“schöne umgebung und tolle zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Himberg, Österreich
“schöne umgebung und tolle zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

die zimmer sind geräumig und sehr schön angelegt, der meetingraum war allerdings im keller und kein tageslicht kann rein, daher haben wir vom schönen wetter nichts mitbekommen. der pool ist sauber und leider konnte ich den spa bereich nicht testen. hier trifft italienisches flair auf moderne und das haus ist geräumig und sauber. empfehlenswert auf jeden fall wenn man vorhat, den gardasee zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren mit einer gröseren Gruppe Ende März in diesem Hotel. Ich war überrascht über den tollen Empfang und das entspannte Ambiente. Das Personal in der Bar war sehr aufmerksam und konnte Sich bereits ab dem 2. Besuch an unsere Getränkewünsche erinnern. Der Garten ist sehr schön angelegt. Das Frühstück war sehr gut und lies kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
bei Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Vorweg: das Hotel ist sauber und die Außen- / Poolanlagen standardgemäß. Das Angebot des Beauty/Spacenters haben wir aufgrund des guten Wetters nicht genutzt, weshalb wir es auch nicht bewerten können. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was sich als Segen erwies. Bei unser Ankunft war es bereits so spät, dass wir (5 Personen) uns entschlossen im Hotelrestaurant zu Abend zu essen. 2 der Speisen (Spaghetti mit Hummer; nur wo war der Hummer?) mußten wir zurück gehen lassen und trotz 3 Gängen sind wir alle (fast) hungrig ins Bett gegangen. Sehr kleine Portionen, dafür war aber der berechnete Preis sehr hoch. Diese Erfahrung wollten wir nicht nochmals machen und haben danach nur noch außerhalb des Hotels (besser und wesentlich preiswerter) gespeist.
Kommt noch hinzu, das Restaurant und speziell der Frühstücksraum strahlen die Atmosphäre einer besseren Kantine aus. Trotz bestem Wetter war der Außenbereich leider noch nicht geöffnet.
Das Personal war bemüht aber überfordert, obwohl das Hotel Anfang Mai nur mäßig ausgelastet war.
Beim nächsten Aufenthalt am schönen Gardasee werden wir sicherlich ein Hotel mit etwas mehr persönlichem Flair wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
ehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rezension!

Gern möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen.

Die von Ihnen erwähnten Spaghetti mit Hummer waren auf unserer Karte als Spaghetti mit Meerspinne oder auch Dreieckskrabben angegeben. Diese Art von Schalentiere werden nicht mit der Schale serviert. Es war unsere Spezialität des Tages wurde von vielen anderen Gästen und unserer Geschäftsführung sehr geschätzt.

Da Sie mit dem Gericht nicht zufrieden waren, wurde die beiden ersten Gänge mit Ravioli ersetzt, ohne diese in Rechnung zu stellen.

Unsere Portionen sind jeweils reichlich auf eine Person ausgerichtet.
Ihre Gästegruppe bestand aus 5 Personen. Bestellt wurden 4 Vorspeisenteller mit Jacobsmuscheln und Hummer die auf 5 Personen aufgeteilt wurden, danach 4 Ravioli und 1 Risotto, kein Hauptgericht. 4 Nachspeisegerichte wurden wieder auf 5 aufgeteilt.

Unser Frühstücksraum wird von vielen unserer Gäste gelobt und ist jederman's persönlicher Geschmack. Ein reichhaltiges Buffet für alle Bedürfnisse von unser Ecke “Home Sweet Home” und “Herzhafte Schmankerl” bis hin zum “Wellness und Fitness Ecke” mit gedeckten und dekorierten Tischen stehen allen unseren Gästen zur Verfügung. Da unser Hotel 185 Zimmer besitzt und an ausgelasteten Tagen um die 400 Personen frühstücken, ist es ganz natürlich viele Menschen um sich zu haben.

Unsere Terrasse “Le Vele” wurde wie jedes Jahr am 14. Mai für unseren Frühstücksservice eröffnet.

Wir wünschen Ihnen in einem anderen Hotel in unserer Gegend einen erholsamen Aufenthalt der Ihren Ansprüchen gerecht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Giacomo Sarnataro
General Manager
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Caesius Thermae SPA ist am Ortsrand von Bardolino gelegen. Angesichts des großen Hallenbades, ist auch im Winter ein Aufenthalt schön. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Komfort. Etwas nachteilig ist im Winter, dass man zum Frühstück durch den Garten laufen muss, sofern man nicht im Hauptflügel wohnt. Auch das Frühstück war relativ stark frequentiert und das Personal etwas hektisch. Insgesamt ist das Hotel sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Feldkirchen-Westerham, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Qualifiziertes, sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch erfüllt.
Das Schwimmbad war manchmal etwas voll, weil auch Tagungen und Firmenreisen angeboten werden.
Im Spabereich war es immer angenehm leer, überall stehen Getränke bereit.
Die Therme und der Wellnessbereich sind absolut zu empfehlen, bitte vorher Paketpreise erfragen und buchen, die Einzelpreise sind sonst etwas hoch.
Das Restaurant ist sehr gut und bietet Spitzenküche zum Normalpreis, auch Diätküche und Ayurveda- Karte nach Doshas getrennt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Top Hotel in bester Lage direkt am Gardasee. Zum See zirka drei Minuten.
Das gesamte Personal sehr freundlich.
Sehr breites Hotelangebot, von Thermenbenutzung, über Fitness und Fahrradverleih bis hin zum Beauty/Spacenter mit breitem Angebot. Gute Anwendungen von Kopf bis Fuß (insbesondere viele Thermalbehandlungen). Nur ein größeres Schwimmbecken (zum Bahnenschwimmen) fehlt drinnen, gibt es nur draußen im Garten.
In der Umgebung gibt es einige, sehenswerte Städte: Nach Verona sind es ca. 30 Minuten, nach Malcesine und Sirmione nur ca. 20 Minuten.
Aber ein Auto ist hier ein Muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir verbrachten letzten Sommer unseren Urlaub hier:
Lage: noch in Ordnung (nicht in direkter Seelage)
Service: sehr freundlich, Wünsche wurden sofort erfüllt
Zimmer: gute Ausstattung, sehr großzügig

Preise sind etwas hochklassig, jedoch für eine Touristengegend in Italien wohl normal. Würden auf jeden Fall aber wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.