hotel, hat schöne und ausreichend große Zimmer; Lage ca. 50 m vom See entfernt, getrennt durch die Uferstraße; ca. 25 min. zu Fuß in den Ort; das Personal ist freundlich und kompetent; die eigene Tiefgarage ist kostenlos; WIFI kostenlos und in Ordnung; großer und schöner Pool, aber zu wenig Liegen; das Frühstück könnte viel besser sein, der Cappuccino nicht trinkbar; mit 270 Euro für eine Nacht ist das Hotel total überteuert, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht; wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.