“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zorneding, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Waren nun bereits das zweite mal im Caesius und wieder war es ein gelungener Kurzurlaub.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aber aufdringlich zu sein. Mitarbeiter an der Rezeption auch meist deutschsprechend. Unser Zimmer im Haupthaus war tip top, einzig das W-Lan stand nicht zur Verfügung. Die Spa Anlage war wieder Super, ebenso das Frühstück.
Beim Preis muß man halt Glück haben, 160€ und mehr find ich schon etwas heftig, wir hatten diesmal pro Nacht 110€ bezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit einer riesen SPA-Anlage und sehr gutem Restaurant. Direkt am Gartasee mit schönen Möglichkeiten für Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Fahrrad. Unabhängig vom Wetter hat man immer viele Optionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

3 Wochen Panchakarmakur im ayurvedischen Kurzentrum im Gardaresort ist die Traumkombination von tiefer Ayurveda-Regeneration und südlichem Urlaubsflair! Diese Aussage aus dem Kurprospekt kann ich in jeder Beziehung unterzeichnen. Neben den täglichen 4 Behandlungen lernte ich die eigene Mitte wieder zu finden und die Seele baumeln zu lassen. Die Lage und das komfortable 4,5 Sterne Hotel an der einladenden Seepromenade nach Bardolino liesen mich oft vergessen, dass ich ja ein Kurgast bin! Ein herzliches Dankeschön für Dr. Pomari und seinem hervorragenden Therapeuten-Team. B. Carletti, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Der Service war erstklassig. Das Frühstück eine Augenweide - alles dabei von Brötchen über Brot, herzhaft oder süß, Früchte, Cornflakes...alles top und in einem super Ambiente. Das Hotel ist freundlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich - vor allen zu den Kindern. Die Zimmer waren top. Bademäntel, Hausschuhe, Regenschirme - alles lag bereit. Der Innenpool ist sehr angenehm, da die Kinder schwimmen/baden und die Eltern relaxen können. Angenehm empfanden wir, dass ein direkter Zugang vom Gebäude zur Tiefgarage vorhanden war. Das angebotene Abendessen, dass man zuzahlen konnte, war preiswert, gut und zu empfehlen. Vorspeisenbuffet, kleine Vorspeise vom Chefkoch, Vorspeise als Suppe oder ähnliches, Hauptgang und dann Nachtisch wieder vom Buffet. Vielen Dank an das Team - wir werden wieder kommen.

Wer das Haar in der Suppe sucht - wird es auch garantiert finden. Wir selbst haben ein tolles Hotel mit allen annehmlichkeiten erlebt und nichts auszusetzen. Es hat alles gestimmt für ein 4 * Hotel....

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer dort war eher schlicht, aber sauber. Das Badezimmer war angenehm groß. Die Aussenpools und die Parkanlage sind schön groß und gepflegt. Da es im April noch eher kühl war und die Aussenpools nicht beheizt waren, haben wir die meiste Zeit im Hallenbad verbracht, was auch schön groß ist. Die Saunalandschaft ist schön gestaltet, Wehrmutstropfen ist, dass viele italienische Gäste keine Saunakultur haben und somit mit Badesachen in die Finnische Sauna gehen obwohl es sich um einen Nacktbereich handelt. Leider fühlte sich vom Personal niemand dafür zuständig die Neulinge einzuweisen und drauf hinzuweisen. Auch nahmen einige Eltern ihre Kinder mit, die die Saunalandschaft als Spielwiese betrachteten, herumtollten und Lärm verursachten. Auch hier war von den Mitarbeitern niemand der sich zuständig fühlte. Im Frühstücksraum gehts zu Spitzenzeiten ganz schön rund und es ist dann auch ziemlich laut. Das Frühstück ist aber sehr umfangreich und lecker. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Es liegt nicht zentral, weswegen man das Auto öfters benötigt, wenn man abends in die Ortschaft zum Abendessen will. An sich ein schönes Hotel mit Saunalandschaft die dort ihresgleichen sucht.

Aufenthalt April 2012, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein wunderbarer Aufenthalt ging leider wie immer viel zu schnell zu Ende. Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu unserer kleinen Tochter, Italien eben! Das Hotel bietet viel Platz und die Schwimmbäder außen und innen sind einfach nur klasse. Zum Strand ist es ein Katzensprung und wer sich ein Fahrrad im Hotel ausleiht, ist in wenigen Minuten auch im Stadtzentrum. Das Hotel bietet zudem einen Shuttleservice an. Kleiner Kritikpunkt: Die Klimaanlage im Zimmer ist deutlich zu laut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben ganz kurzfristig gebucht, das klappte alles hervorragend,
der Empfang an der Rezeption, das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lies bei uns keine Wünsche offen.
Gegessen haben wir immer in Bardolino, dort hat man halt das Flair eines Urlaubsortes und jede Menge Auswahl an guten Lokalen. Der Weg dorthin ist innerhalb von 30 Minuten über gut ausgebaute und nachts auch beleuchtete Wege leicht zu schaffen.
Wir kamen gegen mittag an, fanden dann halt keine freie Liege, darauf angesprochen, suchte uns der Bademeister ohne zögern und auch sehr freundlich 2 Liegen.

Am nächsten Tag war das kein Problem mehr, wir zogen uns dann mehr in den Garten zurück.

Man liegt am Pool sehr eng, auch sind die Zimmer ausreichend groß, -ist halt Italien,- wir buchen sonst immer weitläufigere Anlagen, aber wir waren mehrmals am Gardasee, und halten dieses Hotel für das Beste das wir hier gebucht hatten.

Obwohl wir ein Zimmer mit eher Seeseite denn Seeblick hatten stellte die Straße, die zwischen See und Hotel verläuft keine Lärmbelästigung dar.

Wenn wir wieder dorthin fahren, werden wir sicher dort buchen.

Mfg Herbert

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.