“Musik und Lärm die ganze Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bolzano (Bozen), Italien
“Musik und Lärm die ganze Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

leider waren während unseren Urlaubs einige Punkte zu bemängeln und bei weiten NICHT angemessen für ein 4*-Hotel:
-Hochzeitsfeier auf der Dachterasse oberhalb unseres Hotelzimmers mit diskothekänlicher Lautstärke und lauten Geschrei und Lärm bis Tief in die Nacht....an fernsehschauen, geschweige denn an erholsamen Schlaf war nicht zu denken!! Einene relaxenden Aufenthalt in einem SPA/Therme Hotel stellt man sich wirklich ganz anders vor.....
-Cafe aus Plastikbechern für ein 4*Haus auch nicht wirklich angebracht
-Anlage an sich sehr schön, aber überteuert

• Aufenthalt August 2013, Freunde
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen netten Dank fuer Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht geschaffen haben, sich ganz angenehm auszuruhen!

Tatsaechlich war am diesen Abend da in unserem Hotel ein kleines Hochzeitsparty, und es war der Wunsch der Brautpaar, die Geste mit Livmusik zu unterhalten!

Es ist aber wirklich fuer uns zu sagen, dass in unseren Zimmern ist normalerweise eine kleine Warnung, die sagt, dass wenn unsere Geste beim eventuelle Livmusik gestort werden, Sie durfen uns immer kontaktieren, um ein enderes, ruhigeres Zimmer zu bekommen.

Es ist auch wirklich zu sagen, dass die Musik war nur bis 23,30, eine Uhrzeit, die normalerweise ist nicht bezeichnet ist, als sehr spaet in der Nacht.

Diese Uhrzeit faellt eben unter die Ordnung der Gemeinde von Bardolino, die verbietet Livmusik nach 24,00 Uhr.

Wir haben eben die Bitte der Hochzeitspaar akzeptiert, auch weil unserem Hotel unterhaltet die Geste auch normalerweise mit Livmusik, 4 Tagen pro Woche, und in diesen Falle auch, die Musik ist innerhalb 23,30 Uhr zu Ende.

Wir moechten auch sagen, dass es kommt sehr oft im Sommer, dass verschiedene Gemeinde Feste in den Plaetzen organisieren, wo die Musik bis sehr spaet in der Nacht gespielt wird!

Der Sommer ist eben eine Zeit, in der die Geste nicht nur relax sondern auch Spass am Abend moegen...

Fuer was der Kaffee in Pappbechern angeht, mann soll spezifizieren, dass er war am Bar neben der Pool serviert, wo wegen selbverstaendliche Sicherheits-grunde alle Getraenke in Pappbechern serviert werden, um zu vermeiden, dass die normale Glas-Glasse gebrochen werden!

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, in den anderen Bar in unserem Garten wird der Kaffee immer in Porzellantassen serviert, wie es sich gehoert, in einem Hotel unserer Klasse und Kategorie.

Mit freundliche Gruesse,

Giacomo Sarnataro
General Manager

Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein relativ neues Hotel, hat schöne und ausreichend große Zimmer; Lage ca. 50 m vom See entfernt, getrennt durch die Uferstraße; ca. 25 min. zu Fuß in den Ort; das Personal ist freundlich und kompetent; die eigene Tiefgarage ist kostenlos; WIFI kostenlos und in Ordnung; großer und schöner Pool, aber zu wenig Liegen; das Frühstück könnte viel besser sein, der Cappuccino nicht trinkbar; mit 270 Euro für eine Nacht ist das Hotel total überteuert, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht; wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und waren wieder begeistert. Das Hotel verfügt über eine große sehr gepflegte Gartenanlage mit großen Innen- und Außenpool. Es gibt ein großes Wellnessangebot direkt im Hotel, was wir gerne in Anspruch genommen haben. Das Zentrum Bardolino erreicht man in ca. 15 Gehminuten direkt am Ufer entlang oder mit dem Hotelfahrservice. Abends wurden wir von Maitre Filippo und seinem sehr sehr netten Team optimal betreut. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl grossartig. Alles in allem war es wieder ein absolut schöner Urlaub und wir sind sehr erholt nach Hause gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben den wunderschönen Kurzurlaub in dem Hotel Caesius sehr genossen. Das Personal, sei es an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant, und all denjenigen, die uns bedient haben war hervorragend und sehr freundlich. Vielen Dank
Die Abende mit Live-Musik bis 23:00 war eine weitere Sensation. Alles in allem, war es ein sehr gelungener Urlaub. Super und weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Anfang Juli 2013 waren wir für 8 Übernachtungen im Caesius, einem Hotel, das unsere Erwartungen absolut nicht erfüllte: ein U-förmiger Bau, der im Zentrum über einen großen Pool-Bereich verfügt, in dem die Liegestühle eng an eng stehen. Es gibt hinter dem kleinen Pool-Restaurant nur eine Mini-Liegewiese (ca. 150 qm), wo man etwas Ruhe zu finden glaubt. Doch wenn um 11 Uhr die Aqua-Gymnastik aus dem Lautsprecher dröhnt, ist man nirgendswo sicher und bleibt von dem Lärm verschont. Das gleiche um 17 Uhr, wenn Party-Time angesagt ist. Und schlimm wird es erst um 20.30 Uhr, wenn seichte Live-Musik aus den Boxen dringt und das Echo durch den gesamten Innenbericht auf Balkon und ins Zimmer hallt. Und die Frechheit: Der Lärm endete keinen Tag vor 23 Uhr, an 2 Tagen sogar bis 23.15 Uhr. Wir hingegen legen Wert auf Ruhe und möchten lesen oder uns unterhalten. Ach ja, dann ist da noch die stark befahrene Straße Garda-Lazise, die so richtig schön brummt... Leider gibt es auch keinen kinderfreien Bereich.

