“Vielen herzlichen Dank liebes Hotel Gardenia-Team für schöne entspannte drei Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardenia & Villa Charme

Hotel Gardenia & Villa Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia & Villa Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 43 Hotels in Bardolino
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Spontan entschieden wir uns für Bardolino und den Gardasee und aufgrund der Bewertungen und der Lage für das Hotel Gardenia. Wir wurden nicht enttäuscht, problemloses Buchen auch einen Abend vor Anreise, Begrüßungssekt oder Cappuccino oder Kaffee und Zimmer beziehbar ab 13 Uhr. Das Hotel-Team bemüht sich entspannt und locker um seine Gäste und ist flexibel sowie stets sehr freundlich. Das Doppelzimmer im Haupthaus paßte für uns perfekt, das Frühstück morgens bot für jeden etwas und wurde bis 11 Uhr serviert. Der Kaffee war sehr gut, und Eier gab es nach Wunsch. Die hoteleigenen Fahrräder haben wir gerne genutzt. Für den schönen und sauberen Swimming-Pool war es uns bereits zu kühl. Generell war alles sehr sauber und angenehm gepflegt. Für uns hat alles super gepaßt, und wir haben spontan zwei Tage verlängert. Die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied hat das ganze vollendet. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich fast wie zu Hause. Sehr freundliche Besitzer und Personal-:) das war ein Super Kurzurlaub. Preis Leistung hervorragend. Wir würden da sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mit unserem alljährlichen Kurzurlaub im Hotel Gardenia, lassen wir seit 6 Jahren den Sommer im September ausklingen.
Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen". Das langjährige, überaus freundliche Team ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen !
Eine große Auswahl zum Frühstück, mit frischem Kaffee, Eier nach Wahl etc. ... was braucht man mehr, für einen tollen Start in den Tag.
Die Zimmer sind sauber und modern im italienischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Beide Pools sind sehr sauber, mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Lieben Dank an alle im Team, die uns jedes Jahr wunderschöne Urlaubstage bereiten !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gablingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel Gardenia mit angrenzender Villa ist für uns 2x jährlich wie "Heimkommen an den Gardasee"
Das Team kümmert sich um sämtliche Wünsche, empfiehlt sehr gute Restaurants und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber, modern und auch klassisch italienisch eingerichtet.
Der Tag im Gardenia beginnt mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Anschließend kann man das Wellnessangebot in der Villa nutzen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!!!
Vielen Dank an Nicola, Chiara und an alle Anderen, die uns immer einen wunderschönen Urlaub bereiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner und rundum gelungener Kurzurlaub im Hotel Gardenia.Tolles ,kleines Familienhotel,freundlicher,excellenter Service!Zimmer sehr sauber und modern.Perfekt!Danke fürs Nachsenden der Personalausweise :-)

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Panoramabalkon auf den Gardasee.Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war überaus hilfsbreit und äußerst freundlich.Das Frühstückbüffet war reichhaltig und Sonderwünsche wurden nach kurzer Wartezeit sofort erfüllt.Auch der zum Hause gehörige Pool war sehr sauber und wurde wie die Liegen täglich gereinigt.Die Lage des Hotels ist sehr günstig,zu Fuß ist das Zentrum von Bardolino nur ca.1,2 km entfernt,die man entlang eines Strandweges errreichen kann.Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig,da es von der Uferstrasse eine Querstraße zurück liegt.Wenn man nicht weit gehen will,um zu Abend zu essen (kleine Gerichte gibt es auch im Hause),muß man nur eine Querstraße nach links gehen um gut zu speisen. Wir werden sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir schliessen uns den anderen 5-Sterne-Bewertern an!! Die Tage in diesem Hotel werden durch das unaufdringliche, stets zuvorkommende und überaus freundliche Personal, die sehr sauberen und geräumigen Zimmer, das reichhaltige Frühstück (bis 11 Uhr!) und nicht zuletzt die günstige, aber dennoch ruhige Lage (nur ca. 15 Min. zu Fuß an der Promenade bis ins Zentrum von Bardolino) zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino
Gardenia Charme Villa Bardolino
Gardenia Charme Hotel
Hotel Gardenia And Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme Bardolino, Gardasee
Hotel Gardenia Charme

Wenn Sie Hotel Gardenia & Villa Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.