“Ideal für einen Wellnessaufenthalt am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesius Thermae SPA

Hotel Caesius Thermae SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesius Thermae SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Italien
“Ideal für einen Wellnessaufenthalt am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir verbrachten die Osterfeiertage in diesem sehr zu empfehlenden Wellness-Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Wir wurden rundherum verwöhnt: schönes großes Doppelzimmer mit kleinem Balkon zum Garten hin, weitläufiger Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool inkl. Bademeister, riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr freundliches und hilfbereites mehrsprachiges Personal, kostenloser Internetzugang in der Lobby. Am Anreisetag hatten wir keine Lust, nach einem Restaurant zu suchen, also aßen wir im Hotelrestaurant; als Alternative zum A-la-carte Menü bot man uns an, das Halbpensionsmenü zu nehmen, was wir auch taten; das hat sich wirklich gelohnt, denn das war für den Preis wirklich hervorragend. Weitere Pluspunkte: kostenloser Shuttleservice nach Bardolino, kostenfreier Tiefgaragenplatz, kostenfreie Bademäntel, Badeschlappen, Badetaschen, eine nie zuvor gesehene Kinderbetreuung und Animation in einem eigenen "Spieleparadies" im Untergeschoss mit täglichem Animationsprogramm; getoppt wird das durch betreutes "Kinderessen", so dass auch die Eltern einmal alleine miteinander in Ruhe ein Abendessen genießen können. Hier erhält der Begriff "kinderfreundlich" einen neuen Wertestandard, an dem sich so manches Hotel messen lassen müsste. Kleiner Wermutstropfen ist der verwinkelte, teilweise etwas unübersichtlicher Wellnessbereich im Untergeschoss, wo man sich zwischen Sauna-, Pool- und Masssagebereich schon mal verlaufen kann. Das wäre verbesserungsfähig. Werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.350 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Also wir waren zu zweit in einer Familiensuite. Die Suite war im 1. Stock und hatte einen Balkon. Nur im EG wegen dem Balkon empfehlenswert, wenn man Kinder hat, ansonsten 1. Stock. Ausstattung etc. alles wie beschrieben. Sehr guter Zustand. Aber: Diese Zimmer würde ich als Paar alleine nicht mehr buchen, da es für Familien ausgelegt ist. Der Suite-Komplex ist ein separates Haus und wenn es hier Saison ist, dann aber holla die Waldfee! Es gibt aber nur 3 Suiten im Haupthaus und die sind auch sehr schön. Wenn nicht verfügbar kann man ruhig ein DZ nehmen, die sind auch toll (19 qm hört sich wenig an, ist aber absolut ok) Also beim nächsten Mal würde ich nur noch im Haupthaus buchen, wenngleich die Zimmer da etwas teurer sind. In den Nebengebäuden (Augustus) muß man halt immer durch den Garten.
Generell ist das Haut super gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht etwa 2 Tage, bis man sich mit Verschachtelungen auskennt und die Wege gleich findet. Der Eingangsbereich ist etwas merkkwürdig, da man von der Strasse unter dem Haus zur Rezeption gelangt. Später kann man in die kostenlose Tiefgarage.

Das Essen ist gut; wir hatten Halbpension. Getränke preislich angemessen; nicht überteuert wie oft in anderen guten Häusern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Caesius ist ein schönes Wellness Hotel am Gardasee. Schöne Anlage mit outdoor und indoor Pool (auch mit gut warmen Wasser ! 28 Grad). Fitness Raum ist auch ansprechend und gut ausgestattet.

Das Hotel liegt nicht direkt am See, die Uferstraße trennt das Hotel vom Wasser. Unser Zimmer war aber trotzdem nicht laut, ganz im Gegenteil, ich habe sehr gut geschlafen.

Die Halbpension ist ebenfalls sehr zu empfehlen, kleiner Apero, super Vorspeisenbüffet und Pasta und Fisch. Im Restaurant sitzt man auch sehr gemütlich.
Das Frühstücksbüffet wird in einem andern Raum serviert ... leider nicht ganz so nett. Für italienische Verhältnisse ist das Angebot reichhaltig, ich habe die frischen Spiegeleier und Omelette vermisst ... dafür gab es aber Prosecco ;-)

Um diese Jahreszeit ist das Hotel auch noch fest in Italienischer Hand ... und, wenn man Glück hat und die Sonne sich durch den Nebel kämpft, reicht die Temperatur auch für ein Gelati draußen am See.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Inchenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Begeisterung auf der ganzen Linie. Das Hotel wie die Zimmer sind sauber gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffett für italienische Verhältinisse überdeminsional gut und reichlich in der Auswahl. Der Pool sehr familienfreundlich, täglich um 16.00 ist Blubberparty mit Melonen. Separater Kinderpool mit Zaun, damit die Kleinen nicht davondüsen....
Abends 5-Gänge-Menü mit großer Auswahl und sehr freundlichem Personal.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Komfortables und ruhiges Hotel, nur durch eine Strasse vom See getrennt. Nach Bardolino Zentrum sind es ca. 800 Meter/15 Min. zu Fuß. Besonders das a la carte Restaurant ist zu empfehlen. Freundlicher und stets diskreter Service. Toller Wellnessbereich mit einem umfangreichen Angebot an Anwendungen!!!
Wir waren mittlerweile schon 14 mal dort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Nach unserem 2-wöchigen Aufenthalt in der Caesius Thermae SPA sind wir immer noch top erholt und denken sehr gerne an diese wunderschöne Zeit zurück. Hier wird wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Ein Wohlwühlurlaub mit allen erdenklichen Freuden u. Genüssen - fast schon wie im Himmelreich! Die ganze Anlage ein Traum, die Zimmer u. Suiten supertoll, der SPS u. Wellnessbereich top - die Angestellten u. das Servicepersonal sehr, sehr nett - man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unser besonderes Dankeschöne geht an Filippo den Maitre - er ist immer um das Wohlbefinden seine Gäste umsorgt.vielen Dank für alles - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Herzlichen Dank für eine Woche Verwöhnprogramm in Ihrem Hause.
Wie immer ist es Ihrem Team gelungen, uns stressfrei und fit für den Alltag zu machen.
Ob im SPA-Bereich mit Massagen,Gesichtspflege o.ä ,oder kullinarisch mit wunderbaren Speisen, überall wurden wir von sehr engagierten Mitarbeitern umsorgt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Senior Fillippo Lauria und sein Restaurant-Team (Antonio,Stefano) , die uns jede Mahlzeit zum Erlebnis werden liessen.
Liebe Grüße aus Deutschland und bis zum nächsten Jahr
Edith Therjan und Volker John

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae SPA

Anschrift: Via Peschiera 3 | Lago di Garda Verona, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino
Caesius Thermae
Hotel Caesius Therme Bardolino
Caesius Hotel Bardolino
Hotel Caesius Thermae Bardolino
Hotel Caesius Thermae SPA Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Caesius Thermae SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.