“Toller Urlaub, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Dachau, Deutschland
“Toller Urlaub, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und waren wieder begeistert. Das Hotel verfügt über eine große sehr gepflegte Gartenanlage mit großen Innen- und Außenpool. Es gibt ein großes Wellnessangebot direkt im Hotel, was wir gerne in Anspruch genommen haben. Das Zentrum Bardolino erreicht man in ca. 15 Gehminuten direkt am Ufer entlang oder mit dem Hotelfahrservice. Abends wurden wir von Maitre Filippo und seinem sehr sehr netten Team optimal betreut. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl grossartig. Alles in allem war es wieder ein absolut schöner Urlaub und wir sind sehr erholt nach Hause gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.343 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben den wunderschönen Kurzurlaub in dem Hotel Caesius sehr genossen. Das Personal, sei es an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant, und all denjenigen, die uns bedient haben war hervorragend und sehr freundlich. Vielen Dank
Die Abende mit Live-Musik bis 23:00 war eine weitere Sensation. Alles in allem, war es ein sehr gelungener Urlaub. Super und weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Anfang Juli 2013 waren wir für 8 Übernachtungen im Caesius, einem Hotel, das unsere Erwartungen absolut nicht erfüllte: ein U-förmiger Bau, der im Zentrum über einen großen Pool-Bereich verfügt, in dem die Liegestühle eng an eng stehen. Es gibt hinter dem kleinen Pool-Restaurant nur eine Mini-Liegewiese (ca. 150 qm), wo man etwas Ruhe zu finden glaubt. Doch wenn um 11 Uhr die Aqua-Gymnastik aus dem Lautsprecher dröhnt, ist man nirgendswo sicher und bleibt von dem Lärm verschont. Das gleiche um 17 Uhr, wenn Party-Time angesagt ist. Und schlimm wird es erst um 20.30 Uhr, wenn seichte Live-Musik aus den Boxen dringt und das Echo durch den gesamten Innenbericht auf Balkon und ins Zimmer hallt. Und die Frechheit: Der Lärm endete keinen Tag vor 23 Uhr, an 2 Tagen sogar bis 23.15 Uhr. Wir hingegen legen Wert auf Ruhe und möchten lesen oder uns unterhalten. Ach ja, dann ist da noch die stark befahrene Straße Garda-Lazise, die so richtig schön brummt... Leider gibt es auch keinen kinderfreien Bereich.

Zimmerservice eher Richtung miserabel: Accessoires werden nicht aufgefüllt, Handtücher -auch für den Pool gibt es nur 1 pro Tag - sehr unhygienisch. Bad eher recht einfache Ausstattung. Betten gute Matratzen. Air Condition sehr laut, so dass sie nachts ausgeschaltet werden muss.

Frühstück: gehobener italienischer Durchschnitt, jedoch desolater Service (Personal eher Typ Blind- oder Spaziergänger).

Abendrestaurant: langweilige Karte, doch angemessene Qualität bei jedoch gehobenen Preisen.

Spa: nette Mäuschen, doch darauf kann mann gerne verzichten.

Fazit: Wir werden in diesem Hotel sicherlich keine Wiederholungsbucher...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
"Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie unser Hotel bewertet haben.

Es tut uns leid dass Sie unsere kurzen musikalischen Einlagen, über den Tag aufgeteilt, nicht geniessen konnten. Wir haben das Unterhaltungsprogramm nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zusammengestellt, um die tägliche Ruhe und Stille, abwchslungsreich und auf angenehme Weise zu unterbrechen!
Hierbei handelt es sich um folgende musikalischen Pausen: Wassergymnastik um 11.00 Uhr für 30 Minuten, eine weitere musikalische Unterbrechung um 17.00 Uhr für 45 Minuten in denen wir unseren Gästen frische Früchte am Pool servieren um den sich zur Ende neigenden Tag wieder etwas aufzumuntern. Ein Moment, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird.
Weiters, nach dem Abendessen zwischen 20.30 und 23.00 ca., wird in unserer Hausbar Live Musik veranstaltet, Auf Anfrage unserer Gäste wurde diese auf fünf Abende in der Woche erhöht...!

Wie Sie sehen versuchen wir wirklich unser Möglichstes unsere Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich wissen wir, daß man es nicht allen recht machen kann und es tut uns desshalb wirklich leid, dass Sie unsere Bemühungen auch betreffend der Organisation der Animation um die Tage in unserem Haus etwas abwechslungsreicher zu gestalten, nicht schätzen konnten.

Gern nehmen wir Ihre Bemerkungen auf und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Sommer 2013."
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nahe am See gelegen, ein paar Gehminuten an der Uferpromenade in's Zentrum von Bardolino. Direkt an der Gardesana, leicht mit dem Auto zu erreichen, genügend Tiefgaragenplätze (kostenfrei).
Sehr saubere, geräumige Zimmer mit schönem, großem Bad. Teilweise Blick auf den See. W-Lan Verbindung in den Zimmern sehr gut.
Schöner Außenpool (leider noch zu kalt um diese Jahreszeit) und zusätzlich Hallenbad mit Dampfad/Sauna etc.. Sehr fein.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, Frühstück auf der Terrasse möglich.
Abends bietet sich die Hotelbar an - gemütlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hier bleibt kaum ein Gästewunsch unerfüllt - egal ob man - wie ich - nur drei Nächte bleibt oder eine Kur macht (das Ayurveda-Zentrum machts möglich - die Liste der Anwendungen ist groß - die Wahl fällt schwer).

Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer) sind angenehm großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht - vom Bademantel, Frotteeschlappen, FlipFlops für den Pool, einem großen Poolhandtuch und der passenden Transporttasche für die nötigen Pool- oder Saunautensilien.

