“Hotel mit gelebter Gastfreundschaft und motiviertem Team” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardenia & Villa Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia & Villa Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Untermeitingen, Deutschland
“Hotel mit gelebter Gastfreundschaft und motiviertem Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben eine Suite in der Villa Pacinotti gebucht und waren begeistert von unserer Unterkunft.
Auch wenn man zum Frühstück ca. 300 m zum Hotel laufen muss ist die Lage, abseits der Hauptstrasse, ideal um zu entspannen. Die Villa mit eigenem Pool ist wirklich sehr schön und
die Suiten haben das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Inhaber des Hotels sowie das komplette Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wissen die Gastfreundschaft im Hotel Gardenia sehr zu schätzen und werden deshalb sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Raum Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Zimmer im 3. Stock des Haupthauses war geräumig und modern eingerichtet. Nicht weit vom Zentrum gelegen (ca. 5 Geh-Minuten) war das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Herzlichkeit der Gastleute war überwältigend. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben schon einige Jahre unseren Urlaub im gardenia verbracht. Tolles Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, alles Sauber, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Verbringen 2013 wieder unseren Urlaub im Gardenia.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Meerssen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die brueder die dieses Hotel fuehren wissen was kunden von Ihnen erwarten : freundlichkeit, aufmerksamkeit; nicht ist ihnen zu viel. Das Hotel befindet sich in eine ruhige lage aber trotzden in der nahe van Bardolino und Lazise.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Alles gut und Familiär! selten so angenehme und gute Tage verbracht, kann man nur weiterempfehlen.
Gruß an die Wirtsleute, wir werden gerne wieder unsere Freizeit in diesem Hotel verbringen.

Thomas Guentner
Würzburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Man kann nur immer wieder sagen einfach super.
Wir sind ja schon länger Stammkunden und wir müssen sagen es ist immer suuuuuper.
Vom Personal,von den 3 Brüdern angefangen und dann gehts weiter mit dem suuuuper Frühstück (auf für Langschläfer),von der Anlage von den Zimmern einfach alles prima.
Preisleistung ist auch super,
Kurzum einfach schön.

Reichl Adolf und Beate

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Spontan entschieden wir uns für Bardolino und den Gardasee und aufgrund der Bewertungen und der Lage für das Hotel Gardenia. Wir wurden nicht enttäuscht, problemloses Buchen auch einen Abend vor Anreise, Begrüßungssekt oder Cappuccino oder Kaffee und Zimmer beziehbar ab 13 Uhr. Das Hotel-Team bemüht sich entspannt und locker um seine Gäste und ist flexibel sowie stets sehr freundlich. Das Doppelzimmer im Haupthaus paßte für uns perfekt, das Frühstück morgens bot für jeden etwas und wurde bis 11 Uhr serviert. Der Kaffee war sehr gut, und Eier gab es nach Wunsch. Die hoteleigenen Fahrräder haben wir gerne genutzt. Für den schönen und sauberen Swimming-Pool war es uns bereits zu kühl. Generell war alles sehr sauber und angenehm gepflegt. Für uns hat alles super gepaßt, und wir haben spontan zwei Tage verlängert. Die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied hat das ganze vollendet. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino
Hotel Gardenia And Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme Bardolino, Gardasee
Gardenia Charme Hotel
Gardenia Charme Villa Bardolino
Hotel Gardenia Charme

Wenn Sie Hotel Gardenia & Villa Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.