“Absolutes Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardenia & Villa Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia & Villa Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Austria
“Absolutes Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Von Anfang an fühlt man sich wohl in diesem Hotel! Sehr freundlicher Empfang - das gesamte Personal war generell überaus freundlich. Zimmer sehr schön, Dreibettzimmer Größe sehr gut, Frühstück klasse. Für den Fußmarsch ins schöne Bardolino sollte man mit Kind (5 Jahre) mind. 15min. einkalkulieren. Ins Gardaland Fahrzeit ca. 15-20min., in den Wasserpark Caneva-World unter 15min. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nachdem das Gardenia bei den letzten beiden Gardasee besuchen ausgebucht war haben wir endlich wieder ein Zimmer Buchen können. Diesmal schliefen wir in der neuen Anlage Pacinotti,( nur wenige Gehminuten vom Haupthaus entfernt). Das Pacinotti liegt in einer verkehrsberuhigten Strassenmit eigener Tiefgarage, kleinem Garten und eigenem Pool. Die Anlage wurde neu gebaut, ist sehr stylisch und gepflegt. Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und mit Satelitten Fernseher und Minibar ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das ausgiebige und sehr vielfältige Frühstück kann man im Haupthaus genießen (oder sich auf Wunsch auch selber versorgen). Pacinotti liegt nur wenige Minuten vom Supermarkt Christina und von Bardolino entfernt. Einfach nur perfekt. Hier kommen wir gerne wieder hin. Der Service der gesamten Belegschaft war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt aber genug des Lobes sonst bekommen wir beim nächsten Mal wieder kein Zimmer weil alles ausgebucht ist.

Zimmertipp: Zimmer 9 war besonders ruhig. Allerdings liegen die Zimmer 1-7 direkt zum Pool/Garten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hatten zum 1. x dieses Hotel gebucht , wir waren sehr zufrieden der Service ist toll das Personal super , man kann sich auch Fahrräder ausleihen das ich klasse finde , wir kommen sicherlich wieder . l.g. H.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Osterroenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Waren zum zweiten Mal im Gardenia nach 2005. Wie auch beim letzten Mal ist uns das ausnahmslos superfreundliche und hilfsbereite Personal in Erinnerung geblieben. Wir waren diesmal in einem etwas günstigeren Zimmer ohne Balkon in der "Villa". Auch die Villa hat ihren Charme und der Poolbereich ist meiner Meinung nach schöner und nicht von der Straße einsehbar. Wer allerdings auf WLAN Wert legt, sollte im Haupthaus buchen. Das Frühstück ist einmal über die Straße rüber, also gar kein Problem. Das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltige Frühstück wurde bis zum Schluss nachgefüllt, nur wer unbedingt zur Stoßzeit frühstückt, wird mal ein paar Minuten auf die eine oder andere Sache warten müssen, was aber in dem schönen Frühstücksraum oder im Außenbereich nun wirklich nicht schwer fallen sollte. Cappuccino, Latte Macchiato usw. können ohne extra-Kosten beliebig bestellt werden. Wer eine gute Unterkunft am Gardasee mit tollem Personal zu fairen Preisen sucht, der liegt beim Gardenia richtig.

Untermeitingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben eine Suite in der Villa Pacinotti gebucht und waren begeistert von unserer Unterkunft.
Auch wenn man zum Frühstück ca. 300 m zum Hotel laufen muss ist die Lage, abseits der Hauptstrasse, ideal um zu entspannen. Die Villa mit eigenem Pool ist wirklich sehr schön und
die Suiten haben das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Inhaber des Hotels sowie das komplette Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wissen die Gastfreundschaft im Hotel Gardenia sehr zu schätzen und werden deshalb sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Raum Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Zimmer im 3. Stock des Haupthauses war geräumig und modern eingerichtet. Nicht weit vom Zentrum gelegen (ca. 5 Geh-Minuten) war das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Herzlichkeit der Gastleute war überwältigend. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben schon einige Jahre unseren Urlaub im gardenia verbracht. Tolles Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, alles Sauber, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Verbringen 2013 wieder unseren Urlaub im Gardenia.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino
Hotel Gardenia And Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme Bardolino, Gardasee
Gardenia Charme Hotel
Gardenia Charme Villa Bardolino
Hotel Gardenia Charme

Wenn Sie Hotel Gardenia & Villa Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.