Deutsche Programme im TV sind eine Selbstverständlichkeit, Internet (gratis) auf den Zimmern ebenfalls.

Erwähnenswert ist, daß es sich um ein Nichtraucherhotel handelt - das Rauchen ist nur im Garten oder auf dem Balkon gestattet.

Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet - passend zur Ayurveda-Ausrichtung des Hauses gibt es auch ein Ayurveda Menue - aber auch die Hotel-Halbpension läßt kaum Wünsche offen - die Auswahl im Rahmen des Menues ist vielfältig. Vorspeisen und Dessert gibt es in Buffetform - die anderen 3 Gänge des Menues wählt man nach Karte. Der Service im Restaurant ist überaus freundlich und die Wartezeiten zwischen dem Servieren der Gänge sind gering. Was man noch erwähnen muß: Die Stühle im Restaurant sind sehr bequem - auch wenn man länger sitzt!

Auch das Frühstück bietet si viel Auswahl, daß einem kaum ein unerfüllter Wunsch offen bleibt - und wem das Angebot nicht ausreicht - dem steht noch eine kleine Karte zur Verfügung, wo sich Zwischengerichte zusätzlich bestellen lassen.

Ich habe natürlich ausgiebig den Wellness-Bereich genutzt - das Wetter erlaubte schon die Nutzung des Außenpools. Der ist sehr groß, zweigeteilt (in Hydrotherapie-Bereich und Schwimmbereich) und liegt in einer tollen, gepflegten Gartenanlage.

Wenn es aber zu kalt ist, lockt der Innenpool. Auch in zwei Bereiche geteilt, noch mehr Hydrotherapie-Düsen und zudem mit einem Saunabereich. Außerdem ist auf dieser Ebene der Thermalbereich, das Fitness-Center, der Beautybereich und die Ayurveda-Anwendungen.

Zum See sind es ein paar Schritte zu Fuß (über die Straße), nach Bardolino ein Spaziergang und nach Verona eine etwa halbstündige Autofahrt.

Das Hotel bietet so viel, daß man es kaum verlassen will! Ich hatte einen mehr als angenehmen Aufenthalt und würde SOFORT wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Anlage: Moderne Flachbauten mit 2 oberen Stockwerken. Interieur stylisch- avantgardistisch-elegant. Sehr angenehm. Wir waren im Hauptgebäude zur Hangseite hin untergebracht. Es gibt auch noch ein Nebengebäude, über dessen Zimmer ich keine Aussage machen kann. Zugänglichkeit Tiefgarage (kostenlos) und Wellness-Bereich über Aufzüge, praktisch, schnell, problemlos. Eingang und Rezeption liegen nicht zur Uferstraße, sondern an der Hangseite. Umgebung ist aber eher flach. W-Lan kein Problem. Publikum überwiegend Schweizer, Österreicher, Deutsche, Italiener. Etliche Familien mit Kindern.
An der Uferstraße gelegen, dennoch kein Verkehrslärm. Lidl-Supermarkt wenige Schritte entfernt. Auf der Strandpromenade in ca. 20 Min. nach Bardolino.
Gastronomie:
Typische italienische Küche der Spitzenklasse; Salat- und Dessertbuffet zur Selbstbedienung, die einzelnen Gänge werden serviert. Weinpreise äußerst moderat, man bekommt gute lokale Weine für 20 und 30 €.
Wellness:
Wir konnten nur den Indoor-Pool nutzen; er ist kreisrund, geschätzter Durchmesser 15m. Geräumige Sauna sowie Dampfsauna ebenfalls vorhanden.
Zimmer:
Wir hatten ein Economy-Zimmer zur Hangseite. Zimmer mit Blick auf den Innenbereich (Poollandschaft) und See im ersten und zweiten Stock. Da der See doch recht weit entfernt liegt, steht der enorme Aufpreis (mehrere hundert Euro) in keinem Verhältnis. Zur Saison vermute ich außerdem, dass der Geräuschpegel der im Innenhof befindlichen Badelandschaft bei diesen Zimmern doch erheblich stört. Vom See sieht man also nicht viel, und das verbunden mit Lärm vom Outdoor-Pool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
sarnataro, Direttore vendite von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr daß Sie einige Tage der Erholung und des Wohlbefindens bei uns verbracht haben..!
Vielen Dank für Ihre positive Meinung und Stellungnahme zu unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Giacomo Sarnataro - General Manager
Aulendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unser zweiwöchiger Ayurveda-Kurlaub lies sämtliche Erwartungen erfüllen. Was für ein schönes Ressort auf dem europäischen Festland! Es muss nicht Sri Lanka sein! Das Ayurveda-Team ist kompetent und überaus freundlich. Lässt man sich auf die "andere Welt" ein, verlässt man auch nach nur zwei Wochen (allerdings Intensivkur!) das Caesius vollständig "runderneuert". Auch das Personal/die Mitarbeiter im Hotel und in der Gastronomie sind stets aufmerksam, sehr nett und freundlich sowie hilfsbereit. Insgesamt eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre!

Der Hotelleitung wäre zu empfehlen, zumindest im Restaurantbereich für die Ayurveda-Gäste eine räumliche Trennung vorzunehmen.

AuV Schramm, Aulendorf (Deutschland)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Erlebnis im Hotel Caesius ...
Wir freuen uns sehr daß Sie unser Ayurvedazentrum genossen haben!
Gern geben wir unserem Team Ihre Komplimente weiter!

In Bezug auf unser Restaurant möchten wir darauf hinweisen daß wir auf Anfrage auch einen separaten Raum nur für unsere Ayurvedagäste zur Verfügung haben...

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Giacomo Sarnataro - General Manager

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Anschrift: Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.