“Gutes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Moosburg, Deutschland
“Gutes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober zum zweiten Mal hier, das Hotel hat alles um sich zu entspannen und um den Gardasee zu erkunden. Die Lage ist gut am Ortseingang von Bardolino, gerade noch in Cisano Richtung Lazise (nach Bardolino kann man leicht zu Fuß oder per Leihrad gelangen. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und mit frischen Säften und einer großen Auswahl an Wurst, Käse und Gebäcken garniert, aber auch die Gesunde Ecke war leicht ausreichend für alle Ansprüche. Poollandschaft sehr schön, sauber und gepflegt, Preise auch hier absolut o.k. (Espresso € 1,60 - Mojito € 7,00 - Wasserflasche klein € 2,00)
Wellnessbereich schön, aber wegen des super Wetters ohne Besucher)
Als einziges kleines Manko waren die Zimmer (Betten - Matratzen) im Anbau Haus Augustus nicht mehr die Besten, wir sind dann gegen einen Aufpreis ins Haupthaus gezogen - dort waren auch die Betten neu und absolut o.k.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Grundsätzlich eine sehr schöne Anlage. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist die gesamte Anlage ein wenig in die Jahre gekommen und die notdürftig ausgebesserten Putzarbeiten lassen darauf schließen, dass kein Geld in die Renovierung investiert wird. Unsere Suite war geräumig, leider nur sehr dunkel, so dass man sogar bei wunderschönem Wetter tagsüber das Licht einschalten musste. Das Hotel liegt nicht direkt in Bardolino. Fussweg, zwar sehr schön am See entlang, war immerhin 30 Minuten bis in den alten Stadtkern. Alles in allem aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Wir können nur gutes berichten, sehr freundliches Personal am Empfang und stets um unsere Wünsche bemüht! Gepflegte und sehr saubere Anlage! Tolle Poollandschaft ( nur etwas kalt )! Und einen super SPA und Wellness Bereich, die Preise sind für die Anwendungen gerechtfertigt und ok. Ich habe vom Hoteleigenen Ayureda- Arzt eine auf mich abgestimmte Behandlung verordnet bekommen, und es hat gewirkt! Danke nochmal an doktore und an MAGO-STEFANO! Rundherum ein sehr erholsamer Urlaub in diesem Hotel! Einziges Mango ist die Lage, circa 20 min. Fußmarsch ins Zentrum von Bardolino, das Hotel hat einen Shuttelbus welchen man buchen kann!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

wieder einmal ein traumhafter Urlaub! bereits zum 5 x
- Person immer freudlich, kompetent und hilfsbereit
- saubere Zimmer
- erholsame Tage (keine Störung durch Putzpersonal)
- angenehmes Ambiente
- Abendessen im Sternebereich
- Unterhaltungsprogramm (Musik) am Abend
- dieses Jahr für Kinder ein eigenes Programm mit eigenen Personal
- jedoch keine Kinderspielplatzatmosphäre ;-)
--> fühlten uns wieder einmal wie Zuhause !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten uns kurzfristig zu der Reise entschieden. Sehr schöne Gartenanlage. Gepflegtes Ambiente. Gepflegte Poolanlage, Blick auf Gardasee. Abends nette Unterhaltung und Möglichkeit, gemütlich einen Drink einzunehmen. Mahlzeiten können draußen eingenommen werden. Speisesaal innen läßt etwas den Ausblick vermissen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Tage.

Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Guter Service.
Frühstück basic (Brot nicht geniessbar).
Achtung bei Buchung von Zimmer mit expliziter Erwähnung mit "kleinem Balkon"! Hier ist effektiv mit sehr kleinem Balkon zu rechnen. Es hat nur genügend Raum für 1 Stuhl auf dem Balkon.
Poolanlage sehr schön. Gratis Tiefgarage für PW.
Entfernung zum Städchen Bardolino rund 20 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
mioamor, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung ueber unser Hotel.
Es tut uns sehr leid, dass keine von uns angebotenen 6 Brotsorten am Fruehstueckbuffet (Getreidebrot, Brot 4 Cerealien, Brioche Brot, Laibbrot, selbstgebackenes Brot, Glutenfreibrot) Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es ist auch Schade, dass unser Fruehstueck fuer Euch nur "basic" war. Unsere Gaeste finden normalerweise unser Fruehstueck von ausgezeichneter Qualitaet und es ist eigentlich unsere Staerke.

Wir hoffen trotzdem, dass das Vorkommen Ihr Urlaub bei unserem Hotel nicht gefaehrdet hat.

Mit freundlichen Gruessen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Juni wieder im Caesius. Das Caesius ist ein schönes Wellness Hotel am Gardasee. Schöne Anlage mit outdoor und indoor Pool (auch mit gut warmen Wasser ! 28 Grad). Fitness Raum ist auch ansprechend und gut ausgestattet.

Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung war das Hotel nun „fest in Deutscher und Österreichischer Hand“ … entsprechend ging es am Pool zu (Liegen Reservieren, …)
Das Frühstück konnten wir nun schon draußen genießen. Das ist super. Für italienische Verhältnisse ist das Angebot reichhaltig, ich habe die frischen Spiegeleier und Omelette vermisst ... dafür gab es aber Prosecco ;-)

Also hier kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.