“das trifft es "einfach traumhaft - wir kommen wieder!"” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardenia & Villa Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia & Villa Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Giessen
“das trifft es "einfach traumhaft - wir kommen wieder!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

super nettes Personal, sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer und sehr reichhaltiges leckeres Frühstück! Der Pool reicht völlig zum Abkühlen aus und wenn man richtig Schwimmen möchte hat man den See der einfch klasse ist mit seinem sauberen Wasser. Der Strand ist schnell zu erreichen und das Stadtcentrum von Bordolino liegt auch nahe. Das Hotel ist ein klasse Ausgangspunkt für Tagesausflüge: die Wasserfälle von Molina, Verona, Gardaland.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Waren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Gardasee, liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und hat einen kleinen, gepflegten Pool. Die Inhaberfamilie ist den ganzen Tag um das Wohl der Gäste bemüht und es bleibt kein Wusnch offen. Gemessen am preis war der Service überdurschnittlich. Vor allem das Frühstück ist eine Pracht. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und auch recht groß, man kann es bequem 14 Tage dort aushalten. Der Parkplatz ist direkt am Haus, was in Italien keine Regel ist.
Fazit: empfehlenswertes Hotel in Bardolino.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieses Hotel überzeugt durch Sauberkeit, freundliche Zimmer, nettes Personal und tolles Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Wir erhielten Empfehlungen zu Besichtigungen und Restauranttips. Das Frühstück ist absolut deutsches Niveau, Wünsche werden berücksichtigt. Wir habe uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das kleine Hotel mit Villa und zwei Pools liegt etwas außerhalb des Zentrums von Bardolino in Richtung Larzise, oberhalb der Hauptstraße, welche aber nicht lärmstörend empfunden wird. Das Frühstück ist sehr vielseitig und mit regionalen Speisen verfeinert. Das Frühstück kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und der Service im Hotel ist nur zu empfehlen. Das Zentrum von Bardolino ist über die Uferpromenade zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind eine Familie mit viel Urlaubserfahrung und wir stufen unseren Aufenthalt im Gardenia als einen der Höhepunkte der letzen fünf Jahre ein. Wenn Sie ein familiäres Abmbiente suchen und Aufmerksamkeit wie in einem 5 Sterne Hotel, dann ist dies der richtige Ort. Das Hotel wird von drei Brüdern geführt, die sich um alle Belange der Gäste kümmern. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für diese schönen Tage in Bardolino! Das Frühstück ist besser als in einem 5 Sterne Hotel und Sie können es bis 12:00 Uhr genießen! Also Langschläfer aufgewacht! Wir hoffen, sobald als möglich zurückzukommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
finsing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

in diesem hotel gibt es nichts zum aussetzen, personal freundlich , schnell, zuvorkommend, es wird jeder wunsch erfüllt, auch die chefs verstehen ihr geschäft, super frühstück mit allem was das herz begehrt, überall alles sauber, super poolservice, preis -leistung bestens!!!!!!!!! einmal dort immer dort
jederzeit gerne wieder

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

charmantes hotel mit sehr freundlichem, offenem und nettem personal. das frühstück ist super. die zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.
das städtchen bardolino ist ca. in 10 minuten zu fuss erreichbar. ein schöner spazierweg am see entlang.
einfach zum wohlfühlen - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 3 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino
Hotel Gardenia And Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme Bardolino, Gardasee
Gardenia Charme Hotel
Gardenia Charme Villa Bardolino
Hotel Gardenia Charme

Wenn Sie Hotel Gardenia & Villa Charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.