Zimmerservice eher Richtung miserabel: Accessoires werden nicht aufgefüllt, Handtücher -auch für den Pool gibt es nur 1 pro Tag - sehr unhygienisch. Bad eher recht einfache Ausstattung. Betten gute Matratzen. Air Condition sehr laut, so dass sie nachts ausgeschaltet werden muss.

Frühstück: gehobener italienischer Durchschnitt, jedoch desolater Service (Personal eher Typ Blind- oder Spaziergänger).

Abendrestaurant: langweilige Karte, doch angemessene Qualität bei jedoch gehobenen Preisen.

Spa: nette Mäuschen, doch darauf kann mann gerne verzichten.

Fazit: Wir werden in diesem Hotel sicherlich keine Wiederholungsbucher...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
"Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie unser Hotel bewertet haben.

Es tut uns leid dass Sie unsere kurzen musikalischen Einlagen, über den Tag aufgeteilt, nicht geniessen konnten. Wir haben das Unterhaltungsprogramm nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zusammengestellt, um die tägliche Ruhe und Stille, abwchslungsreich und auf angenehme Weise zu unterbrechen!
Hierbei handelt es sich um folgende musikalischen Pausen: Wassergymnastik um 11.00 Uhr für 30 Minuten, eine weitere musikalische Unterbrechung um 17.00 Uhr für 45 Minuten in denen wir unseren Gästen frische Früchte am Pool servieren um den sich zur Ende neigenden Tag wieder etwas aufzumuntern. Ein Moment, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird.
Weiters, nach dem Abendessen zwischen 20.30 und 23.00 ca., wird in unserer Hausbar Live Musik veranstaltet, Auf Anfrage unserer Gäste wurde diese auf fünf Abende in der Woche erhöht...!

Wie Sie sehen versuchen wir wirklich unser Möglichstes unsere Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich wissen wir, daß man es nicht allen recht machen kann und es tut uns desshalb wirklich leid, dass Sie unsere Bemühungen auch betreffend der Organisation der Animation um die Tage in unserem Haus etwas abwechslungsreicher zu gestalten, nicht schätzen konnten.

Gern nehmen wir Ihre Bemerkungen auf und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Sommer 2013."
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nahe am See gelegen, ein paar Gehminuten an der Uferpromenade in's Zentrum von Bardolino. Direkt an der Gardesana, leicht mit dem Auto zu erreichen, genügend Tiefgaragenplätze (kostenfrei).
Sehr saubere, geräumige Zimmer mit schönem, großem Bad. Teilweise Blick auf den See. W-Lan Verbindung in den Zimmern sehr gut.
Schöner Außenpool (leider noch zu kalt um diese Jahreszeit) und zusätzlich Hallenbad mit Dampfad/Sauna etc.. Sehr fein.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, Frühstück auf der Terrasse möglich.
Abends bietet sich die Hotelbar an - gemütlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hier bleibt kaum ein Gästewunsch unerfüllt - egal ob man - wie ich - nur drei Nächte bleibt oder eine Kur macht (das Ayurveda-Zentrum machts möglich - die Liste der Anwendungen ist groß - die Wahl fällt schwer).

Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer) sind angenehm großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht - vom Bademantel, Frotteeschlappen, FlipFlops für den Pool, einem großen Poolhandtuch und der passenden Transporttasche für die nötigen Pool- oder Saunautensilien.

Deutsche Programme im TV sind eine Selbstverständlichkeit, Internet (gratis) auf den Zimmern ebenfalls.

Erwähnenswert ist, daß es sich um ein Nichtraucherhotel handelt - das Rauchen ist nur im Garten oder auf dem Balkon gestattet.

Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet - passend zur Ayurveda-Ausrichtung des Hauses gibt es auch ein Ayurveda Menue - aber auch die Hotel-Halbpension läßt kaum Wünsche offen - die Auswahl im Rahmen des Menues ist vielfältig. Vorspeisen und Dessert gibt es in Buffetform - die anderen 3 Gänge des Menues wählt man nach Karte. Der Service im Restaurant ist überaus freundlich und die Wartezeiten zwischen dem Servieren der Gänge sind gering. Was man noch erwähnen muß: Die Stühle im Restaurant sind sehr bequem - auch wenn man länger sitzt!

Auch das Frühstück bietet si viel Auswahl, daß einem kaum ein unerfüllter Wunsch offen bleibt - und wem das Angebot nicht ausreicht - dem steht noch eine kleine Karte zur Verfügung, wo sich Zwischengerichte zusätzlich bestellen lassen.

Ich habe natürlich ausgiebig den Wellness-Bereich genutzt - das Wetter erlaubte schon die Nutzung des Außenpools. Der ist sehr groß, zweigeteilt (in Hydrotherapie-Bereich und Schwimmbereich) und liegt in einer tollen, gepflegten Gartenanlage.

Wenn es aber zu kalt ist, lockt der Innenpool. Auch in zwei Bereiche geteilt, noch mehr Hydrotherapie-Düsen und zudem mit einem Saunabereich. Außerdem ist auf dieser Ebene der Thermalbereich, das Fitness-Center, der Beautybereich und die Ayurveda-Anwendungen.

Zum See sind es ein paar Schritte zu Fuß (über die Straße), nach Bardolino ein Spaziergang und nach Verona eine etwa halbstündige Autofahrt.

Das Hotel bietet so viel, daß man es kaum verlassen will! Ich hatte einen mehr als angenehmen Aufenthalt und würde SOFORT wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.