“Super freundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardenia & Villa Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia & Villa Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Brugg, Aargau, Switzerland
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Es war eine sehr schöne woche. Das personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die zimmer sind sehr sauber. Die pools sind aus salzwasser und ebenfalls sehr gepflegt. Man erkennt, dass immerwieder etwas erneuert wurde und die ganze anlage sehr gepflegt erscheint.
Vom empfang bis zur abreise waren wir sehr herzlich willkommen und konnten den urlaub vollends geniessen.
Die betten und kissen waren etwas hart - aber italienischen verhältnissen entsprechend :)
Ja, der weg ins dörfchen dauert etwas, doch für uns war es ein schöner spaziergang der promenade entlang (die ersten paar meter sind der strasse entlang).
Gerne wieder :)

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel mit Frühstück wo jeder etwas findet (süss - salzig)und frisches Obst, Zimmer schön,und groß,WLAN ,Tiefgaragen Platz für ´s Auto,freundlicher Empfang konnte auch ein wenig Deutsch sprechen,Bus- Verbindung in´s Zentrum,komme wieder wenn ich in Verona bin.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hier stimmt das Sprichwort du kommst als Gast und gehst als Freund. Wir waren das erste mal im Hotel Gardenia, ein dickes Lob, sauber, zuvorkommend, höflich, ruhige Lage, Pool und Zimmer sehr sauber und bei jeden Problem wird geholfen. Wir kommen wieder, Danke.

Zimmertipp: Zimmer zum See (201) ruhig und einen schönen Blick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dietmannsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Durch Zufall kamen wir dieses jahr zum ersten Mal ins Hotel GARDENIA. Wir sind voll des Lobes.
Angefangen vom freundlichen Empfang- mit einem Glas Prosecco- und ausführlichen Empfehlungen über Restaurants in der Umgebung sowie Tips über Ausflüge u.s.w.
Überrascht wurden wir durch das ausgezeichnete 4-STERNE-FRÜHSTÜCK am nächsten Morgen.
Das gesamte Personal sowie die Geschäftsleitung besticht durch absolute Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Nicht zuletzt ist die Sauberkeit im gesamten Hotel zu erwähnen. Wir waren nur 1 Woche hier, doch wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schrobenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon das 5. mal in diesem familiären Hotel und haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Man wird empfangen als gehöre man zur Familie; gleich bei Ankunft gibt es einen Gratis-Capuccino oder Prosecco, damit man nach der Anfhrt den Urlaub einläuten kann.
Das Personal ist unheimlich aufmerksam; beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt und Eier kann man in jeder erdenklichen Form bestellen.
Das Gardenia ist inzwischen ein "Muß" mindestens 1 mal im Jahr, wenn wir es schaffen auch lieber im Frühjahr und Herbst.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon mehrfach im Gardenia und haben mit unserm Nachwuchs (14 Monate) die Suite in der Villa Pacinotti gebucht und sind immer noch begeistert. Das Appartment und der Pool sind super, man muss etwa 300m zum Hotel zum Frühstücken gehen, wohnt dafür aber noch komfortabler. Frühstück ist wie gewohnt reichhaltig, Personal nett und aufmerksam. Ins Zentrum von Bardolino braucht man ca. 15 min zu Fuß am Ufer des Gardasees.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben von einer Woche auf 11 Tage verlängert und kommen gerne wieder.
Übrigens zwei Fernseher im Appartment, bester WLAN Empfang und ein schöner Blick auf den Gardasee. Parkplatz gibt es im Untergeschoss. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Zimmertipp: Aus dem ersten Stock hat man einen guten Blick über den Gardasee.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren das 1. mal im Gardenia sind super empfangen worden nettes Hotel besonders das Personal und die Chefs. Man kann sich Fahrräder ausleihen toll.... Frühstück alles was das Herz begehrt, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino
Hotel Gardenia And Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme Bardolino, Gardasee
Gardenia Charme Hotel
Gardenia Charme Villa Bardolino
Hotel Gardenia Charme

Wenn Sie Hotel Gardenia & Villa Